PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht jeden an



Reno Schmittchen
27.11.2003, 18:59
Natürliche, sichere Penis-Vergrößerung ist möglich !

Vergrößern Sie Ihren Penis nachhaltig in Umfang und Länge !

Keine Geräte, keine gefährlichen Gewichte,
keine Pillen, keine Operation !

100 % natürlich, 100 % erprobte Anwendung und Technik !

Starten Sie noch heute mit dem Training!


Willkommen bei Penistraining Online der einzigen Website zur Penisverlängerung und Penisvergrösserung die ohne Pillen oder Geräte Ihr Glied verlängert und den Durchmesser maximiert.Steigern Sie Ihr Selbstvertrauen und Ihre Potenz mit der Methode der Naturvölker die nach riesigen Erfolgen in den USA , Spanien und Russland endlich auch hier erhältlich ist !

Vielleicht haben Sie beim Surfen im Internet schon Artikel über Jahrhunderte alte geheime Penisvergrößerungsmethoden gelesen.

Die Artikel sind wahr - ES FUNKTIONIERT !!

Dies sind erprobte, bewährte Techniken und Methoden, welche Sie sicher und diskret zu hause anwenden können. Diese Techniken werden Ihren Penis tatsächlich vergrößern. 96 % Erfolgs-Quote.

Lassen Sie sich von Pessimisten nicht vormachen...
PENIS- VERGRÖSSERUNG IST MÖGLICH!

Das Geheimnis, um den Penis zu vergrößern ist eine verbesserte Blutzirkulation und gewisse Techniken, um den Penis in der Länge und im Umfang zu vergrößern.

Studien zeigen, dass dies die absolut beste Methode für eine permanente Penisvergrößerung ist. Wichtig sind die richtigen Übungstechniken !

Lernen Sie, wie auch Sie Ihren Penis nachhaltig vergrössern können !

Leicht verständliche Instruktionen führen Sie Schritt für Schritt durch alle Übungen.

Sie benötigen nur ein paar MINUTEN Zeit pro Tag !



Diese Techniken funktionieren für Männer jeden Alters. Egal, ob Sie 18, 35 oder 65 Jahre alt sind. Jeder Mann kann davon profitieren !

Mehr Länge und mehr Umfang auch für Ihren Penis !

Sie erhalten gleich jetzt ZUGANG zu diesen Penisvergrösserungs-Techniken.

Wollten Sie auch schon immer einen grösseren Penis ? Natürlich wollen Sie es.

Kommen Sie mit uns auf eine Gratis Tour, welche Ihnen viele interessante Informationen über die natürliche Penisvergrößerung gibt.

DonDahlmann
27.11.2003, 19:04
Sag ma, Reno, hast Du schon lange Internet?

Reno Schmittchen
27.11.2003, 20:51
Ich lebe online. Warum fragst du? Bekommst du solche Mails schon seit Jahren? Bei mir häuft es sich erst seit kurzem, und diese war wenigtens mal in deutsch. Ein großer Fortschritt. Wenn ich schon jemanden an mich lasse dann nur jemanden, der Pehhniss sagen kann und nicht Pihhniss und nicht P.E.N.I.S. oder P*nis.

fabchief
28.11.2003, 09:55
Diese mail habe ich auch schon öfters bekommen

Und ich frage mich vor allem: Woher wissen die das?

fabchief

Bonde
28.11.2003, 11:16
(Nur kurzer Einschub, dann lese ich weiter)

Seit gestern hier registriert, heute die erste Penisverlängerungsmail meines Lebens.

Jeremy
28.11.2003, 11:20
Jetzt kennen Sie unser Business-Model.

Kalte Dusche
28.11.2003, 11:31
ich habe übrigens 18 Mio Dollar gewonnen.
Ich spendier Euch die Penisvergrösserungen / Knöchelverkleinerungen.

yellowshark
28.11.2003, 13:02
alle hopp, a. Don, natürlich.

Ausgeladen
28.11.2003, 16:40
Ich benutze eines dieser Geräte seit etwas über sieben Jahren. Damals waren sie noch nicht so teuer und man bekam sie nicht übers Internet angeboten, sondern von der Krankenkasse spendiert. Wenn man eine gute Freundin dort als Angestellte hat, sogar recht zügig und ohne großen Papierkram. Hätte ich keinen gute Freundin dort sitzen gehabt, wäre es wahrscheinlich etwas komplizierter geworden, aber dann hätte ich die Maschine ja auch gar nicht gebraucht, denn eigentlich fand ich persönlich die Größe meines Genitals im Großen und Ganzen immer echt okay. Das änderte sich aber, nachdem die Anwendungen erste Wirkungen zeigten. Ich legte innerhalb des ersten halben Jahres etwa zwei Zentimeter an Länge und einen guten Zentimeter im Durchmesser zu. Diese Ausbeute fand ich dann auch okay, mein Genital aber nicht mehr. Es sollte noch größer werden! Größer! Immer größer! Und das geht bis heute so.

Kurz: Das Gerät funktioniert im Grunde ganz gut aber es macht süchtig. Vorsicht!

Der Admiral
28.11.2003, 16:48
Dann sollten Sie sich vielleicht "Ausladend" nennen.
Himmel, ein Freitagskalauer.

Ausgeladen
28.11.2003, 17:04
Danke für den Hinweis. Ist soeben geschehen.