PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : deep throat egg-head



Tiffany Nudeldorf MD
27.07.2002, 20:46
Ich war auf meinem Hauptaccount drei Jahre spamfrei - aus Glück, infolge meiner Vorsicht oder der meines Providers.
Heute aber kommt dort die erste schlimme Rundmail an, ganz gezielt an mich Süßen(?!) adressiert und nicht an irgendeine diffuse Liste. Wie kommt's ?
Zwei Schuldige zur Auswahl: die Telephonrechnung online bei der Telekom oder eBay. Ist auch egal, aber

heutiges Schreiben vom Deep Throat "Gaby" Teen Girl gibt mir zu denken, und zwar nicht schon hier:


Hallo Suesser,
Mein Name ist Gaby und ich bin die Webmisstress von meinem bekanntenErotik-Internetangebot.
Ja, ich mache Erotik im Internet, viele Leute haben mir schon eine Email geschickt und können es gar nicht glauben, das eine Frau "so etwas" macht, sich mit Sex beschäftigen. Zunächst war es schon ein wenig seltsam, ich meine ich finde das Internet total klasse und Sex ist für mich wie ein... - denn das kann ich alles glauben -, sondern ab hier:

... Lebenselexier, also warum nicht verbinden. Eine Freundin brachte mich dadrauf und es macht total Spass. Ich hoffe Dir auch, also los lass uns ein bisschen Schmutzig sein :-) [usw. usf.] Alles Liebe
Deine Gaby

Vielleicht ist es die Forumsnebenwirkung namens Nickmißtrauen, aber
ich glaube einfach nicht, daß Lebenselexier unabsichtlich falsch geschrieben ist, ebensowenig traue ich dem syntaktischen Schrott. Es ist, im Gegenteil, Teil der Camouflage und sorgt für Schmutz-Krähdebility bei den Kunden. Ich sehe hier einen verkrampften Texter die Sau rauslassen, nicht eine nackte (mit Verlaub) Schlampe mit der Tastatur auf den schwitzigen Schenkeln.

In die englische Version, gleich mitgeliefert, ist zu ähnlichem Zweck etwas Entsprechendes uh eingeflossen (You know, its wrong that women dont do that stuff, because I love it.), aber mich foppt man nicht.

Arbeitslose Akademiker. Wer hat ähnliche zum pimmel stinkende Beweise ?