PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paul McCartney (lacht sich schlapp)



guerteltier
24.10.2003, 13:50
Wir waren damals in Prag auf Abschlußfahrt.
Als 3 Freundinnen und ich vom guten Pils-trinken völlig besoffen über den Alstädter Ring torkelten, kamen uns 3 Männer entgegen.
die 2 außen trugen Sonnenbrillen (um 2 Uhr nachts???) der in der Mitte stand da und schlug sich vor Lachen auf die Schenkel, als er uns 3 besoffene Frauen kommen sah. "Huahaha! That´s funny!"

Wir regten uns noch tierisch auf, dass sich Leute über uns lustig machten und lachten ebenfalls über die beiden Mitternachts-Brillenträger, als die drei plötzlich hektisch davonliefen (2 plärrten in ein Walkie-Talkie, der in der Mitte war etwas genervt). Um die Ecke kamen in diesem Momet etwa 20 Leute, die laut johlend und Autogramm-Karten-schwenkend den dreien hinterherliefen...

Am nächsten Morgen, der Kater schlug seine Krallen in meinen Hinterkopf und ich hatte die Angelegenheit schon fast vergessen. Ich sprach noch mit meinen Freundinnen, ob ihnen der Typ nicht auch bekannt vorkam, doch beide verneinten.
Da kammen andere Gäste des Hotels und redeten über den vergangen Tag. Als ich plötzlich folgendes hörte: "Na, wart ihr gestern auch im Konzert? War schön, oder?" Wir schauten uns an, ungläubig. Gerade als wir kleinlaut fragen wollten, wer denn da gespielt habe, sagte die andere "Ja, war toll, aber mit den Beatles hat mir der doch besser gefallen!"

Wir schauten uns nochmal an und plötzlich ging uns ein Licht auf: Er kam uns doch allen bekannt vor und Paul Mc Cartney hatte sich über uns im besoffenen Zustand totgelacht!

vir
24.10.2003, 16:09
3 Freundinnen und ich

waren unterwegs und


als er uns 3 besoffene Frauen kommen sah

hat er das Gürteltierweibchen natürich übersehen, war ja dunkel!

Benzini
24.10.2003, 19:41
Langweiligste Geschichte seit Arno Tobak.