PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe Jürgen Drews getroffen



Mellie82
25.11.2003, 15:39
Im vorletzten Sommer haben mich meine beiden besten Freundinnen, die Sandra und die Rhea, einfach für zwei Wochen Mallorca eingepackt. Ich durfte nicht mal wiedersprechen... Sandra war schon mal da gewesen und sie kannte die schönen Ecken. Wir haben im Nord Osten der Insel einen Bungalow gemietet, wun-der-schön mit Garten & Pool war das! Aber einen Abend wollten die beiden Mädels einen draufmachen, ich kann mich dann immer nicht wehren. Bin ja mehr so die ruhige, nä. Sandra hat mit den Augen gezwinkert und dann sind wir dem gemieteten Ka nach Palma, ins Oberbayern. Das ist mir eigentlich viel zu prollig, aber mal kann man das machen. Ich wollte nur an diesem Abend nichts trinken und dann wars natürlich blöde. Ich stand hinten an der zweiten Bar und habe das Treiben beobachtet und auf einmal zwickt mir einer von hinten in die Taille! Das kann ich ja gar nicht ab! Ich dreh mich um wie der Blitz und vor mir steht Jürgen Drews! Er ist life viel älter als im TV, aber sehr nett. Er hat mir dann ein Bier spendiert und mich angelacht. Als wir wieder zuhause waren, habe ich mir dann sogar eine CD von ihm gekauft, aber die war nicht mein Fall.

bettyford
25.11.2003, 16:15
Ich bin viel zu weich in letzter Zeit und ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich das finde. Ich caradiere sogar Beiträge! Wo soll das hinführen. Ich halte jetzt mal eine Woche lang die Klappe, mal gucken, wie das so wird.

Knappe Wamba
25.11.2003, 16:17
Frau Ford hat angebissen.

lacoste
25.11.2003, 16:18
Ich bin nicht diese bescheuerte Jessica, Du blöde Kuh! Und Mellidingsbums auch nicht!

Mellie82
25.11.2003, 16:22
hääää???

Resi Stent
25.11.2003, 16:25
pardon

Murmel
25.11.2003, 16:26
Betty, ich wollte Dir sagen, wie famos Deine Posting sind, wenn Du sie überarbeitest. Etwas mehr Schliff hier und da und aus Dir könnte was werden. Ich könnte Dich coachen.

bettyford
25.11.2003, 16:29
Das kannst du natürlich gerne machen, aber dann fange ich an zu weinen.

Wobei: Mir fällt gerade auf, dass ich dich in einem Atemzug mit Jockel nannte, das ist natürlich reiner Zufall, ganz ohne Absicht, ein Versehen sozusagen, ach scheiße, ich mache jetzt einfach mal etwas, was ich sonst nie tue.

Murmel
25.11.2003, 16:33
Fair bearbeitet, oder?

bettyford
25.11.2003, 16:35
Nickt stumm unter dicken Schichten Tesafilm

Buschfunk
25.11.2003, 18:36
...

joq
25.11.2003, 18:44
im letzten Satz das "aber" durch "denn" ersetzen. Dann wird die Geschichte rund. Oder: runder, sagen wir: runder

Ausgeladen
27.11.2003, 13:52
Man sollte sich niemals mit einer Zeitung auf die Straße legen. Man könnte überfahren werden.