PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!



stubenkueken
01.11.2003, 18:53
och menno, ich hab ne eins a joschka und ne eins a gerhard geschichte und weiß aber nicht wie ich hier nen beitrag schreiben kann...wo muß ich denn klicken und wo klick ich denn dann weiter??? hilfe...

pappenchauffeur
01.11.2003, 19:05
och menno, ich hab nen eins a supischlitten und hätt den knuspihasen doch so gerne nen bisschen rumgekutschert. aber ich find den schlüssel grad nicht und weiss auch gar nicht wie man den motor starten tut. vielleicht hätt ich erstmal nen führerschein machen sollen. hach nee...

Murmel
01.11.2003, 19:06
Hey, Nullcheckerchen, lies doch mal die Forumsübersicht. Da gibt es ein "Neulinge"-Forum. Frag da, dieses ist für die Geschichten.

DREA
01.11.2003, 19:21
Liebes Stubenkueken,

wie man Straenge anlegt, hast Du ja nun schon allein herausgefunden. Sonst koennte man Deinen Hilferuf ja gar nicht lesen hier. Das machst Du fuer die Joschka- und Gerhard-Geschichten einfach ganz genau so wie vorhin. Natuerlich musst Du statt ' Hilfe' was anderes in den Titel schreiben, z.B. "Fischer, Joschka mag Makrelen" oder so, aber das hast Du Dir sicher schon gedacht.
Wie man ein Posting schreibt und abschickt, weisst Du auch, also bleibt eigentlich nur noch eins: Falls Dir Dein gepostetes Zeug doch nicht so 1A vorkommt, kannst Du es veraendern oder sogar loeschen. Dafuer drueckst Du einfach auf "Posting Bearbeiten".

So, und nu hab viel Spass. Beim Schreiben und mit den gut gelaunten Leuten hier.

DerCaptain
01.11.2003, 20:22
verschoben

stubenkueken
02.11.2003, 21:57
ach was...
ich klicke auf neuankömmlinge bitte hier rein und lande bei meinem posting. da kann ichs ja wohl nicht ins falsche forum gesetzt haben....murmel..ausm eis??
und alles weitere: ich menno hier so viels mir passt und meinen supibeitrag hab ich schon geschrieben...als ich ihn aber speichern wollte wurde ich ausgeloggt und mir wurde gesagt ich könne diese funktion nicht in anspruch nehmen.
wie wunderbar. da leiert man sich x-millionen zeilen aus den rippen und dann das...danke! und: wie kommts??

Auge
02.11.2003, 22:00
Deinen Supibeitrag lass mal lieber in der Stublade, mir schwant Grauenvolles.....mit vielen kleinen Pünktchen

Murmel
02.11.2003, 22:00
Kommt nicht so.

Auge
02.11.2003, 22:01
wie? kommt nicht so?

Herr Genista
02.11.2003, 22:01
Das endet im Stubi McNugget. Mjam.

Edding Kaiser
02.11.2003, 22:02
Das kommt da davon, dass Sie sehr, sehr dumm sind.
Und jetzt Tür zu, Licht aus und huschhusch zurück unter Ihren Stein.

Murmel
02.11.2003, 22:04
Na, kommt scheiße. Das, was da steht. Darauf bezog sich doch des stumpenkükens frage, oder nicht?

Herr Genista
02.11.2003, 22:08
Küken kommen aus Stintenfischen?

(Super verquer, geil! Damit gewinn ich den Bartholmypreis im Handumdrehen. Hoffentlich ist der hochdotiert.)

Auge
02.11.2003, 22:09
Ich benötige auch eine Hilfe, bzw Antwort:
In jeder aber auch jeder Rezension von dem grandiosen Drecksmeisterwerk " Permission to land" von THE DARKNESS steht, dass das doch nur ironisch gemeint sein kann, aber wer lernt denn so gut Gitarre spielen, oder singen, oder produzieren, wenn er dann nur Clownsmusik macht, augenzwinkernde?

rron
02.11.2003, 22:10
Verrückt, da wo der herkommt (http://www.hoeflichepaparazzi.de/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=15507) gibt's noch mehr (http://www.hoeflichepaparazzi.de/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=15505) mit dem gleichen Geburtsdatum. Verblüffend, wie sich die Hobbies unterscheiden.

rron
02.11.2003, 22:11
Hätte fast "Hobbits" geschrieben. mannmannmann.

bettyford
02.11.2003, 22:11
Nimm die Bundeskegelbahn 8!

Abgekackt, Yawa

Aber ich seh da was ganz anderes am Horizont: Eine Stampede von entzürnten Chefredakteuren mit Fackeln, Mistgabeln und unfähigen Praktikantinnen.
Ich will nach den Lesern des Bad Homburger Abendblatts nicht auch noch alle Abonnenten der Schmargendorfer Teestubennews verlieren.

oliverk
02.11.2003, 23:47
Ich möchte jetzt gern die Gerhard-Story lesen.
Und the Darkness, sind das die mit dem Cover, das an Boston erinnert? Sind die so wie Jellyfish? Doch das gehört eigentlich nicht hier hin. Ich will die Joschka-Geschichte lesen. Wenn sie nicht so lang ist.

Delgado
03.11.2003, 00:56
mit darkness kommen boston und r.e.o speedwaggon wieder zurück ins rampenlicht! schrecklich schön, schön schrecklich!

stubenkueken
03.11.2003, 17:05
Ursprünglich gepostet von Murmel
Hey, Nullcheckerchen, lies doch mal die Forumsübersicht. Da gibt es ein "Neulinge"-Forum. Frag da, dieses ist für die Geschichten.

Nullcheckerchen? wo kommst du denn her? bochum??

stubenkueken
03.11.2003, 17:06
Ursprünglich gepostet von oliverkschweinoch
Ich möchte jetzt gern die Gerhard-Story lesen.
Und the Darkness, sind das die mit dem Cover, das an Boston erinnert? Sind die so wie Jellyfish? Doch das gehört eigentlich nicht hier hin. Ich will die Joschka-Geschichte lesen. Wenn sie nicht so lang ist.

kommen noch heute...wird aber wohl leider eine lange und eine kurze. du siehst, du hast die wahl!

stubenkueken
03.11.2003, 17:09
Ursprünglich gepostet von pappenchauffeur
och menno, ich hab nen eins a supischlitten und hätt den knuspihasen doch so gerne nen bisschen rumgekutschert. aber ich find den schlüssel grad nicht und weiss auch gar nicht wie man den motor starten tut. vielleicht hätt ich erstmal nen führerschein machen sollen. hach nee...

och ja muschebubuh,
mussu n kleineres auto kaufen und auf persönlichkeit hoffen...