PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kournikova, Anna



Lapuwale
29.05.2002, 09:11
Es war am Wochenende um den 01. April 2001. Meine Frau und ich wollten mit dem Auto in die Schweiz fahren und versorgten uns bei Fahrtantritt mit den üblichen Notwendigkeiten an der Tankstelle am Münchener Flughafen. Ich tankte, meine Frau ging bereits vor in den Shop.

Auf meinem Weg Richtung Shop, kam mir von drinnen eine junge Dame im dunkelblauen Adidas-Kapuzenanzug entgegen. Sie ging Richtung Glastür, kam auf den Bewegungsmelder, so daß die Tür sich öffnete. Sie blieb allerdings stehen, drehte sich zu ihren zwei Begleitern um und wechselte noch 1-2 Worte mit ihnen. Leider ging in dieser Zeit auch wieder die Glastür zu. Sie aber wollte nun wieder hinaus, die Tür blieb verschlossen und sie wäre beinahe gegen die Glasscheibe gelaufen, wäre nicht da ich in "ritterlichem" Einsatz zwischenzeitlich von draußen her in den Bereich des Bewegungsmelders getreten.

Ich schaute sie an, sie lächelte dümmlich-verlegen, und in meinen Gedanken sprach ich mit ihr: "Gell, Du blondes Dummchen?! Zu blöd, um durch die Tür zu gehen?".

Im Shop kam dann meine Frau auf mich zu und fragte mich, ob ich denn diese blonde junge Dame erkannt hätte. Das wäre nämlich Anna Kournikova gewesen.
Anna kam dann auch wieder zurück in den Shop, stand an der Kasse neben uns, so daß ich mich erst einmal vergewissern konnte, daß es TATSÄCHLICH die Kournikova gewesen ist.

Allerdings ... sie ist ja nun wirklich sehr fotogen, aber in natura? Naja! Sie ist extremst hamsterbäckig und hatte an diesem Tag auch eine unglaublich unreine, pickelige Haut - alles andere als die "sexiest woman of the year", zu der sie jüngst gekürt wurde.

Später, auf der Fahrt in die Schweiz, kam mir der Gedanke, daß ich sie hätte ansprechen sollen. Natürlich wieder mal zu spät! Aber ... ich wußte auch, wie! Nämlich:

"I don't care much about music, but I really enjoyed your last record, Britney!"

Tristram Shandy
29.05.2002, 11:04
Na, der hättest du es beinahe ja ganz schön gegeben.

Valmont
29.05.2002, 11:15
Hm. Am 1. April hamsterbackig in Adidas-Kapuzenjacke an der Tankstelle des Münchner Flughafens - sind Sie sicher, Lapuwale, dass Sie nicht vielleicht doch Stefan Effenberg paparazzt haben?

Murmel
29.05.2002, 15:56
Dämlich, wer zum Flughafen fährt, um dort an der Tankstelle einzukaufen. Also, echt mal. Dafür wurde der nicht gebaut.

Peter Bean
29.05.2002, 16:27
Genau das habe ich mich beim ersten Lesen auch gefragt. Entweder hat er zu viel Geld, zu wenig Lust auf die Prols im Aldi oder eine Frau die glaubt, dass nur das Bier am Flughafen nicht radioaktiv verseucht ist.

Übrigens, in natura sind die alle pickelig.

Freundlichst Bean.

Knorke (Käpt´n)
29.05.2002, 17:14
Etwa so wie einst Katrin Krabbe in ihren besten Zeiten? Jessas!

Knorke (Käpt´n)
29.05.2002, 17:21
Ich meinte natürlich bei ihren besten Zeiten.

Lapuwale
29.05.2002, 17:23
Mit Verlaub:
welch kleingeistige Gedanken, meine Herren!

Die Tankstelle am Münchener Flughafen bietet fürwahr Sonderbares ... z.B. Benzin, sogar das bleifreie Super ... zumeist unentbehrlich für längere Fahrten.
Desweiteren durchaus fluffige Baguette-Brötchen - eine Rarität im blau-weiß beflaggten Freistaat!

Aber was red i ...
;-)

Ki
01.06.2002, 00:08
in Wirklichkeit sei es Ihre Gattin gewesen, die the swa 2002 paparazzt hatte? Nicht mit fremden Federn schmücken... Sie hätten Mademoiselle K doch für ein Teenie mit Hautproblemen gehalten. Also her mit Frau l! (oder bilden Sie ein Team: Text+Foto)
Spielt denn K auch noch Tennis? (aalte sie sich nicht mit Iglesias junior auf dem Autositz?) Hach! Ich muss wieder zum Hausarzt, da liegen diese ganzen Zeitschriften von Welt rum.

Brettnacher
28.05.2004, 01:26
München, ich komme!

Frau H aus B
28.05.2004, 01:32
Gehören Sie nicht mal langsam ins Bett? Morgen ist wieder ein langer Tag in der Sparkasse!

Brettnacher
28.05.2004, 01:47
Na gut, werd mich wohl steigern müssen.

Geruhsame Nacht dann noch!

Frau H aus B
28.05.2004, 01:56
Um Himmels willen, was auch immer Sie tun, bitte steigern Sie sich nicht, es gibt sonst in Kürze ein Unglück. Vertrauen Sie mir, ich kann in die Zukunft schauen.