PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dorfer, Alfred



PowerPC
10.08.2002, 15:56
Einer meiner Freunde hat während seiner Studienzeit in einem Kabarett-Theater die Eintrittskarten kontrolliert. Wenn jemand sagt, kein Wunder, daß er dort Kaberettisten trifft, hat er recht. Aber: Alfred Dorfer kam auf ihn zu und lud Ihn zu einem Bier ein. Mein Freund lehnte dankend ab, mit der Begründung, daß die Leute sonst unkontrolliert ein und aus gehen würden. Also kein Bier mit Alfred an diesem Abend.
Am nächsten Abend kam Dorfer mit einem Kind an der Hand und meinte, daß dies sein Neffe sei und er heute Abend die Karten abreissen soll. Meinen Freund hat er dann zum Biertrinken vergattert. (wie Unangenehm ;-) )

Dr. Jekyll
10.08.2002, 16:27
Also PowerPC, Sie haben ja erstaunliche Freunde, wirklich!
Äh, und dieses ;-)) am Ende Ihrer Erzählung, deute ich das richtig, dass Sie selbst auch ganz gerne mal ein Schlückchen Bier zu sich nehmen, ja?
(Verzeihen Sie diese Frage einem interessierten älteren Herrn.)

Herr Uffelmann
10.08.2002, 19:19
Power PC,
Sie schreiben schlecht, kurz und davon viel.

Das schlimmste ist aber, das Sie mit einer selten stupiden Ignoranz hier alles zumüllen und sich nicht einmal die Mühe gemacht haben, sich vorab ein wenig zu informieren.

Hinzu kommt, das Sie mir wertvolle sechs Minuten meines Lebens gestohlen haben, sechs Minuten die es braucht Ihre unendlichen Geschichten zu lesen.

Power PC, fahren Sie sich doch bitte selbst runter, dann Stecker raus und auf geht es zur Sondermüllabgabe.
Die ist nämlich nicht hier!

eigentlich nur schwer zu verärgern, der

Herr Cohn
10.08.2002, 19:30
Lieber Uffelmann, Sie haben sich provozieren lassen. Von diesem Pauerpezeh, der keiner ist. Der ist ein Fake, da bin ich sicher! Jetzt hatte Einer seinen Spaß, und aus ist's. Ah ja, besser so.

Stumme Müllerin
11.08.2002, 00:31
Ich möchte auch im kaberett studieren!

PowerPC
11.08.2002, 00:33
wer nicht?

Spaszgang Mischnick
11.08.2002, 00:43
Wer ko, der ko. Aber Sie ham dazu net die Power.

Franklin D Bonze III
13.08.2002, 13:37
Uffel, lass das, du kannst das nicht, du bist ein Sonntagskind mit Sonnenschein im Herzen.

Die Geschichte finde ich übrigens sehr, sehr lustig.

DREA
13.08.2002, 16:02
2.5 Minuten! Aber soo schlecht nun auch wieder nicht verbracht.