PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schenk, Heinz



bilderbuch
08.12.2003, 20:22
Verdammt lang her, aber mein erstes Paparazzen unter kundiger Anleitung, darum solls hier erzählt werden.

Sommertags und badewettrig: wenn ich dann aus der Schule kam, hat mir die Mutter am Küchentisch gegenübergesessen, mit zartem Drängen beim Essen zugeguckt und mich ausgefragt, wie es denn heut so in der Schule war und ob ich Hausaufgaben hätte. Wenn der Teller leer und flott abgespült war, sind wir mit großer orangefarbener Badetasche zum Rheinufer am Fischtor gelaufen und mit dem Bötchen und einem Rudel anderer Schwimmbadgänger übergesetzt, auf die Maarau. Nach kurzem Fussmarsch dann im Schwimmbad angekommen und den Platz gesucht, diesen einen, dem eigentlich immer treu geblieben wurde. Irgendwann im Laufe des Nachmittags, die Hitze läßt schon bischen nach, dieses Gefühl des Gewesenen stellt sich ein, sagt Mama: Da drüben is der Heinz Schenk! Ich hab ihn gesehen, in Rückenlage, mit angewinkelten Ellbogen den Oberkörper gestützt und zur Sonne ausgerichtet. Bischen dicklich, unsagbar käsig und mit Sonnenbrille, wohinter er sich vor meiner Mutter aber nicht verstecken konnte. H.S. und seine Begleitung sind nicht lang geblieben und wir sind dann auch bald nach Hause. Am folgenden Samstag der Blaue Bock im Ersten. Und wir haben ihn nackt gesehen, nu ja, fast nackt.

Benzini
08.12.2003, 23:33
Frau Bilderbuch! Gönnen Sie sich doch mal ein Likörchen oder einen Fetischlink. Aber dieser obsessive Hang zu skuriler Nacktheit bei Ihnen ist ja kaum zum Aushalten.

Benzini
08.12.2003, 23:36
Oder meditieren Sie über diesem illustren Plattencover:

http://www.ilbaluardo.com/Cover/Audio/F%20-%20G%20-%20H/FRANK%20ZAPPA%20-%20Zoot%20allures%20-%20Front.jpg

vir
09.12.2003, 21:23
Prima Minigeschichte, bilderbuch. Und, Benzini, skuril schreibt man mit zwei k.

Herr Weber
09.12.2003, 21:34
Jetzt, wo es Harald Schmidt bald nicht mehr geben wird, müssen wir eben selbst mal lustig und kreativ sein. Ich zum Beispiel habe eben ein total lustiges Spiel erfunden: Jeder ist im Jahr seiner Postingzahl geboren. Virchow 1498, ich im Jahre 1541, Benzini 1958 (das stimmt ja sogar wirklich!) und bilderbuch 2003.

bilderbuch
09.12.2003, 23:38
Verehrter Benzini, ich kann nicht gähnen, weil Zahnarztbesuch und jez tut mir der ganze Kopf weh. Ich habe Ihrem Rat entsprechend gehandelt und meinen treuen Körper mit toxischen Flüssigkeiten angereichert. Und meditiert hab ich auch. Beim Autofahren. Bin ich ganz tief in mich gegangen. Sind das Ihre Freunde? Machen die Musik? Die dürfen zu meiner Hochzeit aufspielen.

Benzini
10.12.2003, 00:46
Wie jetzt? Verstehe nur Bahnhof. Virchow kleckert. Herr Weber spinnt. Und "verehrter Benzini" ist ja wohl die Höhe, wir kennen uns überhaupt nicht. Ich habe übrigens seit heute 14:40H felsenfeste Beweise dafür, dass Murmel mindestens unter 24 Pseudonymen schreibt. Dies nur nebenbei, dass es nicht heisst, ich würde mich zum Harald Schmidt des Forums aufspielen.

Murmel
10.12.2003, 01:44
Ich habe 49 Alibis, Schnuffel.

Benzini
10.12.2003, 01:55
Klar, aber das Cover_Dingens ist auch nicht von schlechten Eltern, ne?