PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hera Lind erspäht sich selbst



Nicki Tuete
02.07.2003, 11:56
Ich schalte den Rückwärtsgang ein und fahre diesmal überaus vorsichtig in die Parklücke. In den Spiegel zu schauen ist beim Rückwärtsfahren wichtig. Nicht nur so tun als ob, bzw. nicht nur das Make-up überprüfen wie damals in der Fahrstunde, als man vom schnuckeligen, lässig rauchenden Fahrleher mit den fluffigen Löckchen abgelenkt war, sondern wirklich reinschauen. Am Besten zusätzlich noch in die Außenspiegel, sofern man diese richtig positioniert hat. Ich habe dazugelernt und vermeide nun sinnlose Lackschrammen und kleine fiese Beulchen.

Da sehe ich sie. Hera Lind steht vor dem Schaukasten des ortsansässigen Fotografen. Dort hängt ihre schwarz-weisse Portraitaufnahme in ca. Originalgröße auf welcher sie, ihrer Meinung nach, charmant den/die Betrachter anlächelt und ihre Extensions präsentiert. Die kann man auf dem Foto nämlich genau erkennen. Schaut nicht gut aus. Mir kommt vor sie will sowieso immer jünger, sportlicher, dynamischer, schlagfertiger und unwiderstehlicher wirken als sie wirklich ist. Da steht sie nun vor sich selbst und blickt ihrer eigenen Holzigkeit direkt ins Auge. Sie hat zwei dickliche Blagen an der Hand und redet unermüdlich auf eine andere weibliche Begleitperson ein. Sie zeigt auf das Foto, fährt sich mit den Fingern durchs Haar und letztendlich kratzt sie mit dem Zeigefinger kurz auf der Scheibe herum. Ob es sich dabei um Fliegendreck oder einen schlecht retouchierten Pickel handelt läßt sich vom Auto aus schwer erkennen. Dann verschwinden alle im Geschäft.

Das Foto hängt heute noch dort.

esker
02.07.2003, 12:00
mir fehlt ein wenig der sex in dieser geschichte. tja, es geht ja auch um hera lind.

joq
02.07.2003, 12:04
Sie hat zwei dickliche Blagen an der Hand und redet unermüdlich auf eine andere weibliche Begleitperson ein.

Sie haben das Elend dieser Frau sehr knapp verdichtet. Danke.

Prantocox
02.07.2003, 12:14
Esker: Affen machen alles nach (http://www.hoeflichepaparazzi.de/forum/showthread.php?postid=277007#post277007)

esker
02.07.2003, 12:20
und der papst hat ne freundin.

DonDahlmann
02.07.2003, 12:31
Und Du guten Sex

rosa von braunschweig
02.07.2003, 12:35
es gibt keine schnuckeligen fahrlehrer, deswegen gibt es auch keinen sex in der geschichte, wahrscheinlich in dieser ganzen verdammten stadt nicht, in der hera lind unbehelligt herumlaufen darf. keine kerl mit schneid, so wie bei uns, die das problem drive-by erledigen würden. sauber mit schalldämpfer, schwarzen handschuhen. die verbesserung der weltästhetik immer fest im blick.

esker
02.07.2003, 12:42
da hat dahlmann recht. wenn auch ungewollte komik dabei reinspielt.

bettyford
02.07.2003, 12:47
Verschwende deine Angelschnüre nicht, Mäuschen. Die potentiellen Interessenten haben sicher schon angebissen.

Nicki Tuete
02.07.2003, 12:50
keine kerl mit schneid, so wie bei uns, die das problem drive-by erledigen würden. sauber mit schalldämpfer, schwarzen handschuhen. die verbesserung der weltästhetik immer fest im blick.

Ähnliches gibt es hier auch. Nur schiessen sich diese Kerle meist selbst beim Reinigen der Waffen den halben Schädel weg.

esker
02.07.2003, 12:57
angelschnüre, betty? pühühühü. ich sollte mir lieber ein schild umhängen mit der inschrift "zweideutige männerangebote sind mir ein greuel. bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen."

aber hier geht es ja um hera lind, die gute.

Jeremy
02.07.2003, 13:19
Ich habe hier noch ein Buch Souveränität für Dummies, das wär jetzt wieder zu haben.

esker
02.07.2003, 13:25
sehr richtig, das könnte man dann bettyford geben.

Counsellor Troy
02.07.2003, 13:31
So, Kinders jetzt ist mal gut. Es gibt jetzt Beissringe und Zwangjacken für alle. Und wer dann trotzdem noch Schaum vor dem Mund hat, kommt ohne Abendbrot ins Bett.

Counsellor Troy
02.07.2003, 13:33
Und ich will jetzt keine Diätscheisse hören mit "täte mir ja eh mal ganz gut".
"Essen nach 18 Uhr macht eh dick." "brabra."

esker
02.07.2003, 13:36
:-))

messalina
02.07.2003, 13:37
Ich verleihe mein Kotzkübelchen an die Leute, denen dummfrechheit auf den Magen schlägt.

messalina
02.07.2003, 13:38
Counsellor, haben Sie sich im Strang vertan?

Nachtrag:
Offensichtlich nicht. Was ist nur los?

Nicki Tuete
02.07.2003, 13:39
Das wollte ich alles nicht!! Ich verweise auf meine Signatur! Bitte zusperren!

Kirk Erbs
02.07.2003, 13:54
Lassen Sie sich nicht von den armen Trotteln beirren, Tuete, die Miniatur da oben ist sehr schön. Nur bei der Formulierung "auf welcher sie ... ihre Extensions präsentiert" musste ich kurz stutzen, nur um dann festzustellen, daß sie sich doch gut in die Geschichte einfügt.

bettyford
02.07.2003, 13:54
Ach ja: gute Geschichte, Frau Tüte.

DonDahlmann
02.07.2003, 13:54
Ich finde, dass paßt sehr gut zu Hera Lind.

DREA
02.07.2003, 14:00
Macht nix, Nicki. Die kleine, angenehme Geschichte leidet nicht wirklich unter den Kommentaren.

@Esker & Messaline: Wer heute noch davon ausgeht, dass flaechendeckende Praesenz allein ausreicht, um sich im Sinne des eigenen Geschaeftsinteresses positiv im Bewusstsein der Zielgruppe zu verankern, sitzt einem Irrglauben auf. Haben sie Euch das im Marketing-Grundkurs nicht beigebracht?

messalina
02.07.2003, 14:40
DREA, ich hab die Spitze schon verstanden, bevor mein Name da stand.

DREA
02.07.2003, 14:56
Na dann wird ja bestimmt alles gut, demnaechst. Erwaehnte ich schon, dass die Kinder meiner besten Freudin (3, 6 u.10) in aehnlichen Faellen auch gern 'DBDDHKP' sagen, sich dann aber immer halb schlapp kichern beim Erklaeren, dass das P fuer Physis steht? Ist halt ein Aerztehaushalt.

Birger Sellin
02.07.2003, 15:13
yS_Dlgkm

sapinho
02.07.2003, 16:39
Ich las versehentlich "Hera Lind erbläht sich selbst."