PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Folter und Geheimdienstterror



Markus Bott
23.04.2003, 17:03
Anders als die offizielle Propaganda behauptet, besteht die Hauptaufgabe der Geheimdienste nicht in der Sammlung und Auswertung von Informationen, sondern in der Bekämpfung des politischen Gegners. Dabei wird präventiv vorgegangen, es werden Personen so früh wie möglich bearbeitet. Dadurch soll verhindert werden, dass politisch oppositionelle Haltungen entstehen oder verbreitet werden.

Neben vielen anderen Eingriffen in das Leben werden bei der Bearbeitung von Untertanen Radiofrequenzwaffen eingesetzt. Das Nervensystem verwendet elektrische Signale und Botenstoffe bei der Übermittlung von Reizen. In diese elektrischen Vorgänge kann von außen durch elektromagnetische Strahlung eingegriffen werden. Dabei wird die Hochfrequenzstrahlung an der Zellmembran wie in einem Radioempfänger gleichgerichtet. An der Zellmembran liegen also Spannungsschwankungen an, die der Modulation des Senders entsprechen. Wenn diese Spannungsschwankungen ähnlich den natürlichen elektrischen Vorgängen in der Zelle sind, also von der Zelle „verstanden“ werden können, werden die natürlich ablaufenden Vorgänge in der Zelle durch diese Störung beeinflusst. Das hat eine Veränderung der Ausschüttung von Botenstoffen zur Folge. Auf diesem Wege stören Radiofrequenzwaffen das Nervensystem und lösen vielfältige Krankheitssymptome und Foltereffekte aus.

Personen werden durch den Einsatz von Radiofrequenzwaffen krank gemacht um ihre Existenz zu zerstören und so ihren Wirkungskreis zu verringern. Verursacht wird: Schlafstörungen (Wachschießen), Störung der Konzentrationsfähigkeit, Schwäche- und Antriebslosigkeit (in den 30er Jahren gab es die Bezeichnung Kurzwellenkater), Autoimmunerkrankungen (z.B. Allergien), Sehstörungen, Schwindel, Einspielen von Tönen und Sprache, Schmerzen, Störungen von Herz und Kreislauf, hoher Blutdruck, Schlaganfall und vieles mehr. Wer von Arzt zu Arzt rennt um vermeintlich natürliche Ursachen dieser Waffeneffekte zu suchen und behandeln zu lassen, ist mit sich selbst beschäftigt und so erfolgreich vom Staat abgeschaltet worden. In den meisten Fällen werden Radiofrequenzwaffen verdeckt eingesetzt, dem Opfer soll verborgen bleiben, dass es das Ziel von nachrichtendienstlichem Terror ist.

Findet offener Terror statt, wird exzessiv gefoltert. Geheimdienstler und Spitzel sprechen Morddrohungen aus und weisen auf die gezielte Verursachung der Foltereffekte hin. Der Staat möchte jeden innerhalb kürzester Zeit zum Schweigen bringen können.

Über die Waffenwirkung von Radiofrequenzstrahlung kann man sich hier informieren:

http://www.totalitaer.de

Edding Kaiser
23.04.2003, 17:08
Du wirst innerhalb der nächsten 23 Minuten gesperrt, Du paranoider Pups. Ein Zufall ist das natürlich nicht.

hanswasheiri
23.04.2003, 17:32
Möglicherweise wird das hier sogar gelöscht! Du siehst, die Geheimdienste haben ihre Finger auch hier drin, sie löschen die ganze Wahrheit einfach weg, auf das intelligente Leute weiterhin dumm reden. Am besten, Du legst Dich vor Dein Radio, die Welt will sich ja nicht retten lassen, Abschiedsbrief nicht vergessen, aber bitte nicht hier posten. (Sonst können ihn die Geheimdienste ja lesen!)

hanswasheiri
23.04.2003, 17:35
Hey, ist ja alles gar nicht so schlimm, wenn ich totalitär de glauben darf:

Man bespitzelt sich also gegenseitig. Es gibt Berichte, nach denen die Geheimdienste 80% ihrer Zeit und Ressourcen für die Überwachung der eigenen Mitarbeiter aufwenden.
Im übrigen verbringen die Mitarbeiter 15% ihrer Zeit mit der Bespitzelung freiheitlich denkender Politiker, und nur 5% mit wirklich sachlicher Tätigkeit.

d

Edding Kaiser
23.04.2003, 17:38
Wenn man das posting über mir rückwärts auf 33 hört, kann man im Hintergrund verstehen, wie Yoko Ono Charles Manson einen bläst. Man muss natürlich sehr genau hinhören.

hanswasheiri
23.04.2003, 17:41
Eine schöne Seite mit schönen Zeichnungen! So funktioniert übrigens ein Mirkowellensender, wasimmer das ist:

hanswasheiri
23.04.2003, 17:42
und so auch:

hanswasheiri
23.04.2003, 17:44
oops, doppelt, diese geheimdienste wollen mich lächerlich machen!

Edding Kaiser
23.04.2003, 17:55
Die Eingreiftruppe war auch schon mal schneller.

klesk
23.04.2003, 17:59
herr bott, sie müssen entschuldigen. die geheimdienste haben herrn tobler wirklich gut im griff. sein kopf ist so voller mikrowellen, dass er sich ne curry im mund warmmachen kann.

DREA
23.04.2003, 18:00
Menno, Hanswasheiri, die Immantisierung des Eschaton steht unmittelbar bevor und Du sorgst Dich um Geheimdienste...

Edding Kaiser
23.04.2003, 18:01
Und mit den Backenzähnen empfange ich al-Djazeera, dummerweise nur s/w.

DonDahlmann
23.04.2003, 18:04
Hagbard Celine wird das alles schon richten.

Klingeltonk
23.04.2003, 18:11
Zwei Minuten Suche ergeben gleichlautende Einträge hier:
Projektstarwars.de, Spieleforum.de, Nickles.de, counterstrike.ingame.de, doom3.de, digimonzforum, ntv.de, mountainbike-forum, und, nicht zu vergessen: fluglotse.com, das deutsche Fluglotsenforum.

Natürlich gab es überall einen auf die Fresse für den markusbot. Es gibt allerdings feine, stilistische Unterschiede dabei.

stu
23.04.2003, 18:14
ich finde wir sollten ihn nicht sperren. das ist nämlich gar nicht nötig. denn während ich hier poste hackt sich meine mitarbeiterin in seinen rechner. gleich öffnet sich sein cd-fach, und eine 4 tage alte scheibe kinderwurst zwinkert ihm zu. das wird ihn das fürchten lehren.

Jeremy
23.04.2003, 18:22
Ihr seid sehr hart mit Markus. Immerhin macht er Absätze. Die Geschichte ist schlüssig vorgetragen und solide recherchiert. Gekonnt bricht sie die Regel, einen Prominenten einzubauen; mutig, aber hey: so what. Ich find's gut.
Und wirklich grandios ist die Aufzählung der Symptome, ein Höhepunkt jagt den nächsten. Am besten gefällt mir das "Einspielen von Tönen und Sprache", das ist ja fast schon autometa.

Es ist kein Gramm fett dabei. Wenn ich's könnte, würd ich bläuen. Überhaupt spricht viel Neid aus Euren Postings.
In diesem Sinne: Willkommen Markus.

bangen
27.05.2006, 12:07
Auf www.totalitaer.de findet sich heute dieser Text:


#################################################
Diese Internetseite steht zum Verkauf. Preis: 5 Euro

Mail bitte an markusbott@visionsberichte.de

Grund ist Martin Bott, der sich weigert diese Internetseite geschenkt zu bekommen um dann rumzuerzählen sie wäre wegen Folter gesperrt worden. Warum er das macht weiß keiner so genau. Mein Bruder leidet an einer schweren Psychose und bildet sich ein vom Staat bestrahlt zu werden.

Im übrigen habe ich mit den Zetteln die er überall verteilt nichts zu tun. Auch wenn mein Name draufsteht! Habe ein Gerichtsverfahren gegen ihn laufen weil dadurch meine Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Werde in diesen Broschüren schwer verleumdet.
#################################################

lacoste
27.05.2006, 12:35
Ich schwöre bei Gott und bei Allem, was mir heilig ist, dass ich mit den Zetteln auch nichts zu tun habe!!!!!

lacoste
27.05.2006, 12:45
Zettel:

Laßt mich den Löwen auch spielen. Ich will brüllen, daß es einem Menschen im Leibe wohl tun soll, mich zu hören. Ich will brüllen, daß der Herzog sagen soll: «Noch mal brüllen! Noch mal brüllen!»


(sorry... Bei "Zettel" tick ich immer durch!)