PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biolek, Alfred (flaniert am Karfreitag)



U_Sterblich
30.03.2002, 18:22
Ich habe am Karfreitag, also gestern, ganz ehrlich den Biolek gesehen, und zwar den echten und mit eigenen Augen! Er kam heraus aus der alten Nationalgalerie, und ich stand gleichzeitig davor auf der Wiese mit mehreren Menschen, die ich seit Jahren nicht gesehen hatte. Isländer waren auch dabei, und die wussten gar nicht, wer das sein soll „Biolek“. Ich weiß auch gar nicht mehr, wer ihn zuerst sah, aber das Wetter war ja so herrlich und plötzlich hieß es: „Ach, und da ist ja der Biolek“. Und echt: da war er. Mitten am Karfreitag, mitten in Berlin. Der Wahnsinn.

Die anderen waren gar nicht sooo beeindruckt davon und eher damit befasst sich gegenseitig Fragen zu stellen. Ich sag mal ein paar Beispiele (für die Fragen): „Wie lange warst du jetzt eigentlich in München?“; „Ist Kerstin denn noch in Paris?“; „Und was für einen Job suchst du jetzt?“ - und so weiter und so fort.
Ich aber erkannte meine Papparazzipflichten und behielt den Biolek im Auge. Er flanierte so dahin, zusammen mit einem Paar seines Alters und dann blieb er noch stehen und guckte sich so eine Informationstafel an, die da auch so stand.

Sehr bemerkenswert war auch, dass er eine ganz unauffällige dunkle Jacke und helle Hosen anhatte, also gar nicht eines dieser knalligen Outfits, die er immer trägt, wenn er „Wetten Dass“ moderiert.

Und da sage noch einer, dass man meist nichts Aufregendes zu berichten hätte über die zufälligen Promibegegnungen.

zoegernitz
30.03.2002, 19:24
wunderbar u_spektakulär, ihr karfreitagserlebnis! so sollen osterspaziergänge verlaufen.

kompliment auch dem neuen avatar.

Herr Uffelmann
30.03.2002, 19:24
U_Sterblich,

jetzt noch mal nur so für mich, eventuell habe ich das Osterbier nicht vertragen: Wen haben Sie denn jetzt eigentlich paparazziert, Biolek oder Gottschalk?
Beide tragen ja in Ihren jeweiligen schrecklichen Sendungen die passend schrecklichen Anzüge, aber nur der Herr Gottschalk moderiert "Wetten daß?"

wer war´s? fragt,

Dreizehn Koestlichkeiten
30.03.2002, 20:15
Ulrike, ich mag Deinen neuen Avatar, auch wenn der alte ein ganz schön lieb gemeintes Geschenk war vom inzwischen verstorbenen Offizier der SS.

Wenn man einen Fehler in der Matrix bemerkt, dann stellt man fest, dass man sich in Wirklichkeit gar nicht in der Realität aufhält, sondern dass man eigentlich tausend Kabel im Körper stecken hat und in roséfarbenen Schleim eingelegt ist. Ich konnte das einmal feststellen, als ich im letzten Sommer in einem Berliner Straßencafé saß. Von links sah ich Biolek kommen, auf seinem Kopf ein lächerliches Hütchen. Er ging tänzelnd die Straße hinunter und verschwand um eine Ecke. Keine zwei Minuten später wiederholte sich das Schauspiel: Biolek kam von links und verschwand um exakt dieselbe Ecke, die er doch gerade eben schon erreicht hatte, und immer noch war auf seinem Kopf dieses selten dämliche Hütchen.

Angelika Maisch
30.03.2002, 21:16
Liebe Ulrike, dank deiner Schilderung werde ich jetzt wieder Wetten Daß angucken, um Biolek zu schauen, den einzigen und echten. Und ich werde nicht säumen, dabei meiner Gedenkenspflichten zu gedenken und stets deiner gedenken.

U_Sterblich
31.03.2002, 00:41
Da ist ja mein witziger Verwirrplan schön gelungen! Biolek moderiert nämlich gar nicht "Wetten Dass"!


triumphierend ab von links nach rechts

U_Sterblich
31.03.2002, 00:43
plötzlich wieder von links herkomm, noch mehr Verwirrung auslös

....
***

poldi
31.03.2002, 01:12
"wetten dass"-moderieren heißt wohl einfach: seine / ihre jeweilige fernsehsendung routiniert runterspulen.

bangen
31.03.2002, 01:34
Mir ist das überhauptnicht aufgefallen.

Angelika Maisch
31.03.2002, 01:54
Jetzt fühle ich mich fei hineingelegt. Zefix.

DerCaptain
31.03.2002, 02:05
Der Biolek ist doch schwul, oder?

Dreizehn Koestlichkeiten
31.03.2002, 06:23
Janich!

Herr Uffelmann
31.03.2002, 12:28
Auf jeden Fall hat Biolek die schönerer Frisur.



fröhliche Ostern wünscht ,

DonDahlmann
31.03.2002, 14:27
@13: Das mit den Kabeln und dem rosa Schleim kenne ich. Der wird grün, wenn Gottschalk um die Ecke kommt.

slowtiger
31.03.2002, 15:58
Wenn Gottschalk kommt, gibts grünen Schleim? Ich ahnte sowas.

zoegernitz
31.03.2002, 18:03
darum sollte man auch immer die blaue (oder war´s die rote?) pille griffbereit haben.

Andrea Maria
31.03.2002, 18:31
Gleich hier drüben gäbs dann noch den guten saftigen alten Bio in Lisboa (http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?threadid=10224&highlight=Biolek+Lissabon) - Strang!

stu
22.01.2003, 17:46
einer geht noch:
.

Walter Schmidtchen
18.04.2003, 12:43
Ein Gast liest das hier gerade. Warum wohl? Vielleicht hat er heute "Karfreitag" gegooglet. hallo stiller lesender Gast, melden Sie sich doch mal bitte an, und antworten Sie, ob Sie Karfreitagfan sind.
Frohe Ostern Ihnen und allen anderen stillen lesenden Gästen und allen anderen auch, und alles Gute zum Geburtstag nachträglich

stu
15.08.2003, 15:56
ich hab heute nachmittag den biolek gesehen! auf der schönhauser allee! er holte gerade kleidung aus der reinigung! der pure wahnsinn! etwas später sah ich außerdem u_sterblich mit einem mann (nicht biolek) den bürgersteig entlanggehen!
es ist doch nicht so fassen, dieses promiparadies berlin!

U_Sterblich
15.08.2003, 18:40
Biolek und mich! Am selben Tag! Stu! Was hat das alles zu bedeuten???!!!!

stu
15.08.2003, 19:20
So genau weiss ich es nicht. Aber ich vermute: Gutes!

stu
15.08.2003, 19:20
oh my god, i'm transforming into hilfscheckerbunny.