PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loren, Sophia (Zu heiß für Sophia Loren)



Aporie
16.07.2003, 16:41
Leider ging ich gestern nicht Fußball spielen, weil es zu heiß war.
Leider war ich deshalb auch nicht in unserer Fußballkantine, als sie gestern Abend von Sophia Loren aufgesucht wurde.

Leider ist mir deshalb entgangen, was ich heute in der Zeitung sehe: ein Bild der Primadonna in der Kronenhalle. Sie sieht auch mit 69 noch immer umwerfend aus, und nur zu ahnen ist dieser Impuls, der sich als Energiewelle von den Zehenspitzen bis zum Haarscheitel aufgebaut haben muss, sobald sie des Fotografen ansichtig geworden ist.

Leider konnte ich Sofia Loren deshalb auch nicht fragen, ob sie sich noch daran erinnert, dass ich ihr mal fast einen Pelzmantel verkauft habe.

Herr Weber
16.07.2003, 17:18
Und sie hatte sogar ihren Bub dabei, den kleinen Herrn Ponti (http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=17FF9EC7-6AED-4A2A-93C90AA33791175D&Key=Vermischtes&KeyID=6BF9B4A6-7C45-4B8B-AAC0F6F27F40F7A6).

Übrigens ist die Loren weder 69, wie Aporie schreibt, noch 68, wie dieses Hetzblatt behauptet. Sophia Loren ist genau 39 Jahre alt. Höchstens.

Jeremy
16.07.2003, 18:16
Ich spüre durch, dass sich der werte Herr Aporie um die Schilderung der bereits einige Male angeteasten Pelzmantelsituation drücken will. Wenn man sich das durch den Kopf gehen lässt vor dem Hintergrund von filmischen Allgemeinsymbolen, entstehen Bilder von nackten Frauen mit nur Pelzmantel drüber. Bei mir zumindest.
Ich fordere deshalb Herrn Aporie nochmal nachdrücklich auf, endlich die Geschichte vom Fastpelz von Sophia Loren aufzuschreiben.

Sollte das schon passiert sein und ich bemerkte es nicht, dann bitte einfach weitergehen. Und verlinken. Dank.

Murmel
16.07.2003, 18:25
Trotzdem gehört die Geschichte hier nicht her. Was soll denn der Kack? Wäre, hätte, könnte. Oder ist das nur ein Aufhänger für die Fast-Pelz-Geschichte? Wenn ja, ist es der schlechteste Aufhänger, den ich je gelesen habe.

Angelika Maisch
16.07.2003, 18:34
ich vertraue voll und ganz auf die kommende Pelzmantelgeschichte.
Wenns nicht Aporie wäre, ich hätte kein Vertrauen, aber es IST Aporie. Und es muß ihm auch einmal ein kratziger Aufhänger gestattet sein, ein einziges Mal wenigstens.
Ebenso wie merkwürdige Dübelgeschichten gestattet sein müssen, find ich so.
Womöglich gibt es dieses Fabeltier namens Geschmacksache doch.

Murmel
16.07.2003, 18:36
Ich will nur nicht, dass der Pelz dann zu schwer für den Aufhänger wird und runterfällt. Außerdem muss es am Ende "hätte" heißen. Und "erinnere".

Ich bin heute eklig.

bettyford
16.07.2003, 18:38
Mit dem Fabeltier Geschmackssache kann dann auch eine Mantel, eine Miss Juni und ein graumauser super zusammenleben, damit kann man auch Otto und Atze Schröder und Stefan Raab und Steissbeintattoos und schreckliche helle Blazer über sich ergehen lassen, aber das ist nicht der Sinn der Übung, ein anderer Sinn ist der, der Dir nach den zwei rostfarbenen Hosen steht, die hier auf meinem Schreibtisch liegen, liebe Geli.

Angelika Maisch
16.07.2003, 18:42
das ist ja auch wirklich unglaublich!
Ich hoffe doch sehr, daß Aporie nochmals drüber geht und das ändert!
Außerdem hast dus ja so gesehen nur gut gemeint, Murmel.

Jeremy
16.07.2003, 18:46
Auf der anderen Seite ist der Rest des Postings von der verehrten Frau Maisch richtig und gut bis ins Mark. Könnte man charmanter und judomässiger die "kratzige" Qualität dieses Beitrags von Aporie umleiten in den dringend notwendigen Druck auf ihn, endlich diese Geschichte zu schreiben? Ich meine nein.

Ich würde das auch in Wörter Sätze Dingenskirchen stellen, wenn bei mir nicht die psychische Verlängerung des IgnoreHacks nach wie vor funktionierte.

Angelika Maisch
16.07.2003, 18:48
ich renne schon, betty! Du wirst aber nicht behaupten wollen, das rostfarbene Hosen, diese leuchtenden Einhörner der Bekleidungsbranche unter "Geschmacksache" zu verbuchen sind?

bettyford
16.07.2003, 18:51
Nein, diese rostfarbenen Hosen sind nur Sinn und ich heisse sie gut an dir, sie sind eine gute Geschmackssache. Als ich eben in den Ganzkörperspiegel schaute, war meine erste Assoziation "monströs". Wann wird es "grazil" sein? Wann?

Angelika Maisch
16.07.2003, 18:54
Wenn du dir endlich einen funktionierenden Spiegel kaufst.

Auge
16.07.2003, 18:56
A propos Pelz:
Sophia Loren hat in den 50er Jahren Werbung für Thunfisch gemacht, sie hatte ein ärmelloses Kleid an und hielt hoch über ihrem Kopf eine Dose, sie trug wunderbarerweise noch das, was beim ersten Auftritt Nenas in den USA im TV die Kommentatoren offenbar peinlich berührte und sie irgendwas von The Schwarzwald stammeln ließ, weil sie ebenfalls ein ärmelloses Irgendwas trug

Kater
09.02.2005, 11:08
Vielleicht ist es ja jetzt kalt genug für die Pelzmantel …?

Aporie
09.02.2005, 20:15
Vielleicht ist es ja jetzt kalt genug für die Pelzmantel …?



Also, um es vorweg zu nehmen: Ich hasse Paparazzierungen, in denen der Paparazzo im Glanz seiner Geschichte strahlt. Und diese Geschichte ist nicht anders zu erzählen. Aber ihr habt es so gewollt.

DerCaptain
10.02.2005, 01:24
Oh ja, bitte weiter, Sofia Loren ist so dicht an Liz Taylor. Bitte, weiter!

Kater
10.02.2005, 10:07
Aporie: Natürlich haben wir das so gewollt. Und ich für meinen Teil möchte gerne auch noch mehr!

Aporie
10.02.2005, 10:08
Liz Taylor? Dieses Katzenfell auf dem heißen Blechdach hat mit Sofia Loren etwa so viel zu tun wie Angela Merkel mit Laetitia Casta.

schygulla
08.12.2005, 22:36
... für mich sieht der loren seid 20 Jahren schon aus wie ein umgebauter mann.

Angelika Maisch
09.12.2005, 00:16
wie sieht eigentlich, wo wir gerade dabei sind, Aporie heute aus?
ich meine, man hörte, sah und las ihn nicht und das schon reichlich lange und ich will mich damit nicht abfinden, wenn ichs recht bedenke.

cosmokramer
09.12.2005, 01:38
Für Auge in Posting 13:
http://cosmokramer.250free.com/loren7.jpg

Benzini
09.12.2005, 02:26
Diese moderne Rasiererei als wünschenswerte Ästhetik ist doch auch vollkommen krank. Ich habe das nie verstanden, dass die marzipanschweinartige Zurschaustellung des weiblichen Körpers irgendwie erotischer sein soll, gehe jetzt aber nicht ibn Details, die niemanden uinteressieremn.

DerCaptain
09.12.2005, 06:04
schygulla, bitte, Rand halten.

vir
09.12.2005, 11:22
Cosmo, Dich gibt's noch!?

Übrigens wirklich ein super Bild. Aber Werbung für Thunfisch ist es nicht, auf der Dose steht nämlich 'marinierter Aal'.