PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auch "Promis" haben angst



Daklon
28.12.2002, 16:37
Hi,

folgendes habe ich vor einigen Jahren erlebt:
Ich habe als Krankenpfleger in einer Notaufnahme gearbeitet als erstaunlicher Weise in die Krankenwageneinfahrt (wie der Name schon sagt nur für Kranken- und Rettungswagen) eine schwarze Limousine einf?hrt.
Die hintere Tür des Wagens ?ffnet sich und ein ca. 2m gro?er farbiger Mann steigt aus. Dann "kriecht" ein junger Mann aus dem Auto. Es war Justin Timberlake, S?nger von N`sync. Er hatte sich an der Hand verletzt. Und wie jeder andere Mensch auch hatte der "Kleine" mehr Angst als Vaterlandsliebe wie man so sch?n sagt. Ansonsten ein netter und schüchterner Kerl. Nicht so der Proll und Superstar wie ich mir so eine Person aus dem Musikgesch?ft vorgestellt habe.

Gruss an alee und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Daklon

Sabeta
28.12.2002, 17:06
warum steht das wort promi in anführungszeichen? (abgesehen davon, dass das ein sehr häßliches wort ist)
warum sollte ein prominenter im krankenhaus nicht ängstlich sein?
warum sollte er ein proll (auch häßlich) sein?
des weiteren ist die begegnung keine zufällige, und darüber hinaus sehr lieblos und langweilig vorgetragen.
und gegrüßt wird hier auch nicht.

hofukusochi
28.12.2002, 17:08
wieso passiert mir sowas nie? da hätte ich endlich mal eine richtig geile papparazzi geschichte draus machen können. das hier ist jetzt ja nicht so der bringer!

Daklon
28.12.2002, 17:35
Heul doch! :-))



Ursprünglich gepostet von Sabeta
warum steht das wort promi in anführungszeichen? (abgesehen davon, dass das ein sehr häßliches wort ist)
warum sollte ein prominenter im krankenhaus nicht ängstlich sein?
warum sollte er ein proll (auch häßlich) sein?
des weiteren ist die begegnung keine zufällige, und darüber hinaus sehr lieblos und langweilig vorgetragen.
und gegrüßt wird hier auch nicht.

Sabeta
28.12.2002, 17:42
gut, ich verspreche zu heulen, wenn versprichst, dass du dich hier sofort wieder abmeldest.

rron
28.12.2002, 17:52
Prima! Prima! Gab's AOL zu Weihnachten?

Daklon
28.12.2002, 17:56
Schmeiss mich doch raus! Oh Allwissende und Allm?chtige Herrin des Internets *g*!

Gruss,

Daklon



Ursprünglich gepostet von Sabeta
gut, ich verspreche zu heulen, wenn versprichst, dass du dich hier sofort wieder abmeldest.

rron
28.12.2002, 18:00
Im Ausgangsbeitrag hat unser Zeichner auch diesmal wieder fünf Seepferdchen versteckt. Finden Sie sie, schneiden Sie sie aus und verzieren Sie damit ein Geschenk an Ihren Liebsten.

Valmont
29.12.2002, 21:53
Daklon, danke. Wirklich. Für den Beweis, dass es Dinge gibt, die noch schlechter sind als der Tatort des Saarländischen Rundfunks.

Weil es um die Firma geht. Du kennst unsere finanzielle Situation
Dietrich Mattausch als Erwin Hallmeier

Auf Dich kann man sich wirklich verlassen
Jochen Senf als Max Palü

Was ich an diesem Spiel so besonders schätze: dass ich den Eindruck habe, dass die Dinge kalkulierbar sind
Dietrich Mattausch wieder als Erwin Hallmeier