PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dr. Guido Westerwelle



schlomo wachwitzer
24.06.2003, 13:50
der liebe guido wollte/ mußte vor paar jahren nach berlin ziehen. die gründe sind bekannt. natürlich wollte er, so wie alle pseudo-hippen wessi-ärsche, in den prenzelberg ziehen. also, was macht der guido? er ruft einen makler an! und da nimmt man natürlich auch nen angesagten szene-makler. einer dieser makler, wir nennen ihn mal "mr. c.r.", schuldete meiner cousine ne menge geld und zu diesem behufe weilte ich in seinem büro.
wir waren gerade am plaudern, als seine sekretärin ein gespräch auf leitung drei ankündigte; es sei ein gewisser dr. westerwelle in der leitung.
nun kommt "der" auftritt unseres immobilienmakler-proleten (östlicher provinienz): "hallo? ".c.r." hier!
sie ham ja nen tollen namen! sind denn mit dieser schwuchtel verwand?"
nun ja, dr. guido westerwelle hat sich dann doch lieber ne wohnung
in schöneberg gesucht!

lacoste
24.06.2003, 14:09
Blödmann! Musst Du für diesen Schrott auch noch einen eigenen Strang aufmachen? Das steht doch schon in dem anderen Westerwelle-Strang! Und damit solls auch reichen! Idiot!

Klede
24.06.2003, 14:13
Jetzt haben Sie das schon einmal hier (http://www.hoeflichepaparazzi.de/forum/showthread.php?postid=274507#post274507) gepostet. Wenn Sie es noch ein drittes Mal irgendwo unterbringen wollen, haette ich noch diesen Strang (http://www.hoeflichepaparazzi.de/forum/showthread.php?s=&threadid=10473) anzubieten. Letzterer ist uebrigens auch nicht besonders prickelnd, wird allerdings gegen Ende deutlich interessanter, sobald Wolfgang Mueller und Moritz R auftreten.

Oh, hallo Lacoste!

lacoste
24.06.2003, 14:15
Hallo Klede! All clear?

Klede
24.06.2003, 14:21
Ja, super. Ich habe eben zuviel Meerrettich gegessen, glaube ich. Kleine Magenschmerzen sind die Folge, aber ansonsten kann ich nicht klagen. Ausserdem hatte ich eben ein kleines Gespraech mit einem zahnlosen Russen mit dicker roter Nase. Der sitzt jeden Tag vor der Moabiter Markthalle (im Winter sitzt er sogar drin) und trifft sich da mit anderen Russen (ich glaube, es sind Russen). Jedenfalls fehlen ihm die Schneidezaehne, so dass man seine Zungenspitze sehen kann, wenn er spricht, das sieht dann sehr schlangen- oder reptilienhaft aus, sehr faszinierend. Jedenfalls sagte er was auf Russisch, ich antwortete auf Deutsch, und er beendete das Gespraech mit einem russischen Satz, der ihn kichern liess. Da musste ich auch kichern und ging weiter. Wenn doch alle Gespraeche so einfach waeren.

Klede
24.06.2003, 14:22
Jetzt vergass ich zu fragen: bei Dir auch alles klar, lacoste?

Ruebenkraut
24.06.2003, 14:28
bin ich jetzt schuld?

MissJuni
24.06.2003, 15:17
wenn sie das posting von den neuankömmlingen hierher verschoben haben, dann wahrscheinlich schon.

bettyford
24.06.2003, 15:20
Schaut auf die Uhr

Noch ne Uta Danella-Verfilmung geguckt for Inspiration? Ich warte schon eine ganze Weile!

MissJuni
24.06.2003, 15:30
Mitnichten. Ich wollte Ihnen nur mal eine kleine Pause gönnen. Aber Sie scheinen mich ja schon vermißt zu haben.

bettyford
24.06.2003, 15:34
Ja klar. Im Moment ist hier Idiotenmangel. Ich zähle auf jede witzbefreite Hirntote, die zäh überlebt.

Jeremy
24.06.2003, 15:39
Ich dachte schon, der Rückkampf fällt aus.

MissJuni
24.06.2003, 15:50
Es tut so gut, Menschen wie Sie in diesem Forum zu wissen, die einem zum Lachen bringen, einem Ratschläge geben und einen jeden Tag auf's Neue in diesem Forum begrüßen.

bettyford
24.06.2003, 15:55
Ja, aber manche wachsen daran. Andere bleiben unverändert uninteressant. Vielleicht ist das die Konstante, die in meinem Leben fehlt.

Knappe Wamba
24.06.2003, 16:01
@bettyford
Gut das Satz 2 in einem Guido Westerwelle Strang geschrieben wurde.

DREA
28.06.2003, 15:11
Kleine Erinnerung fuer die kleine Miss: Wehklagen in Kombination mit weitgehend uninspirierten Beitraegen fuehren in der Regel nicht zu Beifall und Anerkennung. Weder hier noch im echten Leben.