PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wanders, Lilo



Jessica
17.03.2002, 15:39
Meine Eltern und ich waren vor zwei Wochen in Hamburg. Da wohnt mein Onkel Kai-Falko Frauenfeld. Er schreibt fürs Fernsehn. Wir sind abends mit ihm in das 4 Jahreszeiten gegangen. Ein Hotel. Dort gibt es einen Chinesen Doc Cheng wo wir gegessen haben. Es war lecker und wir haben Seeteufelchen verspeist. Irgendwann kam ein dünner großer Mann zu Onkel Kai. Er wankte und schwankte, stolperte und fiel fast über unsren Tisch. Onkel Kai ist aufgestanden und hat ihn geholfen."Ernie komm setzt dich" und hat ihn zu uns gezogen. Ernie hat dann noch Sekt bestellt und die ganze Zeit mit Onkel Kai geredet. Mutti hat mir ins Ohr geflüster: das ist Lilo Wanders. Ich wußte nicht das sie ein Mann ist. Aber es war die gleiche Stimme. Plötzlich kam eine riesige Frau zu uns. Sie hatte einen knallroten Minirock und hohe Stiefel und war wie Hollywood geschminkt. Sie sagte: Ernie du Schlampe sauf nicht soviel! Ernie ist dann aufgestanden und hat tschüssi gesagt und mit der aufgedonnerten Frau nach hinten gegangen. Onkel Kai hat die ganze Zeit gekichert und Vati wollte dann noch den Nachtisch zurückgehen lassen!

Jessica

julia mantel
17.03.2002, 16:39
lilo wanders kommt aus lüneburg, habe ich mal in spiegel-reporter gelesen. er wurde da wegen seiner homosexualität immer ausgelacht. dann war er beim theater. jetzt verdient er einen haufen geld, was ihn wohl trotzdem nicht glücklich macht, wie es scheint, wenn er soviel saufen muß.

christoph
17.03.2002, 16:43
Wie bitte? Was ist denn gegen das Saufen einzuwenden? Was ist das denn für ein Klischee? Viele Leute saufen aus purem Glück! Zum Beispiel, WEIL sie so viel Geld haben. Garantiert trifft das auch auf Lilo zu. Also mal immer langsam hier mit den jungen Dingern!

Jessica
17.03.2002, 16:55
an Julia Mantel: Ich glaube nicht das Lilo Wanders traurig ist. Er war die ganze Zeit lustig und ist später noch zu einer Party gegangen. Mit der großen Frau (die ein Mann ist).

Jessica

Murmel
17.03.2002, 18:17
Dieser Strang fetzt endlich mal wieder so richtig. Weiter so, J&J!

frosch2
17.03.2002, 18:29
Interessanterweise wirkt der untere horizontale Teil des zweiten Jotts im J&J deutlich länger als der des ersten Jotts. Ersetzt man das & durch ein x ist dies nicht mehr der Fall. Gleiches gilt für eine stark vergrößerte Darstellung des gleichen Sachverhaltes in beispielsweise einem Textverarbeitungsprogramm (Schriftart Verdana).

Murmel
17.03.2002, 18:33
Toll auch die Verbindung ziwschen L und J. Aber das wächst auseinander.

LJLJLJLJLJLJ

frosch2
17.03.2002, 18:45
Es ist schon so. Unsere Sinne spielen uns manchmal gern einen Streich.

Murmel
17.03.2002, 18:50
Ja, das ist verückt. Manchmal denkt man auch etwas, aber dann stellt sich raus, dass alles ganz anders ist.

frosch2
17.03.2002, 19:06
Andererseits. Oft ertappe ich mich dabei, wie ich an gar nichts denke. Ein Beispiel von heute morgen: Montoya drängt Schumacher ab, der daraufhin den rotweißen Seitenstreifen touchiert, etwas an Bodenhaftung verliert, nach links ausweicht und infolgedessen seinen Frontspoiler verliert. Während der gesamten, eigentlich packenden und den Motorsport ausmachenden Szene dachte ich an nichts. Dieser Zustand meinerseits änderte sich auch dann nicht, als die Situation aus verschiedenen Kameraperspektiven beleuchtet wurde.