PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie spießig bist Du?



Klugscheisser
02.07.2002, 11:42
Sind wir nicht alle ein bisschen spießig? Hier könnt Ihr Euch outen.

Ich fang' mal an: wir haben passend zu unserem Bett zwei Nachttischchen. Rechts und links, mit Nachttischlämpchen drauf. Wie spießig ist das denn? Bin gespannt, wer das toppen kann. Nach 100 Postings wird der Spießerkönig, resp. -königin gekrönt. Äh, aufgespießt.

rron
02.07.2002, 11:46
Ich mach mal weiter: Völlig falsches Forum für diesen Strang. Hier geht es um bohemiene Homepages.
Ganz schön spießig und blockwartig von mir, gell!

Klugscheisser
02.07.2002, 12:31
Ich hab 'ne Weile überlegt, wo es hin soll.
Ich ich ich? Nö, zum Angeben ist das nix. Aaargh, was mich wahnsinnig macht? Nö, macht mich nicht wahnsinnig. Erde, tu Dich auf? Nö, peinlich ist es mir auch nicht. Also dachte ich an die Reihe Wie schwul bist du und Wie durchgeknallt bist du. Wieder daneben. Irgendwas ist ja immer. Sie Spießer.

Kater
02.07.2002, 15:57
Nun spießt Euch mal nicht ein hier.

DonDahlmann
28.08.2004, 15:27
Partys im Grünen sind cool. Ein eigenes Auto auch. Aber noch cooler sind Partys im eigenen Garten und das Traumauto in der eigenen Garage. Doch wie kommst du dazu? Ganz einfach mit einem Bausparvertrag. "Spießig" werden viele sagen. "Stimmt", sagen wir. Denn manchmal macht es richtig Spaß, ein Spießer zu sein.

Link (http://www.bauspar-spiesser.de/home.jsp)