PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osbourne, Kelly: Schüchtern in Brüssel



GetALife
22.09.2003, 12:37
Eigentlich kann man sie ja kaum wirklich als Celebrity bezeichnen: Von Beruf Tochter und ausschließlich profitierend von ihren PR- und geschäftstüchtigen Eltern. Aber dennoch kennen wir sie dank "The Osbournes" alle, die kleine, pummlige, quirlige Kelly mit dem reichen Wortschatz ihres Vaters!

Vor etwa zwei Monaten war ich bei Freunden in Brüssel zu Besuch. Eine tolle Stadt! Mit viel Geschichte, verwinkelten Gässchen und einer Kneipe an der anderen, eine hipper als die andere. Es war schon so gegen halb drei Uhr nachts und doch ging es noch zu wie in einer samstäglichen Einkaufsstraße andernorts. Wir schlenderten die Strasse entlang, längst bedient mit genug Essen und Alkohol und eigentlich nur noch auf dem Weg nach Hause. Als wir an einem größeren Lokal vorbeigingen, fiel mir eine größere Gruppe von Leuten auf, die sich lachend und lärmend an einem langen Tisch drängte und viel Spaß zu haben schien. Ich guckte hin, weniger neugierig, als vielmehr zu müde und zu träge, um den Blick wieder abzuwenden. Mitten in der Gruppe saß ein Mädchen mit einer auffälligen lila Perücke. Ich sah sie an und dachte nur lahm und fast wie nebenbei: "Die sieht aus wie Kelly Osbourne in dünn." Das Mädchen schaut mich jetzt auch an, unsere Blicke trafen sich, ihr Lachen erstarb und unangenehm berührt sah sie wieder weg. Da fiel mir erst auf, dass ich sie wohl sehr unhöflich angestarrt hatte, auch wenn das höchstens ein paar Sekunden waren.

In dem Moment waren wir auch schon am Lokal vorbei und ein paar Schritte weiter zischte mir meine amerikanische Freundin zu: "Did you see her, that was Kelly Osbourne!" Und nach wie vor etwas schlapp im Kopf dachte ich nur: Eigenartig, dass ein Mädchen, dem es so unangenehm scheint, sich anzustarren lassen zu müssen, trotzdem eine so auffällig Perücke aufsetzt.

Herr Weber
22.09.2003, 14:47
Haben Sie schon einmal die Möglichkeit erwogen, dass es sich womöglich gar nicht um die Tochter des Schwermetallers, sondern vielleicht wirklich nur um ein Mädchen handelte, das Kelly Osbourne entfernt ähnlich sah? Das würde auch die lilafarbene Perücke erklären.

Außerdem müssen Sie wissen, dass Menschen mit Ersatzhaar es grundsätzlich nicht gerne haben, wenn man sie anstarrt. Ich bin selbst Toupetträger und hoffe immer, dass es nicht auffällt. Aber wenn dann mal jemand starrt, beginne ich total zu schwitzen unter der badekappenähnlichen Kopfkonstruktion.

Ansonsten aber möchte ich - da es ja sonst niemand tut - Ihre Erstlingsgeschichte ausdrücklich loben. Anfangs dachte ich, Sie wären ein Pseudonym von Herrn Weber. Wegen der vielen Ausrufezeichen! Aber dann fiel mir auf, dass das ja nicht sein kann!

stu
22.09.2003, 14:59
es gibt haare die sehen aus wir perücken, sind aber in wirklichkeit aus handelsüblichem haar. meine mutter besitzt solche. außerdem kann sie sie in nur drei minuten so toupieren das sie senkrecht hochstehen, und jedes einzelnde ist 1 mm dick. klarerweise komm ich mehr so nach meinem vater, aber das lässt sich nicht beweisen, weil er keine haare mehr hat.

Edding Kaiser
22.09.2003, 15:08
3 Minuten? Ich kann das in zwei Sekunden.

stu
22.09.2003, 15:16
ok, dann meine mutter auch.
außerdem hat sie viel längeres haar als du.

GetALife
22.09.2003, 15:35
Herr Weber, Ihr Toupet in allen Ehren, aber ich gehe davon aus, daß Sie das Ihre möglichst unauffällig tragen - also z.B. nicht gerade in Lila! :-)

Wenn ich nicht in amerikanischer Begleitung gewesen wäre, so hätte ich sicherlich erwägt, daß ich mich getäuscht habe - aber Amerikaner erkennen garantiert treffsicher jeden (wanna-be-)Promi in einem 3-Meilen-Radius... Und ich darf mich außerdem rühmen, in meinem Freundeskreis den formidablen Ruf zu genießen, daß ich jeden Schauspieler etc. wiedererkennen würde, der "einmal eine Cola-Flasche durchs Bild getragen hat".

Quod erat demonstrandum! :-)

U_Sterblich
22.09.2003, 15:42
Und wie erklären Sie sich dann, dass die Osbourne Kelly dünn war, wo sie doch eigentlich angenehm moppelig ist?

Und noch ein Hinweis: So Gesichter aus Punktierngszeichen sind hier nicht wohl gelitten.

kuenstler treu
22.09.2003, 23:32
es gibt nur eine kelly osbourne und die sieht so aus:

http://cache.eonline.com/Gossip/Fashion/Images2003/osbourne.032303.jpg

Benzini
23.09.2003, 00:12
Schicke Perücke.

JustDoIt
13.11.2003, 17:40
Macht das Fernsehbild jetzt dicker oder dünner?

bobbes
17.11.2003, 16:40
fernsehen macht fetter. und zwar 1-2 kleidergrößen. ausserdem erstarrt die echte kelly sicher nicht, wenn man sie anstarrt, sondern wirft mit gegenständen oder so.
eine echt fade geschichte über eine lookalike-sichtung

DREA
17.11.2003, 16:57
Und Tita von Hardenberg sieht in Wirklichkeit viel weniger schwanger aus als bei Polylux. Und juenger auch. Kameras koennen so gemein sein.

bobbes
17.11.2003, 17:22
auch die bekannte orf-moderatoren-maus dodo roscic ist in echt viel schlanker und sehr hübsch. gemein, so ein fernseher!

DREA
17.11.2003, 17:28
Michelle Hunziger hingegen traegt in Wirklichkeit wahrscheinlich Kindergroessen, das arme, magere Ding.

GetALife
17.11.2003, 17:52
@bobbes:

Tut mir sehr leid, wenn Dich meine Geschichte langweilt.

Mit aufgemotzten crash-boom-bang-stories kann ich nicht dienen - heute nicht und morgen nicht, ist nicht mein Stil.

So, get a life, dude...