PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : julia stemberger schenkt uns ein bezauberndes Lächeln



chrissieboy
22.03.2003, 17:43
Es muß schon fünf jahre her sein als ich mit zwei Bands aus meiner Heimatstadt in Wien ein Konzert veranstaltete.Einer der Beteiligten , zugleich ein guter Freund entschloß sich nach dem desaströsen aber denkwürdigen Abend noch ein paar Tage zusätzlich in Wien zu verbringen.An einem Nachmittag versuchten wir die vom Konzert übriggebliebenen großteils alkoholischen Getränke zu verkaufen , was uns, nicht ohne uns selbst ein paar auszugeben, auch gelang.Entsprechend ermuntert
zogen wir Richtung Kärntnerstrasse, wo wir uns mit einem verblieben Doppler Weißwein auf eine Bank setzten und zu unserem eigenen Erstaunen die Passanten mit spontan komponiertem Zweigesang amüsierten.Ein Lied hatte den nimmerenden wollenden Refrain "I put a spell on you", das wir gerade zum Besten gaben, als um eine Ecke Julia Stemberger bog, uns erblickte und uns beschwingt wie wohlgelaunt anlächelte.
Der Abend endete mit einer Rauferei zwischen mir und meinem Freund vor dem Wiener Flex, da auch viel Red Bull im Spiel gewesen war.

Murmel
22.03.2003, 19:55
Dreck.

Benzini
22.03.2003, 20:59
Hat Lobo seine Mütze eigentlich mitgenommen?

Jeremy
22.03.2003, 21:00
Ja, aber ich könnte da was machen.

rron
22.03.2003, 21:07
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaube "Der Abend endete mit einer Rauferei zwischen mir und meinem Freund vor dem Wiener Flex, da auch viel Red Bull im Spiel gewesen war." ist der mit Abstand schwulste Satz, den ich hier je gelesen habe. Und das ist doch, also, immerhin.

Murmel
22.03.2003, 21:52
Kleine Frage nebenbei: Wer zum Teufel ist Julia Stemberger?

DonDahlmann
22.03.2003, 21:59
Schauspielerin, aus Wien. Hat mal mit Dieter Wedel gefickt. Tochter von Elisabeth Stemberger, die in dem berühmten und aufwühlenden Streifen "Die Fiakermilli" 1953 ihren Durchbruch hatte.

Murmel
22.03.2003, 22:15
Danke, ganz lieb.

joq
22.03.2003, 23:09
Ich find nicht gut, dass Murmel die Geschichte lobt.
Die ist nämlich nicht nur Dreck, sondern nachgerade mordsgruslig mies daneben.

chrissieboy
23.03.2003, 16:24
wow!ich zweifle nicht an der Höflichkeit der Paparazzi in diesem Forum , aber stark an jener der Moderatoren." der schwulste Satz,...." "wer ist J. Stemberger " " die, die D.Wedel gefickt hat"...."Dreck" Ihr legt die Latte hoch für Neueinsteiger!!!

Herr Genista
23.03.2003, 19:27
Ich finde sie hübsch lakonisch, die Geschichte und möchte mich für die unhöflichen Bemerkungen meiner Moderatorenkollegen entschuldigen.

Der Don ist normalerweise höchst diskret und lästert über niemanden, die Fickinformation ist ihm bestimmt nur so rausgerutscht. Und auch Jockel ist an sich ein guter Mensch, voll echter Liebe zur stilvollen Kultiviertheit. Es müssen die Hormone sein, der Frühling, Sie verstehen?

Der Admiral
23.03.2003, 19:36
Zefix!
Natürlich, der Frühling.
Da hätte ich auch drauf kommen können.
Jetzt wird mir einiges klar.

elinor
23.03.2003, 19:40
Herr Genista -

dass ich Ihren Quellkopf doch noch einmal wiedersehen durfte, rührt mich wirklich sehr.

joq
23.03.2003, 19:49
Hormone - find ich geil!

Walzer Bingo
24.03.2003, 10:21
Ich find die nicht unlässig, die Geschichte, zumal nicht der Star, sondern Alkohol die Hauptrolle spielt.