PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BAP (BAParazzismus)



Saul Maar
02.10.2002, 21:02
Die Sichtung ist 2 Jahrzehnte alt, gilt aber hoffentlich noch.
Ich muss vorausschicken, dass ich wirklich nicht zu körperlicher Gewalt neige. Ganz im Gegenteil, ich bin eigentlich, obwohl SEHR gross und kräftig, völlig unfähig zu solcher, was dazu führte, dass immer nur auf die Fresse bekam. Vielleicht strahlt man sowas aus und zieht auf die Fresse an. Was weiss ich. Der erste Mensch aber, den ich zu Boden schickte, war der der Gitarrist von BAP, und das ging so:

In jenem Sommer veröffentlichten die Rainbirds ihre erste LP und hatten auch mich voll erwischt. Noch viel mehr erwischt aber mich Andrea. So schön, gross, schwarz, unerreichbar. Wegen Andrea begann ich zu laufen, ganz wenig zu essen, mich nackisch an Baggerseen zu bräunen. Ich sah wirklich gut aus damals, wegen Andrea. Als die Rainbirds nach Köln kamen, ins Luxor, habe ich eine Karte geschenkt, sie hat sich gefreut und wir sind hingegangen. Wie das Konzert war, kann ich nicht mehr sagen. Ich war sooo hingerissen, mit IHR dort zu sein. Nachher standen wir an der Luxorbar und haben viel geredet und getrunken und uns toll gefunden. Ich habe sie dort das erste Mal geküsst.
Dann wurde ich herb zur Seite gedrängt, ein kleiner, hässlicher Mann wuchtete sich zwischen mich und die schönste Frau der Welt und bestellte "das Übliche". Er, Klaus Heuser, aka Major, Gitarrist der Mundartkapelle BAP schaute erst mich ab- und dann Andrea deutlich weniger schätzig an und begann, auf sie einzubalzen. Ich klopfte ihm behutsam auf die Schulter und gab zu verstehen, dass er störe. Er fuhr herum, schaute mich mit einem Weisstdueigentlichwerichbin-Ausdruck an und sprach "Verpiss Dich, Arschloch." Ich bin heute noch stolz auf die Gerade, die ich in seiner Fresse versenkte. Der Major ging zu Boden, Andrea schlug vor, dass wir gehen.
Wir haben die Nacht zusammen verbracht. Heute haben wir zwei Kinder.
Sie ist immer noch die schönste Frau der Welt.

rron
02.10.2002, 21:19
ICH mag Sie. Und die Geschichte auch. Major Heuser mag ich nicht so. Sie mag ich schon. Ach, das sagte ich ja bereits.
Allerdings möchte ich nicht dabeisein, wenn Sie beim Paparazzieren unhöflich werden.

Revidiere, da möchte ich doch gern dabeisein.

Sabeta
02.10.2002, 21:24
wollt grad sagen.

Lotta Krach
02.10.2002, 21:29
Ja, ich auch.

Frau H aus B
02.10.2002, 21:34
Herr Maar hat den den BAP-Schlagzeuger sehr gut getroffen.

Herr Genista
02.10.2002, 21:40
Eine Geschichte mit Happy End, wie schön.

Lebt Heuser noch, oder ist der spontan verbrannt, wie so viele Schlagzeuger? Diese Dinge passieren, wisst Ihr. Überall auf der Welt verbrennen Menschen spontan, und nur die Schuhe bleiben übrig.

Guckt nachdenklich, stösst auf, verpisst sich.

rron
02.10.2002, 21:43
Psst, Ihr Hasen: Gitarrist ist der mit der Gitarre. Schlagzeuger sitzen. Ausser Bela B. Aber den klatscht man ja auch nicht.

Saul Maar
02.10.2002, 21:45
Schlagzeuger? Schrieb ich irgendwas über Schlagzeuger?? Heisst meine Frau Monika?

Frau H aus B
02.10.2002, 21:46
Na dann halt den Gitarristen. Das ist mir so schnurz wie die Gruppe BAP.

Lotta Krach
02.10.2002, 21:47
Hm, da hatter Recht, der Saul. Da steht tatsächlich Gitarrist.
Wie die werte Gattin heißt, sollten Sie aber schon noch selber wissen.

Schöner Einstand, übrigens!
Willkommen.

Herr Genista
02.10.2002, 21:47
Oh, äh.

Hilde
02.10.2002, 21:58
Ich hatte vor Jahren einen Bekannten, der mitten in der fränkischen Pampa wohnte. Er war ein mittelmäßiger bis schlechter Gitarrist, hatte aber nichts destotrotz viele Gitarren in seinem Besitz. Er erzählte immer voller Stolz, dass er dem Major mal eine von seinen Gitarren verkauft hat, und zwar die hässlichste und kaputteste seiner Sammlung. Zu diesem Handel war der Major angeblich extra in sein Dorf gekommen und habe ohne lange zu probieren oder zu handeln die Gitarre gekauft und sei gleich wieder verschwunden.
Da aber andererseits mein Bekannter ein ziemlicher Aufschneider war, bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Geschichte stimmt, aber ich möchte gerne dass sie stimmt, denn die Vorstellung, dass der Heusers Klaus sich auf einem fränkischen Kuhdorf eine minderwertige Gitarre andrehen lässt, hat mich immer sehr erheitert.

Saul Maar
02.10.2002, 22:48
Ich habe übrigens danach noch jemanden geschlagen, Jahre später, auf der CeBIT. Auf einem sehr grossen und aufwändigen (liest sich immer noch scheisse) Messestand, umgeben von hervorragenden Köpfen der New Economy.

Herr Genista
02.10.2002, 22:56
Aber das war dann bestimmt ein Schlagzeuger! Nein?
Tambourinspieler?
Rassler?
Mist.

Saul Maar
02.10.2002, 23:03
Nein, das war dummerweise einer der Grosskunden meines damaligen Arbeitsgebers. Nebenbei auch wegen Andrea.

Edding Kaiser
02.10.2002, 23:08
Hee, auf dem Konzert war ich auch!

hanswasheiri
02.10.2002, 23:46
Andrea scheint sehr anstrengend zu sein?

Edding Kaiser
02.10.2002, 23:49
Ohoh, das gibt auf die Fresse, Hansi...

maki
02.10.2002, 23:51
um endlich mal wieder auf das Thema Schlagzeuger zurückzukommen: Eine Freundin von mir hat mal zur Untermiete bei der Ex-Frau des Bapschlagzeugers gewohnt. Die waren aber nicht so richtig ex, jedenfalls war der Schlagzeuger oft da und soll recht sympathisch gewesen sein. War dann auch bald Ex-Bapschlagzeuger.

joq
02.10.2002, 23:53
ich mag die Signatur von dem Erzähler.

hanswasheiri
02.10.2002, 23:57
War dann auch bald Ex-Bapschlagzeuger. Wurde wahrscheinlich todgeschlagen. Zuviel Geraden versenkt gekriegt in die Fresse und den Ranzen. Wahrscheinlich.

Saul Maar
03.10.2002, 11:27
Andrea ist NICHT anstrengend, auch wenn ich ihr die beiden einzigen Schlaganfälle meines Lebens verdanke (die etwas ausgesprochen Befriedigendes hatten. Manchmal hätte ich schon wieder Lust ...)

Aporie
03.10.2002, 16:28
In zwei Jahren zwier?

Zerebrum
04.10.2002, 10:31
Hey, coole Saul!

Mir ist in den 80ern im heiligen Luxor etwas ähnliches passiert, nur hieß die Dame Sabine und das Konzert war ein Herrmann Brod Konzert. Es geschah am 24.12.1989.

Selbe Situation: Ich klopfte dem Major behutsam auf die Schulter und gab zu verstehen, dass er störe. Er fuhr herum, schaute mich mit einem Weisstdueigentlichwerichbin-Ausdruck an und sprach "Verpiss Dich, Arschloch." Ich bin heute noch stolz auf die Gerade, die ich in seiner Fresse versenkte. Der Major ging zu Boden, Sabine schlug vor, dass wir gehen.

Tobi Wahn
04.10.2002, 10:46
Inzwischen kann der Major bestimmt Kickboxen oder so und wartet darauf, irgendwelche Frauen damit zu beeindrucken, ihre männlichen Verabredungen nach einer kurzen Beleidigung und dem geschickten Ausweichen einer rechten geraden zu Boden zu schicken. Und hinterher noch auf die Finger treten mit Anspucken.
Alle Gitarristen haben die Veranlagung zum Arschloch und ihr habt den Major jetzt nur bestärkt. Ganz toll hinbekommen!