PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problematologie



ingwer
10.10.2002, 15:28
ach du grüne nase, meine lieblingsadresse ist schon weg (http://www.problematologe.de)!

Juergen Broemmer
10.10.2002, 17:24
Und selbst der Abgebruehte kann immer noch verbluefft werden. Klickt man bei Hubertus auf die tuerkische Flagge wird man weitergeleitet zur "Gratispraesentation von 2 Systemen zur Beantwortung aller Fragen bezueglich der menschlichen Verhaltensweise".

Ich bin sprachlos. Und dankbar, Frau Ingwer.

frosch2
10.10.2002, 18:09
Mist. Die Partner-Verhältnisthemenerstellung von Hubertus (Problematologe) ist bei mir sehr problematisch.

Namen / Charakterliche Beziehung: negativ
Geburtszahlen / Seelische Beziehung: negativ
Lebensweg - Beziehung: negativ/Trennung

Einziger Lichtblick bis zur Trennung ist die physisch sexuelle Beziehung mit fünf von fünf Herzen. Allerdings ohne Aszendentenauswertung. Vielleicht kennt ja jemand ein geschiedenes Paar mit Hubertus-Traumnote 23. Würde mich beruhigen.

http://www.problematologe.de/ideal/idealpartnerDeutsch.htm

Juergen Broemmer
10.10.2002, 18:54
Frosch2,

troesten Sie sich. Nach Hubertus Methode ergeben sich Traumpaarungen wie die folgende:

Komplementäre Zahlen : 2 Zahlen, die zusammengezählt 21 ergeben

Gerhard Schröder : Frequenz 8
Hans Eichel : Frequenz 13

Macht zusammen 21 und das steht halt mal fuer "Charakterliche Komplementarität". Zwingend.

ingwer
10.10.2002, 20:59
herr broemmer, es freut mich, dass ich ihnen eine freude machen konnte. und frosch2: vielleicht hätten sie bei der eheschließung den namen ihrer gattin annehmen sollen, denn:

"Unbewusste Schicksalsveränderung durch Namensveränderung

Es ist unglaublich, aber nur ein einziger Buchstabe mehr oder weniger in unserem Vor- oder Nachnamen, kann unser Schicksal TOTAL verändern!"

aber ich glaube, ich habe immerhin
"System21 - Die Formel zur Lösung von zwischenmenschlichen Beziehungen"
entschlüsseln können. sie heißt TRENNUNG.

ich möchte mich auch problematologin nennen dürfen. mein bestseller würde dann heißen PROBLEMATOLOGIE - DIE WISSENSCHAFT VON DER PROBLEMATIK.