PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spengemann, Carsten



stubenkueken
03.11.2003, 18:15
vorher: ich find den eklig jetzt wo er diese teeniefreakshow moderiert, aber diese begegnung fand lange vor seiner populären zeit statt.

meine lieblingsfreundin und ich pesen übern kiez und direkt auf höhe hans-albers-platz müssen wir dringend pinkeln (man kann im übrigen auch triedeln sagen).

für diejenigen die noch nie den hans-albers-platz besucht haben: das ist nicht gerade das beste timing, denn:
an der unteren ecke wird dieser platz des ungehemmten frohsinns von den straßennutten begrenzt. die lassen mich zwar in ruhe (ich: jane, nix tarzan) sorgen aber dennoch für ein etwas trauriges klima.
dann endlich gehts los: gesäumt wird der platz von bars mit wohlklingenden namen wie frida b, mary lou`s und der rutsche.
man kann sich vorstellen, hier wird niveauvoll gefeiert, man hört exklusive musik, kein gröhlen und hat garantiert nicht 15 mal am abend eine hand auf dem allerwertesten.
ausserdem sind die damen&herren selbstverständlich mit intellekt, charme, ausdrucksvermögen und einem guten kleidungsgeschmack gesegnet. vor allem hervor zu heben: geprügelt wird sich hier nie!!

in unserer verzweiflung laufen meine freundin und ich in die rutsche (sieht aus wie ein riesiges klo, da sich an den wänden überall fliesen befinden) und fühlen uns sogleich wie auf einem opel-fan-treff.

ich habs als erste vom klo geschafft.
schon vor der örtlichkeit fiel mir ein junger mann mit erschreckend blauen augen auf, der bemerkenswerterweise ausgesprochen angenehm bekleidet war und auch keinerlei bedürfnis zu verspüren schien mich anfassen zu wollen.
wie man sich doch täuschen kann.
ich lehne neben ihm an der bar um mir noch ein schnelles bier mit auf den weg zu kaufen da lallt es von der seite:
hey, wer bissn du??
ich schaue nach links, sehe den blauen mann (augen und auch er selber) und erkenne: carsten spengemann.

ich schäme mich für ihn und gehe.
mein bier hab ich vergessen.
vermutlich hat er es getrunken, sollte ich ihm also in berlin noch mal wieder begegnen werde ich ihn mit diesem frevlerischen diebstahl konfrontieren.

bettyford
03.11.2003, 18:19
Ich finde es auch bemerkenswert, dass Herr Spengemann dich nicht anfassen wollte, ich kann nämlich im Moment nur mühsam das Bedürfnis unterdrücken, deinen Hintern mit meiner spitzen Stiefelspitze zu berühren, gerne auch mit hoher Geschwindigkeit.

stubenkueken
03.11.2003, 18:32
Ursprünglich gepostet von bettyford
Ich finde es auch bemerkenswert, dass Herr Spengemann dich nicht anfassen wollte, ich kann nämlich im Moment nur mühsam das Bedürfnis unterdrücken, deinen Hintern mit meiner spitzen Stiefelspitze zu berühren, gerne auch mit hoher Geschwindigkeit.

aha....
kennst du das sprichwort: wenn man nix gutes (wir können es auch in qualifiziertes ändern) zu sagen hat, so sage man besser gar nix.
worin besteht eigentlich das problem von euch notorischnörglern???

joq
03.11.2003, 18:33
in deiner Anwesenheit.

U_Sterblich
03.11.2003, 18:35
Das kann ich Dir sagen, Stubenküki. Dieses Forum ist ursprünglich entstanden aus einer Tourette-Selbsthilfegruppe. Wir akzeptieren hier zwar auch Normale, erwarten aber, dass man sich auf unser Krankheitsbild einlässt. Bitte respektiere das in Zukunft.

Reno Schmittchen
03.11.2003, 18:35
Hurra, es wird in Kürze wieder eine Umfrage fällig!
(Geht auf direktem Weg ins Senatorium)

stubenkueken
03.11.2003, 18:36
Ursprünglich gepostet von jockel1
in deiner Anwesenheit.

uhuuuuu, dann werd ich wohl gehen.
in den agbs wird man hier aufgefordert munter zu schreiben und sich mal auszudrücken und was kommt: reaktionen ohne sinn und adel.
wozu das gut sein kann, kann keiner wissen...

joq
03.11.2003, 18:37
das mit dem ausdrücken, ach, egal

schläft ein und macht gemütliches Fäustchen dabei

stubenkueken
03.11.2003, 18:38
Ursprünglich gepostet von U_Sterblich
Das kann ich Dir sagen, Stubenküki. Dieses Forum ist ursprünglich entstanden aus einer Tourette-Selbsthilfegruppe. Wir akzeptieren hier zwar auch Normale, erwarten aber, dass man sich auf unser Krankheitsbild einlässt. Bitte respektiere das in Zukunft.

tourette. pah, das ich nicht lache.
allein die latte an krankheiten die mir mütterlicherseits vererbt werden disqualifiziert das schon.
also erzähl mir nix von anomalien.

U_Sterblich
03.11.2003, 18:40
Den zweiten Satz verstehe ich persönlich nicht.

bettyford
03.11.2003, 18:40
Niemand stellt deine Anomalien in Frage.

Reno Schmittchen
03.11.2003, 18:42
.

stubenkueken
03.11.2003, 18:43
Ursprünglich gepostet von U_Sterblich
Den zweiten Satz verstehe ich persönlich nicht.

macht nix, dafür hast du ja tourette.

Tristram Shandy
03.11.2003, 18:43
unsinniger Beißzwang. Echt jetzt. Und langweilig dazu, ihr Pfeifen.

stubenkueken
03.11.2003, 18:46
Ursprünglich gepostet von Tristram Shandy
unsinniger Beißzwang. Echt jetzt. Und langweilig dazu, ihr Pfeifen.

och, ich mach mir da keine sorgen. sobald es mehr frischlinge gibt finden sie was neues zum beißen.
gabs da nicht mal diesen maulkorbzwang???

bettyford
03.11.2003, 18:46
Verdammt, die Narkoleptiker. Tut mir leid, stubenküken, Schichtwechsel. Wir prügeln dann wieder morgen ab 10 uhr auf dich ein. Tschö!

Klede
03.11.2003, 22:12
Spengemann sah ich in letzter Zeit zwei mal: auf irgendsoeinem Shoppingkanal, wo er Kraftpulver oder Fitnessgeraete oder sowas verkaufte, er hatte einen Moesenbart, war ergraut, und mir tat die Sache irgendwie leid, auch wenn der Kerl mir eigentlich egal ist.
Dann sah ich ihn aber nochmal als "Lederuschi" in "Herr Lehmann", was mich verwirrte, da er da recht lustig und unpeinlich war. Seitdem ist er mir weniger egal, da seine Karriere mir nun ein Raetsel ist.

rron
03.11.2003, 22:18
War "Lederuschi" nicht vielmehr Karsten Speck, der insolventeste Zoni seit Lippi Lippert? Was mich interessiert, woher kannte man denn Spengemann in der Zeit vor DSDS, also warum wurde der als Spengemann identifiziert? War der damals nicht nur Türsteher?

shangri-la
03.11.2003, 22:20
Der hat bei Verbotene Liebe mitgespielt.

Klede
03.11.2003, 22:21
rron hat recht, ich habe ordentlich danebengehauen, Spengemann ist natuerlich ein Arschloch, man tausche "Spengemann" gegen "Speck" in Posting #17 und verschiebe es hierhin (http://www.hoeflichepaparazzi.de/forum/showthread.php?s=&threadid=10533).

rron
03.11.2003, 22:35
Klede, da kann man aber auch mal danebenhauen und würde trotzdem keinen Falschen treffen.

http://www.sister.de/ckarsten.jpg

Shangri-la, danke, konnte ich nicht wissen. Verboten Liebe durfte ich nie gucken, wegen zu brutal.

Knappe Wamba
04.11.2003, 09:44
Gollum Spengemann.

stubenkueken
06.11.2003, 14:00
...würde er seine fratze zu einem lächeln verziehen würde man auch erkennen das die bezeichnung gollum nicht fern liegt: die zähne, die zähne...

Christopher Wurmdobler
09.11.2003, 00:05
ich dachte immer, spengemann sei auch so ne lederuschi. ist er nicht?

vir
10.11.2003, 10:42
Welcher ist denn jetzt welcher?

shangri-la
10.11.2003, 10:48
Links Spengemann, rechts Speck.

Tristram Shandy
10.11.2003, 10:49
In der Reihe fehlt noch Speckhahn, Holger.

shangri-la
10.11.2003, 14:49
Speckhahn, Holger:

http://www.n-tv.de/images/200309/3182719_por_Holger_Speckhahn.jpg

vir
10.11.2003, 15:23
Schock! Drillinge, bei der Geburt getrennt.

shangri-la
10.11.2003, 16:01
Vermißt werden noch Herr Spenge, Herr Spengehahn und Herr Speckmann. Bitte an der Information melden.

Jeremy
10.11.2003, 16:13
Mit Spenge kann ich dienen, er ist aber etwas kleiner als die anderen.


http://www.justbeman.de/travelguide/abenteuer/spenge_inter/spenge.jpeg

cosmokramer
10.11.2003, 16:16
Holger Speckhahn ist übrigens seit kurzem Golfpro (http://www.presse-service.de/static/54/547960.html)

shangri-la
10.11.2003, 16:16
Immerhin auch dunkle Haare. Langsam wirds unheimlich.

rron
10.11.2003, 16:20
Kevin Speck. MWUHAHA!

http://www.sister.de/kevin.jpg

Nicki Tuete
10.11.2003, 16:51
Und noch einer:
http://www.crimelibrary.com/graphics/photos/serial_killers/predators/speck/2a.jpg

Richard Speck der

Krankenschwesternmörder! (http://crimemagazine.com/2003/richardspeck.htm)

Drehte auch einen interessanten Film:

In 1996, five years after Speck's death, television journalist Bill Kurtis uncovered a bizarre 1980s home video of Speck, which was shot in his prison cell at Statesville Correctional Institute. On the video, Speck is donning a pair of woman’s breasts -- apparently a result of hormone treatments -- wearing panties and having sex with another inmate. Some segments also showed Speck indulging in drugs and bragging of his crimes. The tape was later shown on the television program "American Justice," causing a major scandal within the Illinois Department of Corrections. Officials at the prison later claimed that Speck and two other inmates obtained the video camera from the prison's educational building.

shangri-la
10.11.2003, 16:53
Interessant, ein im Knast gedrehtes Video nennt man auch "Home Movie". War in der Tat eher ein Homovie. Hahaha.

Jeremy
10.11.2003, 17:15
Ich frage mich schon länger, ob schlechte Witze besser werden, wenn man "hahaha" dahinter schreibt. Oder ob das einfach eine Hintenrumrückkehr der Smileys bedeutet.

Ist aber auch egal, ich find ja schlechte Scherze super, vorhersehbahaha.

stu
10.11.2003, 17:31
Kevin Speck sieht aus wie 13K!

vir
10.11.2003, 17:33
dreck, irgendwie kaputtgegangen mein super Posting mit Francis Speck und Francis Speck d.Ä.

Christopher Wurmdobler
10.11.2003, 19:37
also einer von denen ist doch ganz bestimmt eine lederuschi!

JustDoIt
12.11.2003, 19:15
Eine nette Idee, dass der Kerl das Bier austrinkt.
Diese Geschichte mag ich.

stubenkueken
12.11.2003, 20:38
da das in deinem fall nicht auf anderem wege möglich ist:
besten dank junger mann.
ich trinke mein bier dennoch jedoch lieber selbst.