PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mir wurde gesagt, ich soll hier mal was schreiben



Frollein Anny
20.08.2003, 23:34
jetzt hab ich aba da was geschrieben:

http://www.hoeflichepaparazzi.de/forum/showthread.php?s=&postid=286843#post286843

war das falsch?

is halt die neue:
Anny

Murmel
20.08.2003, 23:42
Das hier ist auch im Vergleich zu dem da drüben ziemlich scheiße.

Lotta Krach
20.08.2003, 23:49
Neulings-Selbstdigestierung oder wie sagt man dem hier?

Frollein Anny
21.08.2003, 00:20
Soso. Ich nahm an, man sei hier höflich... für überaus höflich halte ich es, sich erst mal höflich vorzustellen und dann höflich nachzufragen ob man den gepflogenheiten eines forums als wildfremder entsprochen hat, man platzt ja auch nich so mirnixdirnix in einen neuen job beispielshalber...
gepflegt beleidigen kann man sich immer noch später...

immer erst mal höflich:
Anny

Der Admiral
21.08.2003, 00:52
Stimmt!
Mal kucken, ob daß hier unseren "gepflogenheiten" entspricht.
Geduldigen Sie sich bitte einen Augenblick.

mi
21.08.2003, 08:56
Liebes Frollein,

wenn Sie sich mal sehenden Auges durch den Neuankömmlinge-Strang durchwursten werden Sie bald bemerken, daß Sie so ziemlich der abermillionste Wiedergänger des Hey-ich-bin-neu-und-kenn-mich-noch-nicht-so-aus-hab-aber-ein-Ränzlein-lustiger-Stories-dabei-die-ich-euch-nicht-vorenthalten-will-wenn-ihr-mir-jetzt-gleich-mal-mit-einem-erquicklichen-Smiley-*ggg*-und-*lol*-Feuerwerk-ein-herzliches-Welcome-bereitet-Menschleins sind.
Und wenn Sie weiterwursten wird Ihnen weiters auffallen, daß so in etwa 98% dieser herzig anbiedernden Newbies hier nicht mal die Zeit bekamen, eine Arschbacke auf die Sitzfläche zu drücken.
Also bevor sie jetzt ganz hibbelig den ersten '-Hi Frollein! Fein, dass du zu unsrer funnien Truppe gefunden hast! Herzlich willkommen, sieh Dich nur mal in Ruhe um, wir warten dann hier auf Dich und putzen Dir Die Rosette wenn Du Deinen ersten Schiß abgeliefert hast' - Kommentar erwarten, nehmen Sie sich meinen RAt zu Herzen und lesen sie noch ein paar Wochen in stiller Andacht weiter und überdenken Sie dann Ihre Entscheidung neu. Ja?
Danke.

Johnny Harms
21.08.2003, 10:49
Mien lütt Anneken, hier gibt das welche, die meinen nur sie könnten Weihehandlung vornehmen und Menschwerdungsprozesse in Gang setzen. Kann man sich dran halten und klein bleiben oder ignorieren, ein dickes Fell haben oder sich zulegen und weiterkommen.
Wenn es dan bei den höflichen nicht klappt, es gibt noch die unhöflichen Kellerkinder von der Bonanza-Ranch.

Guten Tag und Willkommen, Fräulein Anny.

Johnny

stu
21.08.2003, 11:10
Willkommen, Froillein.
Sind Sie das Mädchen auf der Homepage in ihrem Profil?
Sie könnten ja meine Mutter sein!

rron
21.08.2003, 21:50
Bin ganz gespannt, wann das Frollein antwortet.

Frollein Anny
21.08.2003, 21:51
Und da machenwa uns mal nüscht vor: Sie sind die alten Hasen und ich bin die "Neue". Und was ihre Befürchtungen hinlänglich smilies und "crazy-ausgeflippter" schnellverschworener Vereinsmeierei oder Kumpanei angeht, darf ich sie beruhigen: Ich bin weder "son bisschen verrückt" oder "megaausgeflippt"
noch "total irre funny" und diese blöden grinsekuglen benutz ich schon gar nicht. ich bin lediglich den anweisungen in ihren header gefolgt.

nabend

Anny

Frollein Anny
21.08.2003, 21:53
P.S. Nein, das Frollein auf dem Bild bin ich nicht, das ist auch nicht meine Homepage, nur meine Lieblingshomepage, die ich aber mit großzügiger Erlaubnis der Betreiberin hier verlinken darf.

mfg
Anny

bettyford
21.08.2003, 21:59
In Vertretung:

Dieser Service sollte Ihnen eigentlich von der w.I.i.L. präsentiert werden (http://www.hoeflichepaparazzi.de/forum/member2.php?s=&action=addlist&userlist=ignore&userid=15383)

yellowshark
21.08.2003, 22:07
.

Frollein Anny
21.08.2003, 22:24
War das höflich?
Das Internet macht leicht reizbar.

unnervig und charmant:
Anny

bettyford
21.08.2003, 22:30
Schwester, Klammern bitte.

Frollein Anny
21.08.2003, 22:37
P.S. Mich würde eher "interessiern", warum bemerkenswert viele freundliche, klugen, intelligente, vielseitig interessiertem und aufgeweckte Geister sich sträuben überhaupt im Internet zu schreiben. Nun, die Antwort kenn ich selbst: Weil man oft wo unangebracht unhöflich behandelt wird. Deswegen schien mir der Titel eigentlich einladend.
Das Forum hier wurde mir von Herrn Kohr empfohlen und der ist ein sehr kecker Denker und forschfrecher Autor, da nahm ich an: Prima!
Meinethalben können wir ja gerne zum meinem Beiträg übergehen. Ich dachte nicht daran damit einem Verein beizutreten, ich dachte eher, man träfe sich hier zum gemeinsamen Schmunzeln über blöde Prommis und das war`s.
Ansonsten halte ich nichts von Kuschel-Foren und von "Anbiederei" kann ja wohl keine Rede sein, also wer hat`s denn nötig sich in einem Internetforum anzubiedern... nein!

unpatzig:
Anny

yellowshark
21.08.2003, 22:47
Nein, Frollein Anny, zum gemeinsamen Schmunzeln über angeblich blöde Prominente trifft man sich hier nun wirklich ganz sicher nicht. Ab und zu versucht jemand, sich damit zu profilieren, landet auf der Nase und schreit dann wähwäh Ihr versteht mich nicht. So geht es tagein, tagaus. Das macht keinen Spaß, glauben Sie mir. Und wenn Sie das nicht begreifen, gar nachvollziehen können, kann man machen nix.

bettyford
21.08.2003, 22:50
Ich zahle 50 Euro für die Information, mit wem Frollein Anny da pnt!

Edding Kaiser
21.08.2003, 22:52
Mit mir. Kontonummer folgt.

Frollein Anny
21.08.2003, 22:54
ich jammer nicht! ich find meine geschichte super!
war nurn versuch! wissense ich habs schon lang nich mehr so mit dem internetz: ich hab schon mit fdp-wählern ärger gehabt, mit paranoiden weltverschwörungsfritzen, mit militanten tierrechtlern, satire wird seltenst kapiert und ansonsten gibts immer nette foren. "profilieren" muss man sich wohl, wenn man gar kein privatleben oder ne sozialphobie hat, die einen in die untiefen des äthers zwingt. bedauerliche menschen.
ansonsten schreib doch was zu meinem text, hier gehts ja nur um metakram, der bei lichte besehn swieso kein schwein interessiert. los, lass krachen - zerfetz den text nach allen regeln der kunst. zimperliesenhaftigkeit lass ich mir nu nich nachsagen. nich mal in dem blöden internet.

nabend
Anny

bettyford
21.08.2003, 22:55
Verliert sofort jedes Interesse

yellowshark
21.08.2003, 22:57
Dazu müßte ich mir den Text nochmals durchlesen, wollen Sie mir den Abend jetzt völlig verderben?

Frollein Anny
21.08.2003, 22:59
und ob!

sadistisch:
Anny

rron
21.08.2003, 23:02
Beim Googeln nach dem mir völlig unbekannten forschfrechen Herrn Kohr, der so keck neue Mitglieder wirbt, habe ich hier (http://rsw.beck.de/rsw/shop/default.asp?docid=93201) endlich gefunden, wonach ich schon immer gesucht habe. Ein neues Spaßpseudonym.

Frollein Anny
21.08.2003, 23:21
nicht gelesen.

grund:
unverschämt


Anny

rron
21.08.2003, 23:30
Ach was, es ist zwar scheiße, Kocku von Stuckrad zu heißen, aber unverschämt ist es deshalb doch noch lange nicht.

Herr Genista
21.08.2003, 23:34
In der ersten Stranghälfte dachte ich, was ist denn jetzt los, so schlimm ist das Kecktuding doch auch wieder nicht, gut und schön, Umgangssprache muß man nicht schreiben, das angebliche Lockersein muß man nicht so penetrant zelebrieren, aber so drauf eindreschen, muss man denn das? Aber dann stand da aber "satire wird seltenst kapiert" und "schmunzeln" und "profilieren" und "hab schon ärger gehabt" und "bedauerliche menschen" und "text", und ich verstand.

Zisch ab, Strickliesl.

Frollein Anny
21.08.2003, 23:54
a) wen interessiert das?
b) seit wann braucht ich ihr bestätigung.

häkeltante:
Anny

Herr Genista
21.08.2003, 23:57
Oje.

Frollein Anny
22.08.2003, 00:10
Tja, so ähnlich tuts der Volksmund kund: Wie man aus dem Narzissenhein herausruft, so schallt es wieder hinein.

Anny, the devil inside

Herr Genista
22.08.2003, 00:17
Kann mal einer diese Phrasenschleuder in Klammern packen, bitte?

Frollein Anny
22.08.2003, 00:23
kann mal einer was interessantes hier schreiben?

mit vorzüglicher hochachtung:
Anny

Copi Fußnot
22.08.2003, 00:25
Hey, DAS sieht ja abgefahren aus, wenn man jemanden auf Ignore hat! Herr Ober, Schampus, ich feiere Premiere.

Frollein Anny
22.08.2003, 00:27
Als ich das letzte mal an einen SOGENANNTEN "Satirker" schrieb, und es mag Jahre her sein und ein unguter Tag dazu: "Satire wird nicht verstanden" antworte dieser: Trösten sie sich, liebe Anny, trösten sie sich! Das kennt man gut! Kein Grund mit der Welt zu hadern!"

Und ich so: " Ich weiss, nun ja..."

Seisdrum & fuck you all!

Anny

Murmel
22.08.2003, 00:28
Langweilig.

Herr Genista
22.08.2003, 00:36
Schade ist, sie könnte ja dazulernen, vielleicht, sie interessiert sich ja, scheinbar, grundsätzlich, aber sie weiß schon vorher alles und natürlich besser als jeder sonst. Pubertät beendet, Erfahrungsstopp? Man begreift es nicht.

Weil ich nun auf die Worthülsenernte oben einging hier noch ein Wort: wer sagt "Satire wird meist nicht verstanden", sagt gleichzeitig: "ich bin aber Durchblicker, ich versteh die nämlich, die Satire". Und zieht einen jeden schwebenden Gedanken auf die Banalität des Durchblickens und der Geisteskumpelei zurück.

Deswegen hab ich das in Anführungszeichen gesetzt, nicht weil ich anderer Ansicht wäre. Ich weiß nicht, ob dem Frollein das jetzt verständlich war, ein Weltbild, in dem Kritik automatisch armselig ist und der Kritiker automatisch ein Narzist ohne Privatleben, kann ich zu wenig nachvollziehen.

sys
22.08.2003, 00:46
madame, ich war vor ein paar stunden noch drum und dran, lanze für sie zu brechen. inzwischen weiss ich, dass der, der mich davon abgehalten hat, recht hatte.

sie sind ja bereits urlaubsvertretung in ihrem schwafelforum, aus dem keine sau schlau wird.

nutzen sie das aus oder MACHEN sie urlaub. aber nicht hier.

Frollein Anny
22.08.2003, 01:00
Mitnichten! Es war ein liebenswerter, zugegebenermaßen - im nachhinein- stümperhafter Versuch, mein Leid aus andern Foren zu beklagen, ein Leid, dass, vielleicht einer kurzkommentiert teilt und gut is, ich will hier ja keine schlechte Stimmung reinbringen oder ein doofes Wehklagen.... lieber wärs mir
jemanden zu treffen, der da gerne auch mitscherzen möchte.
Wohl anscheinend nicht, stecken alle nur hier fest, weswegen man sich hier aber herausnimmt sich eines überaus schulmeisternden und flegelhaften Tones mir gegenüber zu befleissigen. Satire hab ich sogar will ich mal salopp hinschleudern "wohl" verstanden ( wieso die Umstandskrämerei) , mit wem soll ich hier "kumpaneinen", ich kenn doch keine verdammte Sau hier, man riet mir nur an einen heitren Beitrag hier hineinzusetzen, in der Annahme da schmunzle vielleicht einer mit.
Also, undankbar auch noch! Da lässt man den eigentümlichen, wildfremden Herrschaften den LUXUS zukommen einen klitzekleinen Einblick in höchsteigene Erlebnisse zu bekommen und der Seiteninhalt verspricht ja auch, dass ein ähnliches erwünscht sei ( wo ich sonst der meinung bin das geht kein schwein was an ) und dann erfährt man zickig-unwirrsche Reaktionen, die ich mir in meiner grenzenlosen gutmütigkeit nun so wirklich nicht ausgemalt habe. Wie blasiert sind sie eigentlich anzunehmen, ich würde ihren blöden Verein beitreten wollen?

Verrotten sie doch allesamt im stinkenden Morast des Unfassbaren, ist mit sich selbst in bester Gesellschaft:

Anny

Frollein Anny
22.08.2003, 01:04
Außerdem wo ist die "Kritik" ?

Meinen Beitrag über Ben Becker wüsste ich gerne mal auseinandergenommen. Was ich sonst mache geht Sie gar nichts an und dürfte Ihre Sorge nun zuallerletzt sein.

Anny

Benzini
22.08.2003, 01:08
Sie ist immer noch böse. Ich melde mich schonmal als König Popo IV. an.


________________
bump!

Herr Genista
22.08.2003, 01:12
Haben Sie gelesen, was ich oben schrieb? Weil, ach, egal.

Ich fand, wie andere auch, daß anfänglich zu grob mit Ihnen umgegangen wurde. Aber Ihre patzigen "was seid Ihr für arme Würstchen"-Reaktionen, parallel und im Widerspruch zu den nervenden Behauptungen, daß Sie schon gar keine Zimperliese seien, rechtfertigen geradezu nachträglich das Gemecker. Und zumal, das schrieb ich aber auch schon weiter oben, ungelesen, scheints, der Sprachduktus, das lustig lockere, verschliffene und anbiedernd Umgangssprachliche, halt nicht mein Geschmack ist und einen Tonfall erzeugt, der nicht sein braucht. Vielleicht haben Sie ja eine ganz andere Vorstellung von Kritik, vielleicht auch gar keine, das war jedenfalls mein bescheidener Versuch.

Und sagen Sie nicht dauernd Schmunzeln, sonst werd ich zum Fips.

Frollein Anny
22.08.2003, 01:16
schmunzeln!

Schmunzeln ist mir lieber als lauthalses kreischendes Gelächter und Schenkelgeklopfe!

schmunzeln, schmunzeln, schmunzeln!
SO!

Anny

Herr Genista
22.08.2003, 01:19
Wird zum Fips. Kein schöner Anblick, wirklich nicht.

rron
22.08.2003, 01:19
Soso, Superspatz. Sie aufgeblasene Nullcheckersplittergranate nehmen sich also, einfach mal so, vermutlich aus einem Lättawerbungsfrau-Gefühl heraus das Recht, ihre nichtige Minusnummer über "erfolglose Menschen" auszuscheiden, die "nichts zu tun haben, als den ganzen Tag selbstbeweihräuchernd vor dem Rechner zu hängen" etc pp, aber was Sie so machen, das geht einen nichts an? Stehen Sie hinten auf dem Autoscooter, den ich in den Abgrund lenke? Gibt's Kamelle, wenn Ihre Spastiarmada hier einreitet? Wer ist überhaupt der kecke Kohr? Die Antwort steht auch noch aus. Ich harre hier mal.

harrt

Herr Genista
22.08.2003, 01:22
Ich les immer "Wer ist überhaupt der kecke Rohr?", ich kann nicht anders. Muss am Avatar liegen.

Frollein Anny
22.08.2003, 01:22
Aha! Wie unlogisch ist das denn: Erst bemerken sie die plumpe VORSCHNELLHEIT, auf die ich nur allzu angemessen reagierte und DANN entscheiden Sie sich im Nachhinein um, weil ich so RE-agierte. Meinen Sie die andern waren das sehr vorraussschauend, hat hier einer paranormale Fähigkeiten oder was? Oder ist hier womöglich eine " erleuchtet". Zu HILFE!
Von Kritik an meinen Beiträgen habe ich folgende Vorstellung: Liebe Anny! vielen Dank, dass Du in Deiner grenzenlosen Güte uns Unwürdige an Deinem Tun und Sinn teilhaben liesest! Das haben wir doch gar nicht verdient".

weiss was angemessen ist:
Anny

Herr Genista
22.08.2003, 01:23
Oder natürlich daran, daß ich jetzt Fips bin.

Kommt ein Rohr beim Arzt.

Schmunzelt sich kaputt.

Frau H aus B
22.08.2003, 01:23
Ich habe mir das da drüben jetzt mal ein bisschen durchgelesen und bin zu dem Schluss gelangt, dass Frl. Anny ihre eigene Spastiarmada ist. Es sei denn, mir ist entgangen, dass man bereits vor siebzehn Jahren erfolgreich Menschen klonen konnte.

Herr Genista
22.08.2003, 01:26
Weil Sie so schön fragen, Zetergirl: "Gar nicht unlogisch" ist die richtige Antwort.

Frau H aus B
22.08.2003, 01:26
Ach, halt doch den Schnabel, Frau H.

Frau H aus B
22.08.2003, 01:26
Na gut.

Frollein Anny
22.08.2003, 01:28
Da können Sie harren bis sie schwarz werden. Vielleicht haben sie ja "Erfolg" und was immer man darunter verstehen mag. Herr Kohr ist Drehbuchautorfuzzi, irgendsonen Hai in der Megienbrangsche , ich weiss nicht ob der hier regestriert ist. Der nannte mir den Link und sprachs: Schreib da mal was rein.
Was ich mach geht sie wirklich nichts an, ich find meinen Lebensentwurf überaus "stylisch" und das muss ihnen jetzt mal als Antwort genügen!

rron
22.08.2003, 01:29
Übrigens haben Sie gerade einen Schnitt von 9.32 Postings pro Tag, was Sie zu unserer Königin macht. Der Königin von Erfolglosistan.

rron
22.08.2003, 01:32
Oh so ein Zufall! Ich bin Hai in der Magienbranche! Das ist vielleicht ein Tumult!

Frollein Anny
22.08.2003, 01:32
fühlt sich leicht so leicht, trägt nur mintfarbene kostüme und trinkt coffeinfreien kaffe, nimmt lätta und du darfst...

will so bleiben wie sie ist, hat "du darfst" für sich entdeckt:

Anny

Caliste
22.08.2003, 01:34
,

Frollein Anny
22.08.2003, 01:34
von Erfolglosichstan?
Sehnse drum schreib ich sowas: So kitzelt man`s aus den Leuten raus. Auf "erfolglos" reagiert fast jeder...

Ist die kaiserin von hab-ich-nich-nötich-than:

Anny

Herr Genista
22.08.2003, 01:38
Sehnse, und deswegen kriegen Sie hier dauernd Gegenwind, weil Sie glauben, was rauszukitzeln, wo andern was einfällt, und weil Sie andern zwar vorwerfen, sich für irgendwas zu halten, aber selber unter jedes Ihrer Postings ein eitles Doppelpünktchen machen.

Findet sich auch total wichtig:
Genista

(na, da ham se jitz aber wieder was rausjekizzelt, wa?)

Jeremy
22.08.2003, 01:38
Sind Sie eigentlich die mit der Videothek in Ebersbach oder die Sekretärin an der Uni Leipzig?

yellowshark
22.08.2003, 01:40
.

rron
22.08.2003, 01:41
Ein "ch" zuviel, aber seisdrum. Auf "erfolglos" reagiert übrigens keiner mehr. Das ist sehr letztes Jahrtausend. "Gain inches" scheint aber noch zu funktionieren. Und dass Sie so einiges ganz dringend benötigen wurde bereits vor mehreren Stunden registriert.

Ihr Schnitt steigt. Mal an die frische Luft denken.

Benzini
22.08.2003, 02:36
Operation "Popo IV" läuft, Murmel.
Morgen 12:30H zur Beratung.

_______________
bump!

stu
22.08.2003, 09:27
das ist so unsäglich langweilig.
das ist so unsäglich langweilig.
das ist so unsäglich langweilig.

stu
22.08.2003, 09:29
meine güte, lasst die neuen doch einfach mal machen. lest euch ein paar andere erstlingsbeiträge durch. und atmet mal tief durch.

stu
22.08.2003, 09:30
ihr könnt übrigens auch gerne den schrott lesen, den ich am anfang geschrieben habe.

hofukusochi
22.08.2003, 10:04
danke!

verstehe ich auch nicht. und langweilig ist es ebenfalls. irgendwie muss ich gerade an die katze und den laserpointer denken.

geht die wanten schnaften

honz
22.08.2003, 11:28
Man kann einem Bekloppten nicht klarmachen, daß er bekloppt ist, geht nicht, ergo, ab nach Kassel.

Edgar_Biller
22.08.2003, 12:21
Vorsicht, honz!
Ruckzuck ist die Maske breit!

Jeremy
14.10.2003, 12:28
.

Patricia Winkler
14.10.2003, 13:25
Neuankömmlinge - bitte hier eingetreten
Hier kann man alles fragen - und garantiert niemand wird ungeduldig. Dafür sorgen die beiden höflichen Moderatoren sowie die höflichen Mitglieder dieser Homepage ?

Jeremy
14.10.2003, 13:26
Es wirkt! Es wirkt!

marieke
14.10.2003, 13:27
Ja, genau. So wie auf dieser Seite:


Guten Tag, liebe LeserInnen und Leser!

Wenn ich mich kurz vorstellen dürfte: Mein Name ist Patricia Winkler, 43, ledig, und seit neustem Pressesprecherin und Sekretärin auf www.pipi4u.de.
Ich will mich kurz vorstellen: Ich bin ausgebildete Bürokauffrau, mit Weiterbildung zur Steuerfachgehilfin und meine Leidenschaft sind Zimmerpflanzen... nun ja....
Nachdem diese kleine niedliche Residenz im Äther in verschiedenen Punkte Verwirrung und Unsicherheit ausgelöst hat, kritische Anmerkungen und interessierte Nachfragen sich häuften wurde ich kurzerhand eingestellt. Sollten Sie also hinlänglich unseres Online-Angebotes Beschwerden oder offene Fragen bestehen wenden Sie sich vertrauensvoll an mich, ich werde mich bemühen die Angelegnheit entwder streng vertraulich oder auch in einer öffentlichen Diskussion umgehend zu bearbeiten!

Mit freundlichen Grüßen:

Patricia Winkler, wünscht Ihnen alles Gute!


und hier gehts weiter:
Hier Klicken bei Beschwerden und Rückfragen aller Art

bettyford
14.10.2003, 13:32
Pressesprecherin einer Seite, die "Pipi 4 u" heißt? Ich bin im Aufsichtsrat von www.perfidistan.de, Abteilunsgleiterin bei www.hoefliche-paparazzi.de, CEO von www.eric-xxxxx.de, www.xxxxxx.de und www.xxxxxxxxx.de. Desweiteren Königin der Wohnung Nummer 30 in der XXXXXXXstr.2 in Karlsruhe, Reichskanzler in meinem "Troemsen", 160 cm x 200 cm. Ach ja: In meiner Badewanne bin ich Kapitän.

marieke
14.10.2003, 13:37
Ha, noch besser:

ich würde gern im internet
mal was schlaues lesen
ist das was ich finde
alles schon gewesen?

traurig:
p.winkler

Liebe Frau Winkler,

vielleicht orientieren Sie sich einfach an Ihrem eigenen kleinen Gedicht.

hoffnungsvoll:
marieke

Patricia Winkler
14.10.2003, 13:39
Wirklich, Frau Ford, Sie sind eine "tolle Frau", eine echt Powerfrau, sagt man heutzutage ja so schön und sehr engagiert.
Da haben Sie sicherlich viele Verehrer! Nun, wissen Sie ich bin eben eine einfach Person, habe eine kleine nette Wohnung hier am Stadtrand und nach einer Umschulung zur Büro-Kauffrau habe ich diesen kleinen netten Posten auf pipi4u.de.vu angenommen! Wissense, ich bin da sehr dankbar! Ich brauch nicht viel!

mfg
Patricia Winkler

bettyford
14.10.2003, 13:42
Hals hinhalten zieht bei mir nicht.

Klingeltonk
14.10.2003, 13:44
Ich finde noch immer rätselhaft, daß bei Frau Winkler diese Herren, von denen einer immer ihren Geschmack trifft, in der „Herrenabteilung“ herumstehen, wenn sie ihr eine Unterhose kaufen wollen, um zu versuchen, wie sie notiert, einer Dame, also Frau Winkler, ein „erotischeres Geschenk“ zu machen, was peinlich wäre, aber nur vermeintlich, wie sie ergänzt.

marieke
14.10.2003, 13:46
Hat doch was.

http://www.raetz-online.de/shop/images/Unterhose.JPG

Patricia Winkler
14.10.2003, 13:49
Ursprünglich gepostet von marieke
Ha, noch besser:

ich würde gern im internet
mal was schlaues lesen
ist das was ich finde
alles schon gewesen?

traurig:
p.winkler

Liebe Frau Winkler,

vielleicht orientieren Sie sich einfach an Ihrem eigenen kleinen Gedicht.

hoffnungsvoll:
marieke


Na, das habense recht, meine Liebe! Das war wirklich keine Meisterleistung, eines meiner mit miesesten Gedichte überhaupt!
Ist mir ja direkt peinlich, dass Sie ausgerechnet das hier vorführen!
Ganz furchtbar!
Na, dann sind Sie wohl auf des öfteren auf diesem Dichterforum? Sie schreiben selbst Gedichte?

mfg
Winkler

marieke
14.10.2003, 13:52
Es gibt da so eine Maschine im Internet, da kann man, wenn man was sucht, das dann in so ein Fenster eingeben und dann guckt die Maschine nach, ob sie da was finden kann. Ich konnt's auch erst nicht glauben.

Patricia Winkler
14.10.2003, 13:52
mein uwe ist ein vogel
und manchmal macht er piep
mein uwe der ist gelbgrün
und den hab ich lieb
nun ist er weggeflogen
und ich bin allein
na muß ich eben ohne
uwe glücklich sein.

P.Winkler

das mag ich sehr gerne, aber wissense ich bin da nicht sonderlich begabt!

Patricia Winkler
14.10.2003, 14:07
Ich erinnere mich, das erste Gedicht hieß "Ode an den Rl-server"! Pfui! ganz übel! Wie fanden Sie denn die Antworten? Ach, Sie sollten da wirklich öfter lesen, da wird so viel Gutes verfasst! Unser lieber Karl geht da manchmal etwas vorwitzig vor in der Beurteilung, ich sach immer: Mönsch Karl, die jungen Leute!


http://www.geocities.com/pradera01/Natash.html

Herr Genista
14.10.2003, 19:10
Ich kann auch reimen, gucken Sie mal:

Für mich solls jeden Verstand vernebeln

Mit 16 sagte ich still: ich will,
will groß sein, will siegen,
will froh sein, nie lügen;
mit 16 sagte ich still: ich will,
will alles oder nichts.

Für mich solls rote Tomaten hageln,
mich soll man mit alten Gurken nageln,
die Welt soll sich warm bekleiden,
und meine Texte vermeiden.

Und später sagte ich noch:
Ich möcht verstehen, erfahren, bewahren,
und später sagte ich noch:
Ich möcht nicht allein sein und doch frei sein.

Für mich soll es Hühnereier schneien,
mein Leben will ich dem Pfeifkonzert weihen,
die Eier aus Bodenhaltung,
helfen mir bei der Selbstentfaltung.

Und heute sage ich still:
Ich sollte mich fügen, begnügnen;
ich kann mich nicht fügen, kann mich nicht begnügnen:
will immer noch siegen, will alles oder nichts.

Ein Protestorkan soll hier für mich toben,
Lässt man die Wahl, nehm ich mir stets vom Groben,
Leistet mir Widerstand, ich lade Euch ein,
Will hier Queruliertante sein.

Ich will, ich will!

bastifantasti
14.10.2003, 20:47
Unter anderem findet sich beim feinen Karl auch noch dieses:

Liebe Leser!
Was erwartet Sie hier? Auf jeden Fall nichts Normales. Es erwartet Sie der ganz alltägliche Wahnsinn islamisch religöser Fanatiker, die sich nicht nur im Internet sondern auch im täglichen Leben und in der deutschen Politik mehr und mehr breitmachen.
Wenn Sie es gut finden, dass Ihre Kinder von religösen Fanatikerinnen mit Kopftuch unterrichtet werden, und keine Bedenken haben, dass man Rinder Schafe oder Ziegen bei lebendigem Leibe an den Hinterbeinen aufhängt und ihnen die Kehle durchschneidet, um sie ganz langsam und genüßlich ausbluten zu lassen, dann sind Sie hier verkehrt.
Wenn Sie statt Coca Cola lieber Mekka Cola trinken und morgens um fünf gerne das blecherne Geplärre des Muezzins Ihrer Nachbarschaftsmoschee hören und es toll finden, fünfmal täglich Ihren Kopf auf einen staubigen Teppich zu schlagen, dann sind Sie hier ebenfalls verkehrt. Ganz und gar verkehrt sind Sie hier, wenn Sie glauben, mit Muslimen einvernehmlich religiös-politische Diskussionen führen zu können und das deutsche Grundgesetz gehöre an die muslimsichen Neubürger angepasst, um diesen besser gerecht zu werden und nicht umgekehrt.
Wenn Sie in allen aufgeführten Punkten dieser Meinung sind, dann sollten Sie schnellstmöglichst weitersurfen. Sie laufen sonst Gefahr, Ihre bisherigen Überzeugungen zu verlieren.
Sind Sie allerdings der Meinung, dass der Islam eine Gefahr für die demokratischen Grundstrukturen in Europa darstellen könnte, und möchten Sie gerne Näheres wissen und auch mal lachen, auch wenn Ihnen das Lachen wohl meistens im Halse steckenbleiben wird, dann sind Sie hier richtig. Ebenfalls an der richtigen Stelle sind Sie, wenn Sie bisher mit alledem nichts am Hut hatten und sich nur informieren möchten, u.a. über: Islamisierungsstrategien der Fundamentalisten, Sharia, islamistische Lügenpropaganda im Internet und ihren Umgang mit der Meinungsfreiheit im deutschen Sprachraum.
Diese Seite richtet sich ausschließlich gegen den zunehmenden Einfluß des fundamentalistischen Islam in Deutschland und Europa, keinesfalls gegen Ausländer, egal welchem Kulturkreis diese entstammen.

Der Admiral
15.10.2003, 00:02
Wirklich ganz entzückend.
Dann stimmt die Abstimmung ja wirklich. Endlich mal.

Frollein Anny
16.10.2003, 11:37
nanananüchen, nanachen herr genista!


spucken sie eigentlich galle, wenn sie sowas ablassen? und übrigens: die queruliertante bin hier einzig und allein ich!

p.s. herr bastifantasti! mensch, was sie hier nicht alles finden hier! erst bei google und dann noch in nebenlinks! fantastisch! obwohl mir nicht ganz klar ist, was das hier verloren hat? na, sie hätten mal mit herrn s. diskutieren sollen, ein fanatischer religiöser sag ich ihnen. der wähnt die westliche welt bald schon in islamischer hand! sie interessieren sich sicher sehr für den islam und seine kultur?

http://www.geocities.com/pradera01/re-sul.html

mfg
anni

Klingeltonk
16.10.2003, 11:53
Wenn jetzt jemand schnell antwortet, kann sie es noch lesen, bevor die Große Pause zuende ist.

Wheezy Clausini
31.10.2003, 18:38
Hello!

BleicheLeiche
11.11.2003, 00:09
s.u.

1A Trottelindikator
11.11.2003, 15:19
ping