PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möllemann, Jürgen und die Oma von Franka Potente



yellowshark
01.07.2002, 22:43
...

Walter Schmidtchen
01.07.2002, 23:20
Nein.

ich paparazzte soeben Wolf Wondratschek, er sieht so schmierig aus, wie seine Texte, die ich nicht kenne, aber vermute, wie sie sind. ("Carmen, oder bin ich das Arschloch der achtziger Jahre")
Er saß mit 3 Jugendlichen zusammen und trank Rotwein. Die Jugendlichen ließen sich von diesem Zwerg einlullen, er tat mondän, aber das sah abgefickt dumm aus, die Jeans unten eng, ein großes, weisses Hemd, alle Knöpfe bis auf den untersten offen, kragenlos trägt er es, das er vorne über die Lüftung raushatlappen lassen, und damit kokettierte. Vielleicht hatte er sich angepisst, oder etwas anderes zu verbergen (Smegmaexplosion?), oder nur mit allen Möglichkeigten kokettiert, . Er hatte unmögliche, ausgelatschte Slippers an seinen, sicher miefenden Füßen, sockenlos, logisch.
Ich weiss jetzt, dass er nicht Carmen ist, sondern das andere

Yvonne Caldenberg
02.07.2002, 00:01
Walter?
Zu strangunwürdig? Oder warst du dir nicht sicher ob das Wondratschek ist? Weil wer weiß, wie der aussieht. Ich habe den Namen nur einmal gehört, gelesen vielleicht? (äh, "L" ... irgendwas mit "Literatur" vielleicht?) Ich glaube außer ihm und seiner Oma gibt es niemand, der weiß wie der aussieht, oder?

Frank Potentes Oma weiß dagegen wovon sie spricht. Und das Möllemann höflich ist, ohne Kamera und Fallschirm, wundert mich nicht.
Danke yellowshark!

Tigerin
02.07.2002, 00:43
Yvonne : erst dachte ich auch, was hat denn Wondratschek hier im Strang verloren? Und kam zum Schluss, Schmidtchen wolle sich wohl über ys‘ Art der Beschreibung der Kleidung der Beteiligten mokieren? Texte als schmierig zu bezeichnen, die man eingestandenermassen gar nicht selbst gelesen hat, finde ich ja schon etwas gewagt. Aber ich kenne weder Wondratscheks Texte noch sein Aussehen.

lacoste
02.07.2002, 12:14
Möllemann hat mir mal ein T-Shirt von sich geschenkt (blau mit einer gelben 18), das Frau Möllemann-Appelhoff vorher aber gewaschen hat. Schlussfolgerung: Das möllemannsche Waschmittel riecht sehr gut.

vir
03.07.2002, 11:29
Vor was weiss ich wievielen Jahren gabs in der Titanic eine Kampagne, Möllemann (statt Herzog) zum Bundespräsidenten zu machen. In diesem Zusammenhang erschien eine Leserzuschrift, die ich nie wieder ganz vergessen habe, sie ging ungefähr so:

Uns ficht nicht Himmel ficht nicht Hölle an
Solange er uns führet: Mölleman
Die Eul' und ihr Gewölle kann
Nur einer schützen: Möllemann
Was Dorothea Sölle kann,
Kann er schon lange: Möllemann.

Murmel
03.07.2002, 11:59
Yvonne

Sie ging wie eine heilige Verschwenderin
durch die dunklen verlorenen Ränder der Städte,
wo sie die fremden Männer traf, und die Habgier
ihrer Hände wie in einem Halbschlaf fühlte

aus dem Überhang durchwachter Nächte.
Sie gab sich hin, als rette sie nur noch die Schande,
und war dabei jenes ungezähmte Tier
und endlich eine Unbekannte

die ihn in seiner Einsamkeit versöhnte.
Er hörte, wie eine Hand Briefe zerriss
und eine Frau unter dem Biss

eines Liebhabers aufstöhnte.
In ihrem Blick, im Gehn noch halb ihm zugewendet,
sah er die Liebe - und wie sie endet.

Wondratschek, Wolf

Herr Cohn
03.07.2002, 14:35
Bruuhahahaha!
sich totlachend ab