PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du bist attraktive & wirkst intelligent !



Tiffany Nudeldorf MD
04.06.2002, 13:31
6219
Jemand der Dich kennt hat uns beauftragt Dir eine
Nachricht zu senden.

Die Person ist verrückt nach Dir und hat dieses gesagt:

_____- Du bist Charmant
_____- Du bist attraktive
_____- Du siehst süss aus____________
_____- Du wirkst Intelligent
_____- Du siehst sehr aufregend aus

_____Wenn Du wissen willst wer diese Person ist, dann
rufe bitte folgende Nummer an sobald es dir möglich ist:

0190 842 6219

Der Anruf ist total anonym für Dich.


Liebe Grüsse,
FLIRT
LOVE-BOX

DerCaptain
04.06.2002, 13:41
Ja, diesen Scheiss krieg ich jetzt auch dauernd.
Sehr komisch allerdings die Überschrift "...du wirkst intelligent..."

Zazie
20.06.2002, 01:27
Ich krieg sowas immer mal aufs Handy.

Tiffany Nudeldorf MD
20.06.2002, 02:33
Aufs HANDY ???
Dann ist es echt !

Klede
20.06.2002, 06:36
Aufs HANDY ???
Dann ist es echt !
WAS ist da der WITZ? Was habe ich da wieder nicht verstanden, das sollte doch ein Witz sein, oder? Handy und echt, Handy und echt, da muss doch irgendwo was sein, irgendwas Lustiges, oder war es ein Vorwurf, ein Gedanke gar? ICH VERSTEHE ES NICHT! Nudeldorf, PNen Sie mir doch bitte die Koenigs Erlaeuterungen zu diesen Kurzbeitraegen, Sie rauben mir den Schlaf.

Angelika Maisch
20.06.2002, 14:48
Klede, und wenn es sich um einen sogenannten "Zufall" handeln würde?

_______________________________________________

kann den Zufall Zufall sein?

Klede
20.06.2002, 14:59
Also, Angelika, es kann ja sehr viel sein, aber ZUFALL ist DAS wohl nicht, nein. Waer ja noch schoener.

Angelika Maisch
20.06.2002, 15:55
ich glaubs ja auch nicht richtig, Klede. Andererseits, ein völlig neuartiger, von der Wissenschaft noch nicht entdeckter Zufall, wer kanns wissen? das würde so einiges, na, erklären wäre vermutlich zuviel gesagt.

Klede
20.06.2002, 16:03
Angelika, waerst Du jetzt sehr erschrocken, wenn ich Dir sagen wuerde, dass ich genau das gleiche eben schreiben wollte? Da sollen die Herren und Damen Wissenschaftler mal drueber nachdenken!

Angelika Maisch
20.06.2002, 18:26
Erschrocken, Klede, wäre ich allerdings, wenns nicht so gewesen wäre! Da hätte ich mich alledings gefragt... - aber Papperlapapp!
Ich schlage dir mal einen kleinen Test vor, damit die Herren Wissenschaftler auch richtig Augen machen werden.
Also: ich schreibe gleich ein Wort hin, unter diese Fragezeichen. Du sagst, an welches Wort ich gedacht habe. Und nachher decke ich es dann wieder auf.
Bist du bereit? dann los.

Zufall

konzentriere dich Klede! Du schaffst es.

Klede
20.06.2002, 18:54
schliesst angestrengt die Augen, obwohl er sich ja gar nicht anstrengen muss, da er ja schon weiss, dass es sich nur um ein Wort handeln kann, und zwar um:

ZUFALL

Angelika Maisch
20.06.2002, 20:01
Das ist Wahnsinn, Klede, Wahnsinn ist das!
Okayokay, das war nicht soo schwer, aber heyhey, draufkommen muß mann fei schon.
Ich geh mal oben das Wort aufdecken, Moment.
neues Wort?