PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armatrading, Joan



slam
15.05.2002, 11:17
früher habe ich in st. pauli gearbeitet. in der pause schlenderte ich durch die gassen. in meinem kopf schwenkte ich die frage, ob ich wohl zum plakatierten joan armatrading konzert,
in der grossen freiheit heute abend, gehen solle, denn ich habe ein lieblingslied von ihr, was ich bis jetzt leider nicht besitze. sie singt irgendwas wie: 'i haven't slept since over eighteen hours, i wouldn'd tell you no lies.' dieses lied habe ich mal irgendwo gehört. in der sommerlichen 'kleine freiheit' kommt mir plötzlich eine frau entgegen. sie trägt eine lässige hose mit beintaschen und ein t-shirt aus seide oder leinen. sie sieht umwerfend aus.
voller kraft und tatendrang. ich könnte schwören es ist joan armatrading. natürlich entscheide ich mich spontan für den konzertbesuch. am abend betritt joan die bühne in genau den klamotten, die sie auch auf der strasse trug. mein lied singt sie nicht.

julia mantel
15.05.2002, 11:32
ich kenne nur das gänsehaut lied von ihr:
"late at night, i feel so lonely, there´s a body next to mine and i am feeling cold." die frau hat eine schöne stimme.

Murmel
15.05.2002, 12:06
Ist das eine Harmonie.

vir
15.05.2002, 14:03
ich kenne nur das gänsehaut lied von mir:

Ach, das ist von Dir!?

julia mantel
15.05.2002, 14:20
tschuldigung, das war ein tippfehler.
"ich kenne nur das gänsehautlied von ihr". (muß es natürlich heißen...)
bin ein bißchen durcheinander heute, sorry.

Herr Weber
15.05.2002, 15:03
Ich krieg immer Gänsehaut, wenn ich "Karl der Käfer" von der Gruppe Gänsehaut höre.

U_Sterblich
15.05.2002, 15:10
Ja, "Karl der Käfer", eine der letzten ganz großen Moritaten: "Karl der Käfer wurde nicht gefragt, man hat ihn einfach fort gejagt."

slam
15.05.2002, 17:20
das hat sie leider auch nicht gesungen.