Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markovics, Karl (völlig regungslos)
kathi m.
21.06.2002, 11:22
Schöne, kleine Geschichte, bestätigt den guten Eindruck den ich von Ihnen habe!
(Markovics mag ich)
Sehr schön beobachtet. Ich mag Markovics sehr. Auch sehr sympathisch, dass er sich, obwohl ihm von SAT 1 eine Verlängerung des Vertrags angeboten wurde, gegen eine Fortsetzung von "Stockinger" und für das Theater entschieden hat. Obwohl ich die Serie gern gesehen habe. Jetzt fällts mir auf: Eigentlich scheissegoistisch von ihm. Warum denkt der Mann nicht an sein Publikum, also mich?
Christopher Wurmdobler
23.06.2002, 20:13
gute beobachtung. schön auch, die derzeit herrschende hitze zu dokumentieren.
mehr.
Ignaz Wrobel
01.02.2003, 01:28
Hier passiert nichts, aber das Nichts zu thematisieren, ist ein in diesem Fall gut gelungener Trick, finde ich.
g.a.a.A.
bettyford
26.02.2008, 15:06
Hey, ich bin halb drohende Atombombe und halb Formel-1-Weltmeister. Das mach mir mal einer nach!
Tante Alighieri
26.02.2008, 21:43
Hey, du bist einfach unglaublich! Bist Du vielleicht auch noch "Hausfrau und Mutter"?
hanswasheiri
10.04.2008, 09:56
jetzt habe ich die ganze zeit gerätselt, was wohl schwalterproblematik sein könnte, so sehr bin ich noch von honz geeicht, wenn ein a zwischen s und ch steht. ich sachwachkopf. und wenn wir schon bei honz sind: honz, was ist eigentlich jetzt mit den zebranoteilen?