PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvers, Jenny (ohne Hemmungen)



pfitzmann
24.10.2002, 18:50
Im Hamburger Madison ißt man einen vorzüglichen Cesar’s Salad. Ob das wohl am Senf liegen mag? Jedenfalls ist das Publikum in diesem Haus immer noch einen Cappuccino wert. Filmcrews tummeln sich. Schauspieler lümmeln herum. Hier trifft man verlebte Männer mit Bäuchen wie Udo Walz oder Regisseure wie Otto Retzer. Das Schloß am Wörthersee war nichts gegen das bunte Treiben. Ein wahrer Hexenkessel aus alkoholischen Getränken und Tagesgerichten aus dem Wok. Heiner Lauterbach saß abends an der Bar und genehmigte sich absterbende Gehirnzellen. Katharina Schubert aus »Drei mit Herz« lief in Turnschuhen herum und sah wie Natreen aus. Rang und Namen – hier sind sie zuhaus. Für ein paar Tage. Auch Heidekönigin Jenny Elvers kam. In einer engen Jeanshose stützte sie sich auf den Tresen der Rezeption und winkelte das Bein nach hinten. Vielleicht spielte sie im Leben einen Reklamefilm nach. Ich traf mal einen ihrer ehemaligen »Bekannten« aus Lüneburg. Volker konnte wenigsten mit Beischlaf prahlen. Jenny nimmt nämlich auch Journalisten der Provinzpresse als Menschen sehr ernst.

Bestimmt erhöht sich die Klickrate durch den offensiven Titel. Mit Ligeti gewinnt man hier ja keinen Blumentopf.

DonDahlmann
24.10.2002, 18:57
Geht doch!

Benzini
24.10.2002, 19:12
PowerPC war besser.

Buratino
24.10.2002, 19:50
@Don "el chefe" Dahlmann:

Wohin?

DREA
24.10.2002, 20:40
Ist es ein Kriegspfad, auf dem das Buratino unterwegs ist? Wer mögen die Feinde, was deren Sünden sein?

Buratino
24.10.2002, 21:09
Keine Pfeinde, und keine Sünden. Verzeiht mir. Ich werde mich morgen, nüchtern, in allerhöflichster Form für alles, was nach 15:00 Uhr geschehen, entschuldigen. Dem einzigen Pfad, dem ich folge, ist der, welcher zu meiner Bettstatt führt.

Gute Nacht.

hicks

Staatsanwalt
24.10.2002, 21:51
Der Herr Pitti Grilli (http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&postid=214083#post214083)/Buratino wird hiermit wegen Zweitpseudonymisierens nach erfolgter Sperrung verwarnt. Der Verdacht auf Dritt- bzw. Viertpseudonymhaftigkeit bei gleichzeitig umfangreicher Vorstrafe wird momentan forensisch geprüft.

Dem Herrn Pfitzmann wird dringend nahegelegt, das Abfeuerns von Schrotgeschossen minderer Qualität zu unterlassen. Er verfügt weder über den erforderlichen Waffenschein noch über eine Waffe hinreichender Zielgenauigkeit.

Herr Uffelmann
24.10.2002, 22:50
Es heißt Caesars Salad. Und der ist immer ohne Senf.

Benzini
25.10.2002, 00:54
Vergesst, Antonius, nicht in Eurer Eil´,
Calpurnia zu berühren; denn es ist
Ein alter Glaube, unfruchtbare Weiber,
Die man bei diesem heilgen Lauf berührt,
Entladen sich des Fluchs.

DREA
25.10.2002, 01:19
summt und schunkelt "Schlags nach bei Shakespeare, denn da steht das drin..."

Edding Kaiser
25.10.2002, 01:21
lallt: "Hömmia auf mit Schäikspier!", schlägt hin und krault sich die schrundige Fresse. Schläft ein.

Summen
25.10.2002, 10:57
summt mit
Was ist das Publikum wert?

Publikum
25.10.2002, 10:59
Jedenfalls ist das Publikum in diesem Haus immer noch einen Cappuccino wert.
Bitte?