PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hohenlohe, Hubertus von - braucht keinen Blinker



mi
04.05.2002, 07:48
Oder kann sich keinen leisten, oder sein quietschroter Lancia Dedra ist schon so alt, daß Blinker damals noch gar nicht serienmäßig waren.
Ungeachtet dieser Vermutungen eierte er gestern, mit einer Hand telefonierend, mit einer Hand schaltend und lenkend in der Wiener City rum auf der Suche nach einem Parkplatz. Mal lenkte er ein bißchen nach rechts - mal einen Touch nach links, aber immer so mittig, daß es mir nicht möglich war ihn zu überholen.
Als er in der Trafik nochmal hinter mir auftauchte um Parkscheine zu kaufen war ich leider nicht mehr in der Stimmung ihn zu fragen, ob man in Liechtenstein den Führerschein im Package mit dem erfolgreichen Kindergartenabschluß bekommt.

Und die Moral von der Geschicht: Wahre Prinzen blinken nicht.

Christopher Wurmdobler
04.05.2002, 08:53
ahso? die gutaussehende popprinzessin fährt wieder auto? mir begegnete er einmal in der wiener U-Bahn. HVH hatte aber damals offenbar probleme mit dem fahrkartenautomat, woraus ich schloss, dass er nicht so oft öffis benutzt.
vielleicht war sein Lancia Dedra nur in der werkstatt?

christoph
04.05.2002, 10:07
Liebe mimimi: Wer ist H. von Hohenlohe? Offenbar ein Herr von teutschem Adel, den es nach Österreich verschlug. Und noch? Übrigens fällt es den wenigsten leicht, irgendwen oder was zu überholen, wenn man dabei wild gestikuliert. Sie müssen doch die Hände am Steuer lassen, wenn Sie lenken wollen, gute Frau! Sonst fährt das Automobil einfach stracks gradaus!

Ich glaub, der Hohenlohe hatte gar keine Schuld an der ganzen Sache. Gottseidank konnte der arme Kerl wenigstens Ihre Flüche nicht hören.

Christopher Wurmdobler
05.05.2002, 14:18
hubertus von hohenlohe darf aus irgendwelchen gründen in österreich eigentlich nur hubertus hohenlohe heißen, ist natürlich irgendwie habsburger und war als junger mann profischifahrer wie hansi hinterseer. anschließend wurde er popstar und produzierte platten die ihn in einen warhol-factory-zusammenhang brachten. heutzutage sieht man den übrigens immer noch recht gutaussehenden mittvierziger auf so genannten vip-veranstaltungen zwischen wien, salzburg und wahrscheinlich sogar münchen.
oder?

zoegernitz
05.05.2002, 14:30
gut zusammengefasst! hier ein typisches bild von einer typischen solchen veranstaltung:

Christopher Wurmdobler
05.05.2002, 16:00
wenn mich nicht alles täuscht würgt hubertus hohenlohe auf diesem foto monika eigensperger, die chefin des jugendradiosenders FM4. die setzte übrigens einmal durch unachtsamkeit mittels brennender zigarrette zuerst ihr kleid und dann fast die rückbank des autos eines freundes in brand. aber nur fast. dafür wurde sie aber wohl von HvH nicht gewürgt.
oder?

zoegernitz
05.05.2002, 16:58
weiss nicht, hab das foto nicht gemacht. ich vermute, der prinz war besoffen und zu faul zum selber stehen, daher anlehnungsbedürftig.

Walter Schmidtchen
06.05.2002, 15:23
Das IST Monika Eigensperger!
Sie ist übrigens der einzige Mensch, der gestern im Roxy getanzt hat, zu meiner exquisiten Plattendreherei, es war Walter Gröbchens 40ster Geburtstag, und wie wir alle wissen ist ja der Walter jetzt mit der Monika zusammen.
Man darf einfach nicht bei einer Party auflegen, auf der lauter Musikmenschen rumlaufen, die tanzen nicht.
Um ca 3 kamen noch die stark betrunkenen Herren Ostermayer, Edlinger, Stermann und Grissemann. Dann fuhr ich die Pathosschiene (Robin Gibb, Saved by the bell) und Ostermayer begann zu weinen, während Grissemann um seinen Mantel tanzte.

martinp
06.05.2002, 17:56
sondern im schikaneder kino nebenan. dort waren zwar nicht soviele prommis, aber dafür auch ganz nett. musik von den djs göttlicher zsutty und harscher boris, und die haben mir auch was von den pet shop boys gespielt. ätsch

Christopher Wurmdobler
07.05.2002, 08:16
ja wird das freihausquartier jetzt komplett zu fm4-hausen???

mi
09.05.2002, 22:02
Und wie kommt Schmidtchen dazu im Roxy aufzulegen und niemand von uns ist dabei?
Nicht mal Gevatter Erbs?
Es ist eine Schande!

Christopher Wurmdobler
09.05.2002, 22:51
wahrscheinlich weil wir nicht zu gröbchens geburtstagsgästen gehörten!

oesterreicher1975
26.06.2002, 19:32
Was ist eigentlich das Roxy?!

Christopher Wurmdobler
26.06.2002, 20:47
das roxy ist ein 1975 erstmals unrkundlich erwähntes kellerlokal mit 1 quadratmeter tanzfläche und - zumindest war das mal so - unglaublich hohen getränkepreisen, die sich fast ausschließlicgh radiomacher und djs samt anhang leisten können. das ganze findet in wien statt, aber das sollten sie eigentlich wissen, als österreicher1975

oesterreicher1975
27.06.2002, 21:33
Achso, habe verstanden. Da ich kein Wiener bin, sondern in Wr. Neustadt meine Heimat habe. Bin auch hier in der Lokalmusikszene ein wenig involviert. Kennt jemand von den Herrschaften hier den Sender "Party FM"?! Wenn ja, bitte ich um eure Meinungen dazu.

grüsse euer österreicher

mi
27.06.2002, 21:35
uiui, ganz falscher Strang....

Vielleicht besser ....da (http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&threadid=3896)

oesterreicher1975
01.07.2002, 22:33
Ok ok. Hab verstanden! Diese Frage war hier überflüssig ;-)

Trotzdem einen netten Gruss an mimimi

mi
04.07.2002, 16:44
Gruss zurück! Bin ja nicht so....

Herr Weber
05.07.2002, 13:23
die gutaussehende popprinzessin fährt wieder auto?

Herr Wurmdobler meinte damit den Herrn Hubertus, aber ich finde, mimimi ist auch eine gutaussehende Popprinzessin (mit Deinem Buch, das ich auf der Tombola gewann, bin ich noch nicht durch, mimimi)

AntonH
05.07.2002, 14:15
---

Herr Weber
05.07.2002, 14:27
Hubertus ist auch ein großartiger Skifahrer. Er fuhr jahrelang im Weltcup mit, allerdings für Mexiko. Er startete sogar bei den Olympischen Spielen, ebenfalls in der Nationalmannschaft von Mexiko (ich glaube, er war der einzige Teilnehmer Mexikos).

Christopher Wurmdobler
06.02.2003, 21:49
und nicht hubsi von hohenlohe?

AntonH
06.02.2003, 21:58
Wieso nicht?

AntonH
13.02.2003, 14:04
---

Herr Uffelmann
26.04.2003, 01:51
Vor acht Jahren war ich mal zu Gast bei Prinz Lambert von Hohenlohe und seiner Schwester Prinzessin Namen vergessen. Drei Tage nächtigte ich auf dem Fußboden einer total versifften Londoner Dependance der Familie. Die Geschwister pflichteten mir bei, es sei ein Drecksloch, Vater und Mutter seien aber nicht bereit eine Putzfrau zu bezahlen, es handele sich um so eine Art Lebensschule. Setzen, Sechs, Lambert war begeisterter Skateboarder, schwärmte aber, im privaten Rahmen, doch sehr von der Jagd. Prinzessin Namen vergessen vögelte damals mit dem Sänger der großartigen Band: "the crazy gods of endless noise", die Single "Bustenhalter" spiele ich, auch heute noch, gerne Gästen vor.

Christopher Wurmdobler
26.04.2003, 11:09
na das nenn ich mal eine feine lebenschule, so ein drecksloch ohne putzfrau in swingin' london...