PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So denkt der Kindergarten übers Heiraten



DerCaptain
19.04.2002, 17:09
Frage 1: Wie entscheidet man, wen man heiratet?

Man muss jemanden finden, der die gleichen Sachen mag. Wenn du gerne Fußball hast, muss sie auch mögen, dass du gerne Fußball hast und dann Chips und das Bier bringen.
Timo, 8 Jahre

Man entscheidet nicht wirklich selbst, wen man heiratet. Gott entscheidet das für dich lange im Voraus und dann wirst du sehen wen er dir da an en Hals hängt.
Kirsten, 9 Jahre



Frage 2: Was ist das richtige Alter zum Heiraten?

Das beste Alter ist 23, weil du da deinen Ehemann schon mindestens 10 Jahre kennst.
Carola, 10 Jahre

Es gibt kein "bestes Alter" zum Heiraten. Man muss wirklich blöd sein, um heiraten zu wollen.
Max, 8 Jahre



Frage 3: Was machen Leute während eines Rendezvous?

Die Rendezvous sind dazu da, um sich zu amüsieren und die Leute sollten diese Gelegenheit nutzen, um sich besser kennen zu lernen. Sogar die Jungs haben irgend etwas Interessantes zu sagen, wenn man ihnen lange genug zuhört.
Liane, 10 Jahre



Frage 4: Was würdest du machen, wenn dein erstes Rendezvous verpatzt war?

Ich würde nach Hause gehen und so tun als wäre ich tot. Und dann würde ich die Zeitungen anrufen und eine Todesanzeige abdrucken lassen.
Karl, 9 Jahre



Frage 5: Wann darf man jemanden küssen?

Wenn sie reiche Männer sind.
Pamela, 7 Jahre

Wenn du eine Frau küsst, musst du sie heiraten und mit ihr Kinder haben. So ist das eben.
Henri, 8 Jahre



Frage 6: Ist es besser, ledig oder verheiratet zu sein?

Ich weiß nicht was besser ist, aber ich würde nie mit meiner Frau Liebe machen. Ich möchte nicht, dass sie fett wird.
Til, 8 Jahre

Für die Mädchen ist es besser, ledig zu bleiben. Aber die Jungs brauchen jemanden zum Putzen.
Anna, 9 Jahre



Frage 7: Was muss man tun, damit die Ehe ein Erfolg ist?

Man muss der Frau sagen, dass sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.
Patrick, 9 Jahre

Zerebrum
19.04.2002, 17:14
Spontan dachte ich: "Gott, ist das süß!"

Jetzt lese ich die Strangüberschrift und finde es noch immer niedlich.

Herr Uffelmann
19.04.2002, 17:19
Captain, großer Lacher und leichte Wehmut:

hätte ich doch nur Karl schon früher gehört, manches wäre mir erspart geblieben.

Dr. No-Sports
19.04.2002, 17:35
Eine ganz erstaunliche Sammlung Weisheit, ganz unschuldig geplappert. Sehr nett.

Dr. No-Sports
19.04.2002, 17:36
Patrick ist mein absoluter Liebling

Man muss der Frau sagen, dass sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.

Klaus Caesar
19.04.2002, 17:38
Von Pamela (7 Jahre) bis Carola (10 Jahre) muß das hier versammelte Kindsvolk aber samt und sonders mehrfach im Kindergarten durchgefallen sein. Kein Wunder, bei so schwierigen Fragen.

Herr Genista
19.04.2002, 18:28
Ein Neunjähriger namens Karl? Ist es schon wieder so weit?

frosch2
19.04.2002, 19:20
Ist es Herr Genista. Die distinguierte Variante Carl wird ebenso gesichtet. Der Namensschweinezyklus dürfte bei etwa 100 Jahren resp. vier Generationen liegen.

bAbC
19.04.2002, 22:41
Schon aufgefallen, daß bisher nur Ker.. Herren geantwortet haben? Wollt ihr meine Meinung hören? Kinder sind so blöd, daß es nicht Wunder nimmt, daß es eine Ewigkeit dauert, bis man sie aus dem Elternhaus rausschmeißen kann. Süß? Dumm wie Brot doch wohl eher.. Ich weigere mich nachhaltig, einmal zu dieser Spezies gehört zu haben.
Ich hoffe, die Zukunft dieser Blagen wird genau so wie sie es sich heute ausmalen. Harhar..

Tigerin
20.04.2002, 00:16
Einerseits stimme ich bAbC zu. Andererseits meine ich, die Kinder geben genau das wieder, was sie von ihren Eltern/Bezugspersonen vorgekaut bekommen. Und so werden solche Einstellungen von Generation zu Generation weitergegeben. Eher betrüblich und trist als süss, meiner Meinung nach.