PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumont, Sky (Man trifft sich immer zweimal im Leben)



pfitzmann
24.10.2002, 09:46
1994. Eine Raststätte kurz vor München. Da begegnete mir Sky Dumont. Damals bekannt für Trash Noblesse in Derrick oder Boys From Brazil. Seine blonde Begleiterin muß wohl Cosima von Borsody gewesen sein. Er trug eine dieser hellblauen Designerjeans. Bei diesen Hosen ist der Stoff ja etwas weicher und herrlich angenehm beim Tragen. Wenn man schon etwas älter ist.

Übrigens sah ich Sky 2000 in Hamburg wieder. Seine blonde Begleitung war diesmal – und das definitiv – das ehemalige Playmate Mirja. Sie bummelten um die Mittagszeit durch die Einkaufszone. Ich hatte leider nur Mittagspause.

roger
24.10.2002, 09:50
das war ein guter trailer
so, jetzt holt sich jeder noch'n eis, und dann lesen wir den directors cut.

Herr Weber
24.10.2002, 12:09
Das war nicht Sky Dumont, pfitzmann. Das war ich, damals an der Raststätte. Sky und ich werden ständig verwechselt.

vir
24.10.2002, 14:12
pfitzmann, es gibt hier einen ganz exquisiten Sky Dumont Strang, da hätte Ihre Kleinigkeit bestens drangepasst.

Bartholmy
24.10.2002, 14:25
Eine Frage an die Sky Dumont-Experten:
Kürzlich sah ich eine Folge von "Der Kommissar" (http://www.tvundserien.de/entertainment/tvundserien/d/der_kommissar/der_kommissar_55.html), in der Sky Dumont den Zuhälter Manuel Derrick spielt und umgebracht wird. Die Folge entstand kurz vor dem Serienbeginn voin "Derrick".

Wie ist der Zusammenhang? Dachten die Autoren 'dufte Name, Derrick', den recyclen wir? Steckte Herr Weber dahinter? Oder gab es ganz andere, dunkle Gründe?

Buratino
24.10.2002, 14:30
Und die in Hamburg war nicht Mirja, Pfitzmann, sondern ich. Sky mag es nicht, wenn wir zusammen shoppen gehen und ich nicht geschminkt bin.

pfitzmann
24.10.2002, 14:51
Höchstwahrscheinlich ist Herbert Reinicker als Drehbuchautor oder mit der Namensrecherche überfordert gewesen. Mit einem Assistenten wie Harry wäre das nicht passiert.

Tristram Shandy
24.10.2002, 15:21
Der heißt Herbert Reinecker.
Diese Pfitzmann-Geschichten sind das Ödeste, was mir in den letzten Wochen hier untergekommen ist:

Ort X. Zeit Y.
Ich sehe Z. Z hat früher das und das gemacht.
Ein Hund bellt in der Ferne.

Haben Sie auch noch andere Strukturen drauf? Ich wäre dankbar.

pfitzmann
24.10.2002, 15:39
Hätte ich einen Assistenten wie Harry, hätte ich auch bessere Namensrecherche betrieben. Was kann ich dafür, daß Sky so langweilig ist? Soll er etwa in der City Break-Dance vorführen?

Ja, ja … die verkrusteten Strukturen aufbrechen; wollen wir das nicht lieber fortschrittlichen Studenten überlassen?

Tristram Shandy
24.10.2002, 15:57
Wenn die Begegnungen so langweilig sind, gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Sie beschreiben sie interessanter (komische Poetologie: Zu glauben, dass eine langweilige Veranstaltung langweilig beschrieben werden müsse)

2. Sie halten die Schnauze. Von dem Kaliber Ihrer Begegnungen habe ich Abertausende im Gepäck, möchte ich aber keinem zumuten.

Von "verkrusteten Strukturen" haben Sie gesprochen. Ich spreche einfach von langer Weile.

Tristram Shandy
24.10.2002, 16:03
So, ich habe Ihnen mal - quasi als Anschauungsunterricht - eine alternative Sky Dumont-Geschichte rausgesucht. Da passiert auch nicht mehr, aber sie ist wesentlich unterhaltsamer als Ihre Geschichte (incl. des folgenden Stranges).


Bitte hier entlang (http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&threadid=10561)

rron
24.10.2002, 16:08
Hoppala. Da haben die Sonderzeichen wohl den Umzug nicht ganz schadlos überstanden. Muss ich gleich mal reparieren gehen.

vir
24.10.2002, 18:12
Komisch, ich hab vor meinem Posting Nr. 4 diesen Strang unter rron calli, alles zeigen (bitte keine Scherze) gesucht und nicht gefunden. Aber schön, dass der link jetzt da ist; mit diesem Strang (mehr noch als der Geschichte) habe ich angefangen dieses Forum zu lieben.