PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lemper, Ute, Jerry Hall, Thierry Mugler



julia mantel
12.09.2002, 13:17
glamour-einblick:

eine bühne in der oper berlin. der saal gefüllt mit neugierigen von presse und verwandschaft. wenn man rauskommt sieht man in ein schwarzes loch, muß lediglich blinzeln wegen der scheinwerfer.
hinter der bühne eine angespannte und gleichzeitig hektische stimmung. der pariser modeschöpfer thierry mugler kocht und schnaufft. ich laufe schnell davon, bevor ich mit französischen schimpfwörter beworfen werde. thierry mugler ganz in schwarz gekleidet, schwul, seine muskulösen oberarme wurschteln am chiffon der damen herum, konzentriert dirigiert er seine importierten models.
ein paar meter weiter sitzt jerry hall in ihrer garderobe und die tür steht offen, die füße auf einem stuhl, die haare im nacken, blond, wesentlich älter als die anderen profi-schönen, trotzdem von der presse umringt. sie gibt interviews.
plöltzlich muß ich auf die toilette. dort am anderen ende des ganges treffe ich eine kleine frau mit perücke, ihre gesichtszüge kommen mir bekannt vor, bei mir fällt schließlich der groschen: ute lemper hat gerade hier vor mir gepinkelt. welch zierliche person! ich habe sie mir immer mit einer monströsen model-figur vorgestellt. nichts davon. sie ist bescheiden und nett, verhuscht steht sie vor dem klospiegel, während ich hastig rauche. wir lächeln uns an.
sie nimmt mir mit ihrer souveränen art das lampenfieber.

Angelika Maisch
12.09.2002, 13:21
Julia, müßte es nicht recht eigentlich heißen "sie nimmt mir das Lemperfieber"?
(Wollte nur Jockel zuvorkommen.)

joq
12.09.2002, 15:55
Angie ist jetzt Forumsstecher! Juhuu! Juhuu! Da kracht der Balkong!

Klaus Caesar
12.09.2002, 16:57
Frau Maisch erlag der mantelschen Fickfleischeskizität.

bettyford
12.09.2002, 17:00
Musste das sein, K.C.?

Klaus Caesar
12.09.2002, 17:17
Ja.

julia mantel
13.09.2002, 10:15
alte kamelle, gebe ich zu.
aber: soviele prominente auf einmal, daß muß man hier doch zum besten geben.

Der Ehrliche
13.09.2002, 10:48
Nein.

julia mantel
13.09.2002, 12:36
jetzt habe ich eh alle geschichten verschossen, da habe ich versucht mit etwas glamour zu trumpfen.
wenn es mir nicht gelungen ist und niemand die geschichte mag, tut es mir leid.