PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smith, Carter



hoerme
12.03.2002, 19:29
Nach einer längeren Abwesenheit, möchte ich das Forum heute mit folgender Geschichte beehren, die auch eine Frage beinhalten wird.
Vor langer langer Zeit, also im Jahre 1994, begab es sich, daß ich mich in NYC aufhalten durfte, um dort mühsam angespartes einem völlig blödsinnigen Film-Workshop in den (metaphorischen) Rachen zu stopfen. Auf dem Weg dorthin wollte ich noch schnell einen Bagel erstehen, was ich auch tat. Vor mir in der Schlange der Bagel-Kundschaft stand ein Mann. Ungefähr so alt wie ich, optisch konnten wir uns beide leicht das Wasser reichen.
Auch der Mann erstand einen Bagel und entschwand meinem Blick, ergo auch meinem Sinn.
Knapp eine Viertelstunde später sah ich ihn wieder. Auch er hatte zu jener Zeit Vergnügen daran, sein Geld sinnlos anzulegen. Er besuchte natürlich auch den Kurs, den ich fiebrigst erwartete.
Der Mann nannte und nennt sich Carter Smith.
Nach zweimonatiger Bekanntschaft trennten sich unsere Wege wieder.
Ich hatte nur mal irgendwo aufgeschnappt, daß er sich fotografisch enorm populär gemacht haben dürfte.
Vor kurzem saß ich an einem Tisch, nicht alleine, denn sonst wäre hier die geschichte zu Ende.
Einer meiner Tischpartner war ein Fotoassistent aus NewYork.
Ich fragte die Frage der Frage: Do you know.....
Und siehe da, er kannte Carter Smith nicht nur, sondern er wäre quasi gerade auf dem Weg zu einem Shooting mit besagtem Herrn. Carter Smith war tatsächlich zu einer großen Nummer geworden.
Doch - und hier die Frage: Recherchen im weltweitennetz ergaben kaum Treffer bezüglich CarterSmith. Und ich möchte jetzt wissen, kennt den wer? Hat er großes geleistet? Oder wird er es noch tun?
Vielen Dank

Christopher Wurmdobler
12.03.2002, 21:44
ich kenne diesen so genannten fotografen nicht. aber bei einer modenschau in antwerpen kam ich vor 2 jahren mal hinter mario testino zu sitzen (ich kannte diesen wirklich berühmten fotografen damals auch nicht, aber meine begleitung - ein model - machte mich auf ihn aufmerksam). testinos assistenten waren toll!