PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo kontino!



bettyford
03.11.2003, 17:08
Eben gerade habe ich mir deine homepaitsch ;-) angeguckt und ich glaube, dass wir sehr gut zusammenpassen wuerden. Ich mag Männer, die so ganz verschmiert unter der Motorhaube hängen, sowas ist total seksi! Als ich noch in Berlin gewohnt habe, bin ich total oft ins 90 gegangen, kennst du das? Wir könnten ja mal gemeinsam auf einen Martini dahin gehen, meinetwegen auch den Sage Club, die haben da immer total coolo Promo-Aktionen, da hab ich mal ne Lee-Jeans gewonnen, Martini ist da bestimmt auch mal! Industriekaufmann ist ein super Beruf, bin ja auch Kauffrau. Wenn du also mal Lust auf ein Rigo oder einen Red Bull Wodka mit einer "erfahrenen Frau" hast, schick mir doch mal eine PN! Ich zeig sie auch garantiert nirgendwo rum, wo jeder sie sehen kann!!

Deine Betty

bettyford
03.11.2003, 17:10
Und nochwas: ich krieg 15 % Personalrabatt bei Sport-Scheck! Da können wir uns ja auch mal die Kataloge angucken, ich find Billabong voll gut und Tommy Hilfiger.

U_Sterblich
03.11.2003, 17:16
Hallo Kontino!

Nicht dass Du noch denkst, die Betty sei hier das einzige Weibchen in diesem paarungslustigen Kontaktforum! Ist sie nämlich nicht. Zum Beispiel ich bin auch noch da. Ich heiße in echt Ulrike und lebe im Gegensatz zu Betty immer noch up and hip in schrill Berlino, wo ich mit meiner Freundin stu auf die Piste gehe, und wenn ich sage "auf die Piste gehe", dann meine ich auch auf die Piste gehe. Komm doch mal mit, hey, rock 'n roll!

Tschüss!

U_

Cat woman
03.11.2003, 17:19
Die sind doch alle viel zu jung für dich! Komm zu Mutti. Ich kann Suppe kochen und Socken stricken!

Jeremy
03.11.2003, 17:21
Hey Girls!

Ich kann voll verstehen, dass Ihr den schmucken kontino mal so richtig ausführen wollt! Aber wenn Ihr Euch mal das Guestbook so anschaut, dann habt Ihr einfach keine Chance. Ätsch!

bettyford
03.11.2003, 17:27
Hey Kontino!

lass dich von meinem Namen nicht täuschen, in Wirklichkeit bin ich nämlich ein sehr schüchterner Einzelhandelskaufmann mit astreinem Stammbaum, und ich mag Spaziergänge im Regen, kuscheln am Strand und Fackelumzüge mit Marschieren!

alle anderen lügen!