PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand entleerte sich beim Geldholen!



Leistenaal
11.05.2002, 15:51
War hier falsch oder so.

Herr Uffelmann
11.05.2002, 16:48
P.,
hier ist gerade nicht viel los, das ist Ihre Chance. Löschen Sie den oberen Text ganz schnell und begeben Sie sich fluchtartig ins Neuankömmlinge-Forum. Lesen Sie dort alles.

sie werden mir dankbar sein,

Leistenaal
11.05.2002, 17:08
Jaja. War hier wohl nicht passend. Ein Staat im Staat. Altobelli. Aber Sie sind doch ein Mod, lieber Herr Uffelmann. Dann sagen 'se mal fix, wieso ich nix löschen kann.

--> Nachricht
Sie sind leider nicht berechtigt, das Gewünschte zu tun. Das kann mehrere Gründe haben: ....

DerCaptain
11.05.2002, 17:35
Nun, Sie können den Inhalt des postings löschen, nicht das Posting selbst. Physik - nicht zu ändern. Ausser Sie werden wegen Ihrer Verdienste zum Moderator ernannt, dann können Sie hier sogar das Wetter ändern. Echt!

Leistenaal
11.05.2002, 17:41
Pfff, Moderator. Ich darf anmutig lächeln, dass man mich hier nicht der Tür verwiesen hat. Sowenig von hier.

hofbauerova
11.05.2002, 17:44
Captain, das hätten Sie mal gestern machen sollen, das Wetter ändern nämlich. Den ganzen Tag hat hier der Himmel gedroht und schwarz getan, aber geregnet hat es dann erst nicht. Das war äusserst knifflig, lokalwahltechnisch.

DerCaptain
11.05.2002, 18:02
Hofbauerova, Sie lügen wie gedruckt. Gestern war hier eitel Sonnenschein und Kurze-Hosen-Wetter. Müssen Sie immer beim Wetter flunkern? Ich begreife sowas nicht.

Und, Gerrit P., ich sprach ja fiktional. Wenn man einen halbwegs vernünftigen Eindruck hier macht, kann man eins-zwei-fix Moderator werden. Fragen Sie Herrn Uffelmann. Der feine Herr Ex-Koch ist ein rechter Karrierist. So schnell ist hier noch keiner die Treppe heraufgefallen.

Ich vermute ja, der hat sich hochgebumst. Bloß wen? Anko? Tex?

Herr Uffelmann
12.05.2002, 11:26
Captain,
ich bin froh, das ich hier einen "halbwegs vernünftigen" Eindruck mache. Danke!
Es ist allerdings nicht wahr, das ich mich hier hochgebumst habe. Hochgekocht. Vielleicht.
Ich habe aber auch, und das vergessen die meisten Jungposterspatzen, vorab die Forumsspeisekarte sehr sorgfältig gelesen um auf den Geschmack zu kommen.

Und jetzt alle Neulinge: erst das Kochbuch lesen, dann kochen.