PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : David Bowie und die Damen



kallepister
23.06.2003, 12:34
Es wird wohl gute fünfzehn Jahre her sein, als ich in Berlin (damals noch West-) sommers Freunde besuchen war. So gedankenverloren auf dem Ku-Damm vor mich hinschlendernd, erblickte ich plötzlich vor mir drei beeindruckende Gestalten. Ein attraktiver Mann komplett in Weiß, weißer Anzug, weiße Schuhe und ein riesiger weißer Stetson-Hut, eingerahmt von zwei überirdisch gutgebauten Frauen, einer dunkelhäutigen Schönen mit Federboa und einer hellhäutigen Blondine Marke Supermodel. Bei genauerer Betrachtung des Trios erkannte ich in dem Herrn den allseits bekannten Superstar David Bowie, lässig lächelnd mit seinen Begleiterinnen plaudernd. Wow. Für einen Fan schon ein bemerkenswertes Ereignis. Unfähig das Gesehene einer spontanen Reaktion zuzuordnen, blieb ich gaffend stehen. "Ground Control to Major Tom..." Doch noch ehe ich mich einigermaßen an die Situation angepaßt hatte, waren die drei schon hinter einer riesigen Glastür verschwunden, offenbar ein mondänes Hotel oder sowas (ich erinnere mich nicht mehr). Was mich an der ganzen Sache am meisten faszinierte, war die flagrante Abwesenheit von Paparazzi, Groupies, Autogrammjägern oder Bodyguards. Ein toller Flash, den ich nie vergessen werde.

Jeremy
23.06.2003, 12:39
Ursprünglich gepostet von kallepister
r die flagrante Abwesenheit von Paparazzi

Finden Sie den logischen Fehler!

kallepister
23.06.2003, 12:40
...auch wieder wahr :)