PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schäuble, Wolfgang (sieht mich nicht kommen)



Windhund
11.10.2002, 13:56
Es begab sich zu der Zeit als ich noch für RTL den Limosinenservice für die VIP Gäste mitorganisierte und RTL sich überlegte eine große Presseversammlung mit vielen Promis abzuhalten.

Da einer der Fahrer etwas zu viel redete übernahm ich dann die eine oder andere Fahrt.
Es galt nun den lieben Rudi C. am Flughafen aufzusammeln.
Am Flughaven K-Bonn angekommen vielen mir die relativ hohe Dichte von BGS Beamten auf, ich hatte es aber zu eilig um mir wirklich Gedanken darüber zu machen.

Jetzt aufpassen, denn jetzt geht alles sehr schnell.

Ich stürme in die Ankunftshalle Richtung des Empfangcounters für die VIPS.
Dabei schlängel ich mich zwischen zwei Herren in schwarzen Anzügen durch, muss Stoppen, weil ein Rollstuhl von links kommt.
Da fährt mir der doch voll über die Füße.
Ich will mich gerade aufregen, alleine weil ich ja schon stoppte damit er locker an mir vorbeifahren konnte, als mich eine Krankenschwester anfaucht „können sie nicht aufpassen?“
Mir fehlen für eine Sekunde die Worte.
Er hätte ja sich wenigstens entschuldigen können
Kaum können sie sich eine Privatschwester leisten meinen sie auch die wege währen nur für sie gemacht.
Er ist doch mir und ich nicht ihm und will gerade richtig loslegen, als mich ein BGS Beamter auf Seite schiebt, das hilft den Rollstuhl fahrer aber jetzt auch nicht mehr, ich halte mir den Fuß mit meinen neuen Handgenähten Italienischen Schuhen und Schimpfe was das Zeug hält.
Da hält er an dreht sich zu mir, und sagt:“ Tut mit leid, ich habe sie nicht kommen sehen.“
Ich antworte:“ das konnten sie auch nicht, denn ich habe schon gestanden.“
Es war Wolfgang Schäuble.
Rudi C. kam gerade aus den Hangar und bot mir erstmal eine Zigarette auf den Schreck an, aber das ist eine andere Geschichte.

DerCaptain
11.10.2002, 14:13
Schreibt sich Carell nicht mit C?

Windhund
11.10.2002, 14:26
jetzt wo sie es sagen ........

geduckt, sich schämend ab

Murmel
11.10.2002, 14:29
Nicht höflich, einem Rollstuhlfahrer zu sagen, dass man stand.

infotronic
11.10.2002, 14:38
http://private.addcom.de/peters-welt/images/langnese_us.gif

hofukusochi
11.10.2002, 15:30
und ich dachte es waere Rudi Kargus ... aber der kann sich wohl keinen VIP abholservive mehr leisten und was sollte er bei RTL. stimmt auch wieder. ach vergesst es.

Windhund
13.10.2002, 21:25
Was soll ich jetzt sagen ??

Herr Cohn
13.10.2002, 23:14
Vielleicht, wie schwer sich ein fahrender Rollstuhl auf den Füßen so anfühlt? Und ganz gern hätte ich noch gewusst, Windhund, wie Herr Schäuble denn guckte. Kühl? Routiniert?

Windhund
14.10.2002, 09:10
Ich taxiere Herrn Schäuble incl. Rollstuhl so auf 80 - 85 Kg, das macht an dem Rad einen gefühlten schmerz von ca. 1,689 Tonnen.
Herr Schäuble schaute Streng und verwirrt zugleich, ich schätze er hatte nicht mit einer offenen Ansprache meinerseits gerechnet.
Das ich keine Ehrfürcht vor den Landeshäuptern zeigte, scheint ihn aus der Bahn gedrängt zu haben.
Seine Krankenschwester machte den Eindruck einer rechten Giftspritze, aber besorgt um das Wohlergehen ihrer Patienten.
Das da andere dabei auf der Strecke blieben, das war ihr vollkommen Egal.
Der BGS hat versagt, ich hätte ja eigentlich nie so nah ohne Vorgehaltener Waffe an Herrn Schäuble herankommen dürfen.