PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Becker, Ben (sucht seine Sonnenbrille)



matio
22.05.2002, 23:34
Ein Freund und ich trafen Ben Becker letzten Sommer im Cookies in Berlin. Er war mit einem anderen Menschen da, der ein Kumpane war, nehme ich an. Das ganze hatte was von "the boys are back in town", die beiden hatten auf jeden Fall schon schön einen im Tee. Es ging dann auch ganz gut weiter, was ja auch völlig okay ist. Die ganze Szenerie entsprach nur so total dem Bild, das ich von Ben Becker hatte. Der Tough Guy, der die Bar aufmischt, usw.

Naja, wir liefen ihm auf jeden Fall mehrmals über den Weg. So auch, als wir in den Keller gingen. Der Abend neigte sich langsam dem Ende zu und Herr Becker benutzte gerade die Discokugel als Punchingball. Nach einer Weile hatte er sich ausgetobt und wir kamen am Rande der Tanzfläche über sein Shirt ins Gespräch. Da stand drauf: Kim will kiffen.de. Es stellte sich heraus, dass sie nicht die einzige war. Und einem Ben Becker schlägt man keinen Wunsch ab. Is klar.

Kurz danach war er weg. Wir standen noch einen Moment herum und tranken sein halbvolles Bier aus. Irgendwie war jedoch während unseres Treffens seine Sonnenbrille an den Kragen des T-Shirts von meinem Kumpel gewandert. Wir wissen nicht wie. Die Brille war nicht besonders toll, aber wir gingen angesichts dieser kleinen Trophäe glücklich nach Hause.

Drei Tage später sollte meine Schwester nach Mexico fahren. Den Abend vorher wollten wir mit ihr eigentlich Abschied feiern, aber sie flennte rum:"Muss noch packen, blabla" und war nicht zu überreden. Bis ihr der Einfall kam, die Brille einzufordern, dann würde sie mitkommen. Das sagt eigentlich viel über sie aus. Andererseits stand ihr die Sonnenbrille ganz gut, und außerdem war es auch egal. Wir gingen also feiern, sie bekam die Sonnenbrille und machte sich am nächsten Tag auf nach Mexico.

Tja, ich hoffe jetzt nur, wir treffen Ben Becker nicht wieder. Der wundert sich bestimmt immer noch, wo eigentlich seine Sonnenbrille geblieben ist und da müssten wir ihm sagen, dass die in die Bucht von Acapulco gefallen ist.

Meine Schwester ist nämlich ein kleiner Schluri.

stu
23.05.2002, 10:27
wahrscheinlich steckt die sonnenbrille jetzt schon oben am t-shirtrand eines acapulcanischen fischers. in die bucht gefallen, sowas erzählt man ja nur seinem grossen bruder.

matio
23.05.2002, 13:33
jetzt, wo du's sagst, ja... hmm.
vielleicht gabs ja auch einen deal mit ben becker, von dem ich nix weiss??

vir
23.05.2002, 13:43
Am Anfang der Geschichte kommt das Wort 'begab' nicht vor. Immerhin.

Edding Kaiser
23.05.2002, 14:00
Willst Du damit sagen, der Schreiber ist unbegabt?
Autsch, pardon.

matio
23.05.2002, 18:26
der schreiber hat zur zeit andere sorgen, glaube ich. was man so hört aus canada...