PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaddaffi



lacoste
19.09.2002, 12:28
Soll ich das jetzt hierhin oder ins AAAARRRRRGHHH-Forum schreiben? Ich schreibs mal hierhin:

Eine Kollegin von mir gibt alle 2 bis 3 Monate immer mal wieder die Geschichte zum Besten, wie sie mal Muhamad Gaddaffi eine gescheuert hat. Und das kam so: Sie hatte als erste Frau (ich glaube so war es) einen Interview-Termin mit Gaddaffi, es sollte um Politik gehen. Und während des politischen Gespräches griff Gaddaffi ihr plötzlich an den Busen. Da hat sie ihm eine runtergehauen. Gaddaffi soll daraufhin nur milde gelächelt haben. Saddam Hussein hätte sie doch sofort erschossen, der Gute!

DREA
19.09.2002, 12:50
Ach, was weiss man schon wirklich von Diktatoren und ihrem Verhaeltnis zu schlagenden Frauen? Vielleicht laesst sich Saddie am Abend ja gerne mal ein bisschen fesseln und maltraetieren. Ist das Sexualverhalten von Dikatoren eigentlich erforscht?

andropovs onkel
19.09.2002, 13:08
Die Despötchen unserer Tage: alles einhodige, oedipal-geschädigte sexual-gestörte Neigungsunterdrücker. Wie ihr großes Vorbild, aber der hatte auch noch ein Haus in Berchtesgarden und einen Hund. Braucht man mehr Forschung als das? Es wäre vergeudetete Zeit und Müh...

DREA
19.09.2002, 13:32
Einei, Weichei...Und wie die meisten Prominenten (copyright Julia Mantel) wahrscheinlich eher klein gewachsen. Wie gross ist eigentlich der Hauptberater von George Dabbleju?

andropovs onkel
19.09.2002, 13:44
Der Mann den Dubya seinen Stab anvertraut:
ANDY (http://www.whitehouse.gov/government/card-bio.html) . Wer weiß was der noch alles in der Hand hält...

Lenin
19.09.2002, 14:35
A native of Holbrook, Massachusetts, Andy, and his wife Kathleene, have three children and four grandchildren.
Da war ich schon mal!

poldi
19.09.2002, 22:02
eine mutige frau mit intakten reflexen, ihre kollegin, wenn es denn wahr ist! ich kann zwar irgendwie verstehen, dass das wiederholte und vor allem offenbar stereotype erzählen nervt. kommt wohl auch darauf an, wie lange das her ist - eine gewisse milde könnte jedoch angebracht sein.

als ich assistentin an der juristenuni war, hat mir einmal im lift ein professor so blitzartig an den busen gegriffen, dass ich völlig verdattert war - ich glaub, ich hab irgendwie verbal reagiert, dann war die liftfahrt schon vorbei. erzählen hat geholfen. nach jahrzehnten habe ich es vergessen, und eine der personen, denen ich es erzählt hatte, hat mich daran erinnert. der typ war widerlich, zivilrechtsprofessor, katholisch und hat behauptet, zum aggressionsabbau oder als freizeitvergnügen auf ratten in steinbrüchen zu schießen - mit einem luftdruckgewehr.

grahamchapman
14.01.2004, 01:26
Ich war einmal beruflich in Lybien und bin dort auf einer Party einem der (zahlreichen) Söhne Gaddaffi's vorgestellt worden. Über seinen Vater konnte er folgendes sagen: "All world thinks, my father is terrorist, but he is good man!"

rron
14.01.2004, 01:31
Libyen. Und könnte es sein, dass der Mann mittlerweile mehr Liftings hinter sich gebracht hat als Cher, Siegfried und Roy zusammen?

Murmel
14.01.2004, 02:45
Mein LKibeblingsstrang !" Lacoste postet! Das ist mein Lieblinghssstrang!