PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abdel-Farag, Nadja (Schwermütig in Hamburg)



koeniginvonsaba
12.07.2002, 19:23
Wenn man schwermütig oder nur schlecht gelaunt ist, soll man in die nächste Hennes und Mauritz- Filiale gehen und sich einige billige schwarze T- Shirts kaufen.
Diese legt man -zu Hause angekommen- zu den anderen,
einige Wochen zuvor ebenda gekauften billigen schwarzen T- Shirts und schon ist man schon ein wenig besser gelaunt, zumindest bis man die Kleider zum erstenmal gewaschen hat.
Gerne sehe ich mir beim Warten an der Kasse bei Hennes und Mauritz die hinter mit Stehenden an, die meistens gerade auch schwarze T- Shirts mit verschiedenen
Ausschnittmodellen (V- Ausschnitt zum Beispiel) kaufen wollen.
Am letzten Freitag erschrak ich dabei sehr, denn hinter mir stand Nadja Abdel- Farag mit etwa acht rosa Spitzenunterhosen in den Händen.
Wir befanden uns im hässlichsten Einkaufszentrum Hamburgs, ein städteplanerisches Verbrechen sondersgleichen, war mal das größte Einkaufszentrum von irgendwas
(Deutschlands? der Welt?), jedenfalls erschrak ich und dachte: warum ist sie nicht am Jungfernstieg, wo sie hingehört?
Hat sie etwa Probleme, finanzielle?
Kummer kann sie jedenfalls nicht gehabt haben,
denn schwarze T- Shirts kaufte sie keine.

bettyford
12.07.2002, 19:28
ich will mehr ueber nadjas hoeschen erfahren! waren sie wirklich ALLE rosa? und hat sie keine bhs dazugekauft? bei ihren lollos waere das doch eine angebrachte massnahme!

Herr Uffelmann
12.07.2002, 19:30
Nadja Abdel- Farag kauft Ihre Unterhosen bei Hasi und Mausi, ja wie geil ist das den bidde, fragt

Aporie
12.07.2002, 19:36
Fein. Sehr schön die Volte vom ersten zum letzten Satz.

bettyford
12.07.2002, 19:37
da faellts mir ein: Hitler und Mussolini fuehrt BHs ja nur bis koerbchengroesse C. also keine BHs fuer naddel.

mart
12.07.2002, 20:01
Als ich vor ein paar Wochen noch nicht schwermütig war, wurde ich zum Besuch der Lichtbilddatei ins Polizeipräsidium geladen. Der dort regierende Beamte hatte am Vortage Nadja Abdel-Farag Fotos von Kokaindealern gezeigt.
Raten sie mal, wen wir gestern hier hatten ... Die Naddl! Und raten sie mal wieso?
Drogen?
Richtig. Im Fernsehen find ich die ja ganz hübsch. Aber in Echt... Total enttäuschend. Die ist viel kleiner, als ich dachte. Und die Haare, die immer so schön glänzen, sind in Wirklichkeit ganz stumpf.
Jetzt bin ich schwermütig und morgen probiere ich mal die H&M-Methode...

Herr Weber
12.07.2002, 20:58
koeniginvonsaba! Wo waren Sie denn so lange???

koeniginvonsaba
13.07.2002, 17:25
Jep! Klein war sie, stumpfe Haare hatte sie und ihre Augen waren so geschwollen.
Daher erschrak ich ja auch.
Später erzählte ich einem Bekannten, der einmal Werber war, davon und dieser sagte: "Klar, die werden doch dafür bezahlt, dass sie da einkaufen."
Aber bei H&M?
Er wollte mich wohl beruhigen.

Murmel
13.07.2002, 17:31
Ist es denn ein guter Grund, bei Hüte und Mäntel einzukaufen, nur weil die Naddel sich da rosa Schlüpfer besorgt?

Herr Weber
13.07.2002, 18:02
Ich dachte immer, H & M heisst Honz und Murmel.

Christopher Wurmdobler
17.07.2002, 21:04
dass naddel bei hasimausi einkauft finde ich ehrlich gesagt sehr erstaunlich. noch dazu untershosen. sass ihre perrücke schief?

koeniginvonsaba
17.07.2002, 21:51
Nichts saß schief, alles an seinem Platz, dessen konnte ich mich später in der Karstadt- Lebensmittelabteilung nochmal überzeugen.
Gerne würde ich an dieser Stelle noch damit aufwarten können, dass sie Scheibletten oder Dosenpfirsiche im Körbchen hatte, aber hatte sie nicht, nicht mal einen Korb.
Im Gegensatz zu mir, ich kaufte Spaghetti.

Christopher Wurmdobler
17.07.2002, 22:11
sie hat wohl eine essenseinladung gemacht und wollte "toast hawaii" (ihre "absolute lieblingsspeise") einmal anders servieren: dosenpfirsiche statt dosenannanas...

mart
18.07.2002, 03:56
Heute ist Mittwochnacht.
Montagstags war ich bei "holy & marginal" (bzw. "healthy and mama"). Die 7 schwarzen T-Shirt-Tops konnten meinen Schwermut schwerlich lindern, da sie schlecht geschnitten sind. Naddl war auch nicht da. What to do, Queen of Saba?

Morena Jablonski
18.07.2002, 12:55
Bettyford hat natürlich Recht damit, dass es Hitler & Mussolini heißt; mittlerweile dürfte wohl bekannt sein, dass die Textilien von H&M Faschismus-Moleküle über die Haut abgeben um die Jugend zu indoktrinieren, besonders schwarze Textilien und braune, deshalb kauft man diese dort auch so gern.

stu
19.07.2002, 15:14
aber was tat naddel in der lebenmittelabteilung? so ganz ohne körbchen?

steckte sie sich etwa heimlich joghurette unter den pulli, oder was?

Lotta Krach
22.07.2003, 19:40
Hier sind ja noch haufenweise ungeklärte Fragen!

Beiweiss
25.07.2003, 11:10
Ich dagegen habe Antworten:

Wenn man ein leicht abgehalfteter Star ist und von Hamburg nach München muß, dann bucht man Eco, letzte Reihe. Beim Reingehen ins Flugzeug überlegt man es sich im letzten Moment nochmal anders, bricht ab und geht an allen Wartenden vorbei um sich als Letzter wieder einzureihen. Dann kann man vorzüglich an allen Mitfliegern vorbeistolzieren und sich auf die (wirrklich) formidablen Titten starren lassen.
Its so easy to be a star.

Christopher Wurmdobler
28.07.2003, 21:47
Ursprünglich gepostet von stu
aber was tat naddel in der lebenmittelabteilung? so ganz ohne k�rbchen?


wie ging nochmal die körbchengröße von frau abdel farag?

Auge
28.07.2003, 21:50
Christopher, Nachbar, was hast Du für komische Zeichen im Postingkörbchen?

Christopher Wurmdobler
29.07.2003, 07:59
Ursprünglich gepostet von Auge von der Teekanone
Christopher, Nachbar, was hast Du für komische Zeichen im Postingkörbchen?

habe mich auch schon gewundert...