PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christian von Big Brother oder: das kleine Arschloch



Dio Pomeranza
17.12.2002, 23:16
Oberhausen letztes Jahr, es ist Herbst. Ein Kölner Radiosender hat zur Preisverleihungs-After-Show-VIP-Gedöns-Party geladen, oder so ähnlich. Schnell durch die kreischende Meute. Roter Teppich. Blitzlichtgewitter. Soll ich denen jetzt sagen, dass ich gar nicht der bin, der sie glauben, der ich sei, und dass der kostbare Film, vom wenigen Taschengeld erstanden, gerade mehr als verschwendet wurde? Hmmm... Lieber schnell rein. Es ist eh schon voll an der Gaderobe, man versteht sein eigenes Wort sowieso nicht und oben warten viele, viele Gin-Tonics auf mich. Nun denn...
Oben angekommen, treffen ich und meine Begleitung auf viele Menschen, die man schon mal irgendwo gesehen hat. Naja, uns kennt eh keine Sau. Also schnell in die Ecke und ein Getränk mit Schirm in die Hand. Nach einiger Zeit und genauso vielen Gin-Tonics, zwischenzeitlicher Studie von Sarah Connors Nase von der Seite und dem einen oder anderen, müssig unterdrückten Gähnen, kommt da ein Typ daher. Ich denk noch: Nee, is nich wahr. Aber es ist es doch: Christian von Big Brother. Wo Licht ist, gibt es auch viel Schatten, denk und überleg ich mir so... Den wollte ich schon immer mal treffen. Mit der Hand. Irgendwo hin, wo es weh tut... Aber dann: Warum eigentlich? Das selbsternannte Arschloch streift wie der oft zitierte Steppenwolf ziellos durch die Menge, wird von niemanden, aber wirklich von niemanden nur mit dem selbigen angeguckt und ist auch gleich wieder weg. Irgendwie hat mich das ein wenig traurig gestimmt.

androsphynge
17.12.2002, 23:59
_____
6

DonDahlmann
18.12.2002, 00:25
androsphynge du bist ein Idiot.

Davon abgesehen ist diese, wie ich finde klassische Pappen-Geschichte, im falschen Forum. Hier sollen Interviews- und sonstige professionelle Begegnungen rein. Zufällige Star-Begegnungen eins weiter oben bitte.
Aber die Geschichte gefällt mir trotzdem, weil sie die Stimmung jedes Press Junkets und jeder Hinterhof-Gala gut wiedergibt.
Auch das Thema finde ich gut: Stars denen man gerne mal eins in die Fresse hauen würde. Seit Jahren bei mir: Hannes Jaenicke.

Dio Pomeranza
18.12.2002, 13:07
Jeppa, Don Dahlmann, ich gebe Ihnen Recht. Als Frischling, der ich derzeit bin, vertu und verlauf ich mich noch.
Ein verlegenes Lächeln zum Gruße und dann bis zum nächsten Zufall.