PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bono (will alle küssen)



slam
26.04.2002, 19:30
für: Tiffany Nudeldorf MD

diese ist die geschichte von meinem pappenfreund aus amerika, der einmal bei einem konzertveranstalter, der U2 gebucht hatte, arbeitete.
als alle konzertkarten verkauft waren, gesellte er sich vor dem konzert in den bühnengang, zu all den anderen, die ihre arbeit erledigt hatten. vielleicht hatten manche auch noch arbeit vor sich.
jedanfalls kamen dann U2 vorbei und trollten sich so langsam aus dem backstagebereich in richtung bühne. auf dem weg, so berichtete der mir freundlich verbundene pappe, habe bono alle gefragt ob sie ein autogramm wollen. also, ich muss das betonen, ER hat sie gefragt. zudem hat er die mädels beschimpft dafür, dass sie ihre autogramme auf papier wollten und geschriehen, für so frigide zicken verschwendet er keinen eding oder kuli! daraufhin riss er einer frau das t-shirt ab und schrieb der um sich schlagenden auf den bauch : bono was here.
die frau versuchte weinend mit ihrem gucci-shirt, das gekritzel abzuwischen, was ihr aber nicht gelang. bono stand inzwischen breitbeinig auf dem gang. er hielt den stift hoch wie eine waffe und brüllte: anyone else?
mein freund sagte irgendwas wie. fuck you, oder was man in amerika so sagt. das hätte er besser nicht getan, denn nun kam bono auf ihn zu, packte ihn an seinem haar und küsste ihn feucht und brutal auf den mund, während mein freund sich unter schmerzen wandt und sich endlich über seine langhaarfrisur gedanken machte. bono liess mit einem fetten, giftigem schmatzen von ihm ab und lachte den ganzen weg zur bühne ein böses lachen, das ihm dröhnend durch den langen flur folgte.
mein freund mag seit dem keine rockmusik mehr und hört nur noch u-she.

Frau H aus B
26.04.2002, 20:38
Es kann nie schaden, sich vor dem Drauflosposten erst einmal umzusehen. Dann faellt einem vielleicht auch auf, dass es gleich nebenan ein Extraforum fuer Secondhandgeschichten (http://www.alles-bonanza.net/forum/forumdisplay.php?forumid=109) gibt.

slam
26.04.2002, 20:45
oh, ich verirrte mich, wo ist nebenan?
danke

Frau H aus B
26.04.2002, 20:46
Einfach aufs Blaue klicken. Oder unter "Wir hoeflichen Paparazzi" Forum Nr. 3 ansteuern. Ahoi!

slam
28.04.2002, 13:42
ich habe die geschichte sofort umsortiert.

Tiffany Nudeldorf MD
28.04.2002, 13:47
Nein, das genügt nicht. Sie werden jetzt die Geschichte in diesem Strang ändern, in welchen Details sei Ihnen freigestellt, - und somit verhindern, daß zwei inhaltlich identische Stränge umeinander her durch die Foren mäandrieren. Kontaktieren Sie Ihren amerikanischen Freund, es muß bei genauerer Nachfrage noch wesentlich andere Einzelbeobachtungen geben, die einer Geschichte einen anderen Dreh geben könnten. Danke.

(vgl. die verschiedenen Interviews des Erfurter Lehrers).

PS: Ach so, weil Sie neu sind: ich habe hier nix zu sagen. War nur ein frommer dummer Wunsch.

slam
28.04.2002, 14:06
so recht?
mehr war aber wirklich nicht aus ihm rauszukriegen.

Tiffany Nudeldorf MD
28.04.2002, 20:33
Ausgequetscht wie eine Zitrone, Ihr amerikanischer Freund. Aber mit dem kann man arbeiten. Erstklassig !