PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weizsäcker (Jahre danach)



morti
11.05.2002, 23:06
Einmal bin ich in Berlin, und schon sehe ich einen Prominenten! Nach einer ausgefuellten Nacht hocke ich am Bahnsteig am Bahnhof Zoo und warte mit meinem Bruder, beide nachlaessig gekleidet und mit 'ner Dose Bier in der Hand, auf den Zug.
Ganz unspektakulaer meint mein Bruder, dass der Weizsaecker da stuende - und glaubt eigentlich, es sei nur ein Doppelgaenger.
Doch es ist wohl Weizi, denn die Augen des Bahnpersonals leuchten, und er wird von drei, vier Bodyguards begleitet, die ihn in den ICE schieben, und ganz klein und eingefallen ist er, genau sieben Jahre und einen Tag nach seiner Rede...

Und uns hat er gar nicht beachtet.

Mr. Knister
15.05.2002, 11:46
Hm. Hat er euch also gar nicht beachtet. Hättet ihrs vielleicht mit der lokalitätstypischen Verkleidung (nachlässige Kleidung, Bierdose) nicht so übertreiben sollen. Weil - also wenn ich der Weizi wäre - ich da auch nicht hingeguckt hätte.

Vielleicht war er aber auch nur in Gedanken. Weil die Nacht zuvor hat er ja den siebten Jahrestag seiner Rede feiern müssen, und das Ergebnis (klein & eingefallen) war ja offensichtlich fürchterlich.