PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bono will alle küssen



slam
26.04.2002, 20:53
diese ist die geschichte von meinem pappenfreund aus amerika, der einmal bei einem konzertveranstalter, der U2 gebucht hatte, arbeitete.
als alle konzertkarten verkauft waren gesellte er sich vor dem konzert in den bühnengang, zu all den anderen, die ihre arbeit erledigt hatten. vielleicht hatten manche auch noch arbeit vor sich.
jedanfalls kam dann U2 vorbei und trollte sich so langsam aus dem backstagebereich in richtung bühne.
auf dem weg, so berichtete der mir freundlich verbundene pappe, habe bono alle gefragt ob sie ein autogramm wollten. ich muss das betonen, ER hat sie gefragt. bono küsste desweitern alle, die da rumstanden, denn er meinte wohl, damit etwas gutes zu tun.
die mädchen, so wurde mir berichtet, fühlten sich auch wirklich geehrt, oder so. was auch immer in solchen frauenzimmern dann vorgeht.
nun kam bono auf meinen freundespaparazzi zu und sagte (auf englisch): du willst doch sicher auch ein autogramm von mir!
und mein freund sagte: wieso? spielst du in 'ner band oder so?
(das sagte er natürlich auch auf englisch, damit bono ihn versteht und weil er keine andere sprache beherrscht).
der gitarrist von U2 wollte sich ausschütten und lachte sich kaputt.
bono aber war recht erbost, und mein freund hat es zwar nicht erwähnt, aber ich bin mir sicher, dass ersterer dem gitarristen ans schienbein trat, so dass dieser samt gitarre hinknallte, sich die lippen aufschlug und ihn kein mädchen mehr küssen wollte an diesem abend.

Tiffany Nudeldorf MD
27.04.2002, 00:58
Schon mal irgendwo gelesen - vielleicht nebenan. Aber egal: wer trat den Gitarristen ans Schienbein ?
Ist der Tritt aus erster, zweiter oder dritter Hand ?

slam
28.04.2002, 13:34
nachdem eine freundliche moderatorin mich darauf aufmerksam machte, dass secondhandgeschichten im paparazziforum nicht erwünscht sein, habe ich den beitag sogleich umsortiert.
darum die zwillingsgeschichte...
der tritt ans bein entstammte gar keiner hand, sondern meiner eigenen kenntnis über solche situationen und ihre folgen.