PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werner, Oskar



PowerPC
10.08.2002, 15:31
Ein Freund von mir war während seiner Volksschulzeit Pfadfinder. Damals mußte er Pfadfinderlose verkaufen und wie es der Zufall will kommt Oskar Werner auf Ihn zu und fängt an mit ihm zu Plaudern. Nach einer Jause in einer Konditorei kauft Oskar Werner ihm alle Lose ab und verabschiedet sich freundlich.

Dr. Jekyll
10.08.2002, 15:58
Tolle Geschichte, keine Frage, aber könnten Sie vielleicht ein BISSCHEN präzisieren wann diese denkwürdige Begebenheit stattgefunden hat?

PowerPC
10.08.2002, 16:02
tja das muß sich Ende der Siebziger/Anfang der Achtziger Jahre in Wien Abgespielt haben. Ich habe Jahre später mal seine Taufpatin kenen gelernt. Werner muß im 7.ten Bezirk in Wien aufgewachsen sein. Sie (die Taufpatin) hat immer von seinen leidenschaftlichen Deklamtionen erzählt.

yellowshark
10.08.2002, 16:33
PowerPC, ich kann hier nirgendwo ein Forum entdecken, in dem ich Sie nicht für fehl am Platz hielte. Tja, so ist das nun einmal.

Tigerin
10.08.2002, 17:51
Vielleicht wäre hier der geeignetere Ort (http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/) , Ihre Supergeschichten abzuladen, Herr Power PC. Andernfalls hoffe ich, dass Sie wenigsten Don Dahlmanns Ratschläge in dem anderen Strang beherzigen!