PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Tiger



PowerPC
10.08.2002, 15:34
Ein Arbeitskollege von mir reiste vor Jahren mit seinen Eltern durch England. Abends ging es in ein Pub wo die Mutter des Arbeitskollegen (ein Tom Jones-Fan erster Stunde) an der Bar einen Mann sieht, der wie Tom Jones aussieht.
Auf Ihre Frage ob er Tom Jones sei bejahte er und unterhielt sich freundlich mit Ihr. Im Laufe des Abends gab er noch seine Hits zum besten.

Dr. Jekyll
10.08.2002, 16:00
Sagen Sie, dass das nicht wahr ist!

PowerPC
10.08.2002, 16:03
so wurde mir das von meinem Arbeitskollegen erzählt. der Kollege war immer sehr glaubwürdig.
Die Sache ist in der Zeit kurz vor "Kiss", also kurz vor Tom Jones Revival passiert, als er offenbar nicht mehr so bekannt war

lilsista
10.08.2002, 16:07
PowerPC ist die Dill unter den Minimalisten, eindeutig.

DonDahlmann
10.08.2002, 16:10
Verdammt nochmal, hat PTS einen jüngeren Bruder der auf Speed schreibt?

PowerPC
10.08.2002, 16:13
und soll ich der kleine Bruder sein?

DonDahlmann
10.08.2002, 16:15
Herr PowerPC,

lassen wir ihr Pseudonym mal beiseite. Reden wir nur kurz (sie sind anscheind ja in Eile) über bestimmte Dinge, die wir an diesem Forum schätzen und auf die Sie in Ihrer Anmeldung hingewiesen worden sind.

- Witz

- Formulierungsfreude

Es fällt mir schwer beides in ihren Beiträgen zu entdecken.
Seien Sie so gut und stellen Sie ihr Amokposting für einen Moment ein, lesen Sie bitte, was Sie hier (http://www.alles-bonanza.net/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=111) finden in Ruhe durch, und überdenken Sie ihre Postings in diesem Licht bitte noch einmal.
Danke.

Tiffany Nudeldorf MD
10.08.2002, 22:54
Halt, halt: große Geschichte.
Unwesentlicher Schönheitsfehler: leider ließ der? Autor? das von ihm? für unbedeutend gehaltene Detail weg, daß die Mutter des Arbeitskollegen Herrn Jones im Laufe des Abends den Tip gab, auch mal Hits von anderen verdienten Künstlern zum besten zu geben - z.B. von Prince.

New Power, New Power...
soulmäßig heulend ab