PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Worte



DonDahlmann
09.04.2003, 23:09
Wir hatten hier irgendwo mal den Strang mit den letzten Mahlzeiten von Todeskandidaten in den USA. Find ich grad nicht. Deswegen hier die letzten Worte einiger zum Tode Verurteilter (http://w3.one.net/~tdaniels/cooking.html)

Lapuwale
10.04.2003, 10:51
Mein absoluter Favorit ist ja Oscar Wilde, der angeblich beim Anblick einer offenbar schrecklich gemusterten Tapete in seinem Todeszimmer gesagt haben soll: "Entweder die Tapete geht oder ich!"
Nett auch die letzten Worte des Herrn Luis José Monge bei seiner Hinrichtung 1967: "Wird das Gas schädlich für mein Asthma sein?".

stu
10.04.2003, 11:28
immer wenn ich das wort lapuwale lese bekomme ich ein schlechtes gewissen. und denke an diese scheisseteuren, aber superhässlichen ohrringe die meine eltern mir mal zu weihnachten geschenkt haben. ich hab es nicht übers herz gebracht ihnen zu sagen, dass sie hässlich sind. weil meine mutter sie so schön fand. und weil ich eben zu blöd bin, sowas irgendwie taktvoll hinzukriegen. statt dessen hab ich sie dann eine zeitlang immer getragen, wenn ich zu hause war. das hat es natürlich nur schlimmer gemacht. meine mutter hat immer gesagt wie hübsch das aussieht, und ich kam mir schlecht und undankbar vor. der umgang bleibt schwierig mit menschen die finden, dass mädchen hübsch aussehen, an deren ohren lapislazuli- TROPFEN hängen.