PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Potente, Franka



eisenvater
05.07.2002, 13:29
standardsituation fuer paparazzi. in der schlange vor mir im Postamt, Kreuzberg chamissoplatz. ihr outfit: rockbitch! versucht so auszusehen wie Britney in ihrem neuen video: I love rocknroll. konsequent: eine hinten rausguckende tätowierung bis zum verlängerten rücken, irgendwelche geheimnisvoll aussehen wollenden Aztekenmuster,
jedenfalls: sie zieht um, und musste einen nachsendeantrag stellen. weg von Berlin, auf nach... Hollywood? nein, der neue Wohnsitz ist Dülmen / Westfalen, und sie wohnt glaubich am Weyer 28, to whom it may concern...

Kony Faehre
05.07.2002, 14:02
Hat Franka Potente nicht auch eine Oma?
Die könnte dann ja Geld an diese Adresse schicken.

Herr Weber
05.07.2002, 14:22
Sie meldet ihren Wohnsitz wieder bei den Eltern an. Die wohnen in Dülmen. Die Straße heißt Zum Weiher, die Hausnummer weicht geringfügig von der 28 ab. Jetzt müsste Eisenvater nur noch die Adresse in Hollywood rauskriegen.

Es gibt übrigens eine Frau in Hollywood, die die Telefonnummern aller in Los Angeles wohnenden Prominenten verkauft. Wirklich alle. Die Nummer von Lemmy von Motörhead kostet 100 Dollar.

rron
05.07.2002, 14:33
Cool, Herr Weber. Dann müsste die Privatnummer von Rick Allen, dem einarmigen Drummer von Def Leppard doch mindestens, na sagen wir mal, einen Dollar wert sein. Obwohl, vermutlich sogar mehr, denn wenn man früher bei ihm anrief hat es immer eine Ewigkeit gedauert, bis er sich was notieren konnte. Mittlerweile hat er aber ein Headset, da geht das ratzfatz.
Soll ich mich damit selbstständig machen? Will jemand einsteigen?

U_Sterblich
05.07.2002, 14:40
Hast Du Dir Lemmys Nummer gekauft Herr Weber?

vir
05.07.2002, 14:41
Ich verkaufe zehn Telefonnummern von Karlo Tober, Preis auf Anfrage.

Zurzeit nicht im Angebot: Telefonnummern mit Karlo Tobler.

le_reptile
05.07.2002, 14:41
trägt er zu hause immer headset? wirkt das bei musikern aus der heavy metal-branche nicht unvorteilhaft?

und was tut er, wenn er die lockenwickler drin hat?

rron
05.07.2002, 14:49
Ich glaube, die Lockenwickler trägt er nur, wenn er unter der Fönhaube sitzt. Da hört er natürlich nicht wenn das Telefon läutet. Er kann sich übrigens seine Schuhe mit einer Hand und dem Mund binden. Don't try this at home.

Zerebrum
05.07.2002, 14:52
Mit dem Mund ist das bei Slippern doch total umständlich, rron calli. Nicht flunkern!

Herr Weber
05.07.2002, 14:58
U_Sterblich!! Du willst Lemmys Nummer doch nur, weil Du hoffst, über ihn irgendwie an Roky Erickson ranzukommen!

Ich habe Lemmys Nummer nicht, aber der großartige Regisseur Peter Sempel hat sie. Er erzählte mir auch von der Existenz dieser Frau, die man ja mit Fug und Recht als Nummerngirl bezeichnen kann.

U_Sterblich
05.07.2002, 14:59
le_reptile wechselt seine Avatare in erstaunlicher Geschwindigkeit. Chamäleonlike.

Herr Weber, legen wir zusammen für die Nummer?

Toni Bock
05.07.2002, 15:04
Hat Sempel Lemmys Nummer von besagter Dame gekauft? Und welche Nummer gedenkt er als nächstes zu kaufen?

le_reptile
05.07.2002, 15:16
wenn man mal damit angefangen hat, will man gar nicht mehr aufhören.

Herr Weber
05.07.2002, 15:19
Sempel kaufte die Nummer und rief an, weil er Lemmy als Gaststar für seinen Nina-Hagen-Film haben wollte. Lemmy sei direkt am Apparat gewesen und habe sich gern interviewen lassen.
U_Sterblich, wenn wir uns mal zufällig in Los Angeles treffen, lad ich Sie zu einer Telefonnummer ein.

eisenvater
05.07.2002, 18:51
lemmy von moteurhead mal im postamt treffen, das waers. aber wuerde der seinen nachsendeantrag selber abgeben? vermutlich schon.. aber was ich noch sagen wollte: Jonny Lyden , aka Rotten habe ich letzens auch gesehen: am Flughafen von Los Angeles. Im Gegensatz zu der hier beschriebenen war er anständig gekleidet, und zwar sah er eher aus wie ein Popper aus den 80er Jahren, weisse Elephantenhose usw, und machte ansonsten einen angenehm verdrogten Eindruck. sein Freund, den er mit sich führte, trug exakt das Gleiche wie er - und somit waren die beiden im Partnerlook unterwegs

Eisprinzz
10.04.2004, 10:14
... tja, so schwer wars nicht die rauszubekommen, die Amis habens nicht so mit dem Datenschutz :-) , okay, okay auf dem Anrufbeantworter war... (! - denn die Gute is ja bekannterweise wieder zuhause in Dülmen...) .... ne Melodie von einer Drehorgel... ;-) leider isse ncht selber ran. Also bringt die Adresse + Tel.No. nix mehr....

Eisprinzz
10.04.2004, 10:22
.... is ja gerade am Drehen von "Bourne Supremacy" mit Matt Damon in Goa, Indien.... hmmm, is nen wunderschoener Strand, Palmen, total das Paradies ;-) hunderte von Bambushuetten mit Standardtouris und mitten drin hamse als Kulisse fuer den Film so Pseudo-Indisches Haus aus Stein und Holz mitten unter den Palmen hochgezogen.... In "Bourne Supremacy" schaut das dann alles bestimmt ultra-geil aus... die Sichtweise machts eben aus. Wenn sich in der Ecke gerade jemand Interessiertes aufhaelt... melder Euch :-)

slowtiger
10.04.2004, 12:28
Aus Versehen aufgetaut. Leider nicht zum Verzehr geeignet. Sofort entsorgen.

Frau H aus B
10.04.2004, 19:18
Supa, Frankas Stalka is da.