PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ralf Bauer (Der Schwanzvergleich)



dokter_h
21.03.2003, 22:54
Sie möchten italienische Lebensart und gleichzeitig die Abgründe einer Misswahl-Voreintscheidung kennenlernen? Nein? Kann ich gut verstehen.
Wird man jedoch zu dieser Erfahrung genötigt, erlebt man Dinge, die so aber voll nicht abzusehen waren. Düsseldorf Hilton, Wahl zur "Miss Italia nel Mundo". Meine Freundin im Auftrag der Lokalredaktion unterwegs, einen launigen Bericht abzuliefern, ich Begleiter. Als wir den Saal betreten, sind bis auf die Presseplätze schon alle Sitzmöglichkeiten mit Angehörigen der potentiellen Missen besetzt. Italiener. Lärm. Geschrei.
Das Pils kommt zügig, dummerweise klärt man mich erst nach geraumer Zeit darüber auf, das die Getränke aber sowas von selber gezahlt werden müssen. Hilton-Preis für ein paar Bier: dreistelliges altes Geld.
Die Wahlveranstaltung beginnt, leichtbekleidete Mädchen stolpern über die Bühne, jede erhält frenetischen Applaus - ausschliesslich von dem Tisch, an dem Ihre Familie sitzt.
Die Wahlveranstaltung nimmt kein Ende. Ungefähr zehn der angedrohten 30 Damen haben sich präsentiert, ich muss mal. Im Toilettenraum natürlich keine Sau, klar. Kurz nach mir betritt einer der Juroren, quasi der mitentscheidende Mann über das Schicksal von 30 blutjungen Exil-Italienerinnen den Raum, stellt sich neben mich und pinkelt. Ralf Bauer pinkelt, guckt zu mir rüber, taxiert definitiv meinen Schwanz und pisst zuende. Kurze Zeit später macht er auch noch meine Freundin an. Die Sau. Egal, lange her.

DonDahlmann
21.03.2003, 23:21
Okay - ganz schnell. Schöne Geschichte.

Jetzt zum wesentlichen: auch geschaut? Oder gehört er zu diesen merkwürdigen Menschen, die die Hose weit nach vorne ziehen und dann quasi aus der Hose rauspinkeln? Könnte ich mir zumindest vorstellen. Der ist ja, nachdem ihn Esther Schweins rausgeworfen hatte, wieder zu seiner Mutter gezogen.

dokter_h
21.03.2003, 23:40
auch geschaut. und ich muss ganz unspektakulär berichten, das tat sich nicht viel. man hätte schon richtig messen müssen.
ABER: aus der vorgezogenen hose rauspissen? was sind das denn für sitten! junge! das kann doch nur schiefgehen.

DonDahlmann
21.03.2003, 23:57
Doch, die gibt es. Die ziehen die Seiten wo der Reißverschluß befestigt ist, ganz weit nach vorne, um dann zwischen diesem Sichtwall durch zu pinkeln. Wenn sie später besoffen sind, dann halten sie sich mit beiden Händen an der Wand fest.

Ach, noch ne Frage: Hat Bauer sich die Finger gewaschen?

dokter_h
22.03.2003, 00:03
Hui, Sie wollens aber genau wissen. Herr Bauer hat sich die Hände gewaschen. Vielleicht sollte ich erwähnen -das wird sie evtl. interessieren-, dass er sich extrem ausdauernd und sorgfältig (zwanghaft?) die hände gewaschen hat.

eine frage: wenn mann die seiten von der hose als sichtwall errichtet, und dann aber betrunken ist und sich mit beiden händen abstützen muss, hält denn dann der sichtwall noch, oder ist das dann egal?

l_tu
22.03.2003, 00:04
...

dokter_h
22.03.2003, 00:08
Ich sehe da, ehrlich gesagt, auch noch Schwächen. In der Hosenteile-Nachvornezieh-Theorie.
Aber Hr. Dahlmann wird wohl wissen, wovon er redet.

Benzini
22.03.2003, 00:11
Italiener schreien immer.

l_tu
22.03.2003, 00:12
...

dokter_h
22.03.2003, 00:19
Mja, klar. Der Knopf muss auf sein. Aber mein Eindruck ist, die beiden, dann flexibel ausrichtbaren Flügel das "Hosenlatzes", reichen im LEBEN nicht aus, um einen kompletten Sichtschutz zu garantieren.
Das ist doch utopisch! Mensch!

DonDahlmann
22.03.2003, 00:19
Noch nie eine etwas weitere Buntfaltenhose angehabt? Da geht das wohl. Wenn ich das recht erinnere, ziehen sich diese Menschen vorher erstmal die Hose ein wenig runter, wölben dann die Hose nach aussen und öffnen den Reißverschluß. Warum sie das machen, weiß ich auch nicht. Vielleicht Kunstpinkler.

l_tu
22.03.2003, 00:23
...

dokter_h
22.03.2003, 00:25
Jetzt muss man natürlich bedenken, dass man sich mit einer weiten Bundfaltenhose quasi alles erlauben kann.

Benzini
22.03.2003, 00:26
ich könnte das mit den Itlaienern auch noch präzisieren, tu ich aber ncioht.

l_tu
22.03.2003, 00:27
...

Benzini
22.03.2003, 00:32
Italiener schreien sich noch auf Distanzen an, auf die man sich hierzluande einen Zungenkuss gibt.

l_tu
22.03.2003, 00:34
...

dokter_h
22.03.2003, 00:35
zu spät, zu doof, zu langsam.

Ruebenkraut
22.03.2003, 01:20
Don, Du schaust aber schon ziemlich genau hin.
Ich meine, die Kunstpinklertechnik betreffend.