PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue welpin



stubenkueken
06.11.2003, 19:01
nur einige wenige dürfen hier fragen stellen habe ich gelernt und nur wenige spezialisten.
aber dann gibt es hier wohl viele?
und ab wann darf man?
und wie wenn nicht ironisch?
und auch ohne städtename?
hier darf ich ja fragen!?
weil ich versuche zu lernen...komische regeln, das mit den grundrechten war leichter, aber auch unbedeutend wohl.
und wenn ich aber nun mal eine frage habe zu einem strang? dann muß ich fragen, sonst kommts nicht aus dem kopf raus und macht wahnsinnig. so wie: verdammt was macht er noch beruflich, habs vergessen, aber wenn ichs jetzt ncht weiß isses peinlich, weil wir ewig drüber geredet haben...bzw. er/sie.

ich versuch jetzt ein regelwerk zu erstellen...
also: hilfe?

honz
06.11.2003, 19:19
Regel N. 1 : Maul halten
Regel Nr 2: lesen
Regel Nr 3 :lesen
Regel Nr 4: lesen
Regel Nr 5 noch mehr lesen.
Regel Nr 6 schreiben
Regel Nr 7 schreiben
Regel Nr. 8. sachreiben
Regel Nr. 9 so wie alle anderen dumm rummquatsachen.

Ist doch einfach, oder?

fall sie fragen wollen , was sie lesen sollen: ist auch einfach: ALLES

Herzlichst,

honz

Herr Genista
06.11.2003, 22:11
Fragen gehen notfalls natürlich auch per PN. Besonders, wenn einen der leise Verdacht beschleicht, daß eine Frage und ihre Antwort nur für einen persönlich und gar nicht für die Öffentlichkeit interessant ist.

stubenkueken
10.11.2003, 17:42
nun fühl ich mich fast besser, da werden die nebenhöhlen gleich viel freier.

vir
10.11.2003, 19:34
Und was die 'Promis', deren Namen man nicht kennt, so machen, das erfährt man, wenn man zum Beispiel ihren Namen bei www.google.com im Suchfeld eingibt.

stubenkueken
10.11.2003, 19:51
ohne undankbar sein zu wollen: google und die damit zusammenhängenden vorteile sind mir bekannt gewesen. dennoch will ich mich entwickeln und deshalb auch mal eingestehen können den ein oder anderen nicht zu kennen, anstatt immer nur vorgebend alles gelesene sei mir bekannt blöde und dumpfbacklerisch mit dem kopf zu nicken...

Frau H aus B
10.11.2003, 19:54
Thanks for sharing.

Klede
10.11.2003, 19:54
Stubenkueken, schoen und gut, aber bitte gehen Sie jetzt nicht alle Geschichten durch um drunterzuschreiben, ob sie den Paparazzten kennen oder nicht. Schuetteln Sie einfach zuhause den Kopf oder nicken Sie, ganz egal, solange Sie's nicht drunterschreiben.

stubenkueken
10.11.2003, 20:10
ach nein, das möchte ich auch gar nicht tun.
ich humple einfach zurück in meinen einfachen holzverschlag, den kopf duckmäuserisch eingezogen, mein schlimmes bein hinterher ziehend und verstört mit meiner linken hand (die gesunde) übersprungshandlerisch am kopf rumwurschtelnd...
wenn ich mir das so opferrollig vorstelle wirds mir ganz blümerant.

ingwer
10.11.2003, 20:38
schüttelt den kopf.
immer wieder.

sys
10.11.2003, 20:50
schüttelt kükens kopf.
immer wieder.

rron
10.11.2003, 20:54
Cookiedings eins über mir. schüttelt sich zur Strafe gleich einen mit

Mutti
17.11.2003, 01:20
Liebes Stubenküken!
Auch ich bin neu hier, habe Vergnügen und immer mal Fragen. Ich habe aber ein funktionierendes soziales Umfeld, mit dem ich meine Fragen erörtern kann, ein Lexikon und viele tolle Suchmaschinen im Internet. Sie hingegen machen den Eindruck, masochistisch zu sein und keine Menschenseele zu haben, die es Ihnen mal so richtig ordentlich besorgt. Also machen Sie es sich einfach selbst, was ja nicht weiter schlimm wäre, wäre es nicht für jedermann hier zu lesen. Sie bezeichnen sich als "Welpin"; da wird mir ja schon so schlecht bei, dass ich mir Ihre Erregung ganz gut vorstellen kann. Und dann diese Beschimpfungen! Diese Zurechtweisungen! Oh, ah, jaaaaa!
Aber gibt es für diese Neigung nicht Chatrooms? Räume, wo es noch viel dreckiger, viel geiler abgeht, und wo ALLE Spaß dran haben? Oder wissen Sie das nicht? Dann böte es sich doch an, noch einen Strang aufzumachen und mal nachzufragen, hm?
Liebe Grüße,
Mutti.

DREA
17.11.2003, 01:49
+++Kostenloser Infoservice: Antworten auf nicht gestellte Fragen +++

1. Anschluss-Spucken auf Abschusskandidaten schafft weder Ansehen noch Freunde.