PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mutter-Nut-nibblers



Reno Schmittchen
27.03.2002, 11:35
I wohnen in Deltona, Florida. Ich bin 19 Jahre alt. Ich überwache Sterntrek und ich liebe jene buschig-angebundenen Mutter-Nut-nibblers, daß die meisten von Ihnen Eichhörnchen benennen! Ich habe ein Haustierfliegen Eichhörnchen benannten Scalisti, das auf russisch " felsig " ist. Ich auch habe das ' cello für 6 Jahre und morgens meine eigene Musik bestehend gespielt. OH- und übrigens ich gekennzeichnet häufig als Squirrelman.

Mehr davon hier (http://www.geocities.com/yosemite/rapids/4362/eich.html)

Klingeltonk
27.03.2002, 11:46
"Sie sind Eichhörnchengeliebt-Zahl mein homepage besuchen."

Da haben Sie ja, geehrter Herr Schmittchen, geradezu ein Klondike entdeckt.

"Ich habe Syndrom Asperger, und gerade weil es ist, bedeutet ein Syndrom nicht, daß ich verzögert werde."

Reno Schmittchen
27.03.2002, 11:51
Ist es nicht schön?
Dort findet man auch einen schönen, leider etwas langen Namen für eine neue Forumsmitgliedschaft: "Troddel-tassel-eared Eichhörnchen". Wer's brauchen kann bediene sich.

Klingeltonk
27.03.2002, 12:05
Verfolgen Sie einmal den Link zu "Sylvia":

"Das erste mal sie mich pet sie ließ, gab ich ihr eine Mandel und dann entschied mich ich, ihr Endstück zu berühren. Sie blieb noch. Dann fing ich an, sie zurück petting. Kein anderes Eichhörnchen würde mich den tun lassen. Sie war das einzige."